Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich denke Nimlar ist zur Zeit kein Thema. Wenn man ihn wirklich wollte, dann wäre die Sache schon unter Dach und Fach. Schließlich ist das soweit ich weiß das erste Gerücht zu ihm.

2. Hey jungs was haltet ihr von marica ???der könnte sich doch bei uns durchsetzen!! aber am liebsten wären mir falcao sobis oliveira fred oder pizza :applaus:

3. Marica entspricht nicht dem Anforderungsprofil von Werder. Das konnte man gestern u.a. sehr gut im Spiel vom VfB Stuttgart gegen Saturn Ramenskoje sehen. Ein Fred ist wahrscheinlich weiterhin ein Thema, da Werder in diesem Fall wohl noch keine deutlich Absage erteilt wurde.

4. Marica ist von den Anlagen her ein richtig guter Stürmer. Als Stürmertyp ist der sogar intressant. Paar Mängel muss man glattbügeln, dann wäre Marica das absolut wert sobald sein Knoten platzt. Gute Schusstechnik (zeigt er nur nie), gutes Durchsetzen im 1 gegen 1 bei Platz, laufstark. Bei manchen Amsätzen könnte man meinen, er sei eine Mischung aus Klose und Sanogo (positiv gemeint :D). Arbeiten muss er unbedingt an seiner Chancenverwertung, wobei das in der rumänischen Elf schon besser klappt. Den schwachen Linken kann er sich auch mal vornehmen, zusätzlich verliert der leicht den Ball sobald man die Zweikömpge enger macht. Robuster werden könnte er damit zusammenhängend mMn auch.

Aber: Das wissen die Stuttgarter selber. Der vat vor einem Jahr 8, 9 (?) Millionen gekostet, die waren nicht umsonst. Sruttgart gibt den nicht ab, wäre auch absolut subintelligent. ;)

5. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Ich empfinde Marica auch als richtig guten Stürmer. Nur wie Zoggg schon beschrieben hat, verliert er die Bälle wenn der gegner hinten dicht macht. Und so einen haben wir mit mit Hugo ja schon ( is nich negativ gemeint, weil Hugo andere Stärken hat ). Wir bräuchten einen der im 1 gegen 1 stark ist wie Hunt und mit einer verbesserten Abschlußstärke von Rosi....damit wären wir gut beraten...:applaus:
    Aber Marica gibt Stuttgart ohnehin nicht ab;)

6. Oder Stuttgart ihn.

Tschuldigung. ;)

7. muss sagen das mir Koke von Aris Saloniki gut gefallen hat..der wäre absolut finanzierbar und ist erst 24. könnte bei werder durchaus nochmal nen großen sprung machen...denke das er spielerisch stärker ist als unsere stürmer...was abschluss usw angeht kann ich nicht soviel sagen..trifft jedenfalls regelmäßig in allen ligen in denen er war...

8. Franco

Franco

Na suuuper, einmal zwei Tore gemacht und schon ist er top...*kopfschüttel*

9. Naja, nicht unbedingt regelmäßig. Eher manchmal und dazu in Griechenland.

10. wo hab ich denn solche superlative gebraucht...suuuuper sind deine beiträge dieser art auch nicht

11. Warum für so einen Spieler viel Geld Ausgeben wenn er eine Wandelnde Baustelle ist. Dann lieber einen billigeren holen und langsam formen und der Mannschaft anpassen.

12. Franco

Franco

Du warst nicht gemeint...:confused:

13. Wahrscheinlich geht der nach Hoffenheim. Kein Beinbruch, dass er nicht zu uns kommt.

14. Wenn Hoffenheim wieder das stärkste Mannschaftsteil aufrüstet statt lieber einen gescheiten Mann fürs zentrale (defensive) Mittelfeld zu holen, dann sollen sie mal.

15. Langsam wird mit Hoppenheim unheimlich....Sie wollen laut Bild Sobis und noch einen 2ten Stürmer! Sind Ba und Obasi zu schlecht oder wie:stirn:?

Ich hoffe, dass die nicht zu weit nach oben klettern!

16. Egal wen die kaufen. Ernsthafte Konkurrenz werden die ganz bestimmt nicht.

17. Unabhängig von meiner Abneigung gegenüber der TSG und Hopp, hoffe und denke ich, dass es sich bei der TSG um eine, naja Eintagsfliege ist übertrieben, aba um ein kurzweiliges Intermezzo der TSG im deutschen Fußballoberhaus handeln wird. Ich denke sie werder á la Unterhaching relativ schnell wieder von der Bildfläche verschwinden...

18. also ich finde man sollte sich um bobo von besiktas bemühen. n klasse kopfballspieler und auch am boden stark. ausserdem hat er sich bereits an den europäichen fussball gewöhnt, hat letztes jahr cl gespielt. is deshalb wohl nicht so eine wundertüte wie ein spieler den man dirket aus südamerika holt. naja wird sicherlich so um die 10 mio. kosten, hat aber auf jeden fall das potential in den nächsten jahren n guter zu werden.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37944/bobo/aufeinenblick.html

19. Jo, hört sich gut an.... weißt du denn, wie viel er kosten würde??:confused: