Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wird nix. Der hat schon einen Profivertrag. Solche kannst du nicht für den Jugendbereich holen, höchsten für die Zweite. Wäre für unsere Zweite auch eine Superverpflichtung, allerdings kommt Necid auch schon zu Einsätzen Bei Slavia Prags erster Mannschaft.
    Er ist sogar auf dem Sprung. Könnte sein, dass er diese Saison Stammspieler wird.

2. denn muss manb sich hal um ihn bemühen! falls man ihn will!der ist bärenstark!!dem gehört die zukunft in tchechien

3. Der portugiesische Meister FC Porto hat den brasilianischen Stürmer Hulk von Tokyo Verdy 1969 verpflichtet. Porto zahlt für 50% der Transferrechte 5,5 Millionen Euro Ablöse. Hulk erhält einen Vertrag bis 2012. :lol:

das wäre auch einer für uns gewesen!

4. Vor allem würde er ausgezeichnet mit unserem Trikot harmonieren, zumindest wenn er sich aufregt.
    Was er wohl anstelle von Womé mit dem Ottmar gemacht hätte ... :D

5. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
  6. Das ist bestimmt n Scherz-Meldung:lol:

7. Nilmar : in 12 Spielen nun 7 Tore und 3 Vorlagen :applaus:

8. Nilmar!Nilmar!Nilmar!

9. Der hat was . Aber ob der sich in der Bundesliga durchsetzen kann:confused: das ist ja eben nur die Japanische Liga :tnx: so einer fehlt uns .

10. Klausi erlöse uns endlich!!!!!!!!!!

11. schreib doch gleich ein vaterunser!;)

12. Jo,Klausi der Erlöser :lol:

13. hier von einem von tm.de

[zitat=Hugo92]Hey ich hab nen freund der arbeitet bei ajax amsterdam. er meinte es sei schon so gut wie sicher dass huntelaar für 14 mio. zu werder geht und einen 4 jahres-vertrag unterschreibt

14. fängt das wieder an:lol:

15. und dann der hier...
    Tobas93zitat:Nunja, ich will ja keine Hoffnungen wecken und jetzt auch nicht den Insider spielen, aber ich habe auch etwas in die Richtung gehört...

16. Erstmal LOB würd ich sagen. Du bist seit einigen Tagen immer gut dabei. Suchst Quellen aus TM und OL-Forum zB! FInd ich gut!

Hunter ist einer der meist gejagten Spieler in Europa! Er wird für ca 30 mio wechseln , aber nicht für 14! Der typ hätte mal kreativer sein können:D

17. danke dir.....für grün weiß mach ich alles...ich höre mich gerade mal im forum von ajax um

18. haste mal link? brauche was zum lachen:lol: