Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

2. Ich finds lustg. Er denke, dass einige darauf reinfallen:lol: Hätte er 20mio geschrieben, dann würde es auch nicht stimmen, aber dann würden mehr drauf reinfallen! aber 14?:stirn:

3. Deniz Naki! Von der Spielweise her könnte er der "deutsche Diego" werden!

4. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Huntelaar für 14 Mille:confused:
    Ich weis nich, da is doch was faul...
    Bei dem Preis wäre er doch schon längst woanders gelandet.
    Aber vieleicht hat er ja Wahnsinns Sympathie für uns und van der Vaart hat ihm erzählt was für ein toller Verein Werder ist:D
    Aber mal im ernst...kann sich das einer vorstellen???
    Bei so einen Krachertransfer wäre doch irgendwas über die Presse durchgesickert...oder nich?

5. Er will sich wichtig machen und ließt hier mit! Ich wette hätte ich (3 post weiter oben) geschrieben, dass er besser 30mio schreiben sollte hätte er das geschrieben!

6. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Aus dem Ajax forum:

Ajax wollte angeblich 35 Mio für KJH. AS Roma hatte die Hälfte geboten und wurde abgeblitzt. Auch bei 24 Mio ist der Deal wohl geplatzt oder für den Bieter uninteressant geworden. Höher wird sein Marktwert nicht liegen!

7. sehr gut.....hört auf mit der träumerei

8. Ja das stimmt bestimmt ;)

Ich kenne David Villa und er möchte gerne für 12 Mio zu uns wechseln :lol:

:wall::wall::wall:

9. Insider und Spamer gehören endlich rigoros gesperrt. Das wird von Tag zu Tag immer schlimmer hier.

:svw_applaus:

10. Wenn man seine Behauptungen aus einem seriösen Text oder einer seriösen Quelle entnimmt und es Kund tun möchte,ist es ja o.k!(Vieleicht auch der Bild) :D
    Aber bei manchen glaub ich einfach,dass sie nur rumlabern und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wollen!

:svw_schal:

11. Nilmar hat doch bei Lyon nie richtig Fuß gefasst oder? Woran lag das eigentlich?

12. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Verdammt...wenn Nilmar für 12 Mio nach Zaragossa wechselt dreh ich durch...:stirn:
    Der Preis ist doch durchaus gerechtfertigt, oder!?
    Ich finde KATS sollte mit einem ähnlichen Angebot dagegenhalten.
    Falls sie da nicht mitbieten >>könnte<< dass doch nur bedeuten das sie schon einen ander Stürmer fest in Augenschein haben...anders könnte ich mir das nicht ( mehr ) erklären:confused::confused::confused:
    :svw_schal:

13. das mit dem andren stürmer könnte stimmen, aber es könnte auch sein, dass KATS einfach zu naiv sind, was ich allerdings eher nicht glaube, und denken, dass wir keinen neuen stürmer mehr brauchen...aber wir brauchen einen! Was sollen wir denn z.B. machen, wenn rosi sich verletzt, bouba nix trifft und sich harnik oder hunt(der eh viel messer ins mittelfeld passt) sich auch noch verletzen? dann haben wir nur noch hugo (jetzt nur mal als beispiel, könnte auch i-wie anders sein) aber nach der letzen saison ist nichts mehr unmöglich...ich finde, wir sollten lieber zu viele, als zu wenige spieler haben (was ja, außer im sturm zutrifft) weil es nicht nur eine absicherung bei verletzungen etc. ist, sondern den konkurrenzkamof noch weiter ansporrnt und das so nur gut für werder ist.

14. mal an die Südamerika Spezis: Was würde Nilmar kosten? Ich dneke die Kolportierten 12m sind doch einw enig viel oder irre ich mich da? Ich würde so von 7-9 ausgehen. Kann mcih mal jemand bestätigen bzw korrigieren? Danke :beer:

15. Seine Ausstiegsklausel beträgt ja 12 Mio. Ich tippe mal auf ca. 9 Mio könnte man ihn kriegen.

16. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Stimmt schon...so würde ich den >realen< Preis auch einschätzen
    Aber ihr wisst ja was der Verein für einen Spieler verlangen kann.
    Und wenn Saragossa jetzt wirklich 12 Mio. bietet!?!?

17. NILMAR macht im Moment nur Probleme, er spielt sich nämlich gerade sehr teuer