Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. also bevor wir so einen holen, können wir auch auf almeida und rosi etc vertrauen. die sind mindestens genauso gut.

gerade almeida wird hier im forum unterschätzt mmn.

2. Hugo hat auch noch enormes Potenzial,ich würd mal ihn ne Weile mit Rosi zusammen spielen lassen:)Aber das entscheidet eh nur der Trainer und der setzt ja auf Rotation :(

3. ts und rotation?

ich würd almeida auch mit rosi spielen lassen, wenn die sich gut eingespielt haben sind die nich zu unterschätzen

4. Mein reden,wäre eine gute Kombination aus Kraft und Technik...:p

5. genau, ein techniker rosi (oder fred oder sonst wer) und ein brecher wie hugo.

der einfach mal abzieht.

sicherlich muss hugo noch viel lernen, aber wenn man ihm bei bringt seinen körper besser zu nutzen und sein harten schuss einzusetzen dann kann ihm auch keiner was entgegen setzen.

6. Hugo ist Werders Adriano^^ Und er ist noch jung,ich hoffe er entwickelt sich noch weiter,wie er es bisher getan hat :)

7. Unsere Stürmer sind schon gut. Aber eine Saison ist lang, und ein echter Kracher wäre gut für die Mannschaft. Ein Etoó wäre auf dem Markt. Will aber nich wissen was der verdienen will.:stirn:

8. TS war letzte Saison gezwungen so oft im Sturm zu rotieren weil leider keiner unserer Stürmer konstante Leistungen über mehrere Spiele gezeigt hat

9. Unbezahlbar für uns. Aber wäre trotzdem geil bei der Torquote in der 1 Liga.

140 Spiele - 94 Tore :eek:

http://www.fussballdaten.de/spieler/etoosamuel/

10. Unabhängig vom Gehalt ist die Ablöse völlig astronomisch für Werder.

11. Und das bei unserer offensiven Spielweise - ich mag gar nicht drüber nachdenken :eek:

12. Für die Zukunft (!) sollte man imo die Youngsters Richard Sukuta-Pasu ( U19/Deutschland/Leverkusen) und Tomáš Necid (U19/Tschechien/Slavia Prag) im Auge behalten. Da wachsen zwei echte Granaten heran.

13. Aber das Geld aus der Champions League ist noch da. Warum sollte man es nicht investieren. Etoó würde meiner Meinung nach Lieber in der Liga spielen als in Usbekistan. Glaub jedoch das falls wir noch einen holen, es ein Brasilianer sein wird.

14. An Sukuta-Pasu kommen wir nicht heran. Ich glaube sogar (nagel mich aber bitte nicht drauf fest) der hätte schon einen Profivertrag.

Necid ist sicher die grlöte tschechische Sturmhoffnung, das stimmt. Ist halt fraglich, inwiefern er in dem Alter ins Ausland geht. Ich würde ihm aber raten, seine Karriere in Prag zu beginnen.

15. Davon bekommt man nicht mal Moreno oder Fred. Eto ist nochmal einige Klassen besser.

16. mir gefällt risse bisher am besten, doch der ist kein stürmer.

sorry

17. Wieviel würde Necid denn kosten wenn man ihn nun verpflichten würde? Für den Jungendbereich natürlich.

18. Da er nur noch 1 Jahr Vertrag hat, wäre es bestimmt relativ billig.

19. Die werden mit dem doch bestimmt verlängern wollen