Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ausstiegsklausel von 15 Mio. Da könnte was nach unten gehen.

2. :eek::eek: Das hoffe ich doch^^

3. :lol:die werden sich sowas von im deutschen Fussballoberhaus etablieren.
    du wirst dich wundern

4. Die sind letztes Jahr auch nur gedümpelt, souverän sind sie nicht aufgestiegen, vielleicht werden sie jetzt im Mittelfeld landen, aber ich glaube kaum das sie in den ersten 2 Jahren international spielen. Außerdem,nur ein Rafeal Sobis macht den Brei auch nicht fett.

5. da gebe ich dir recht. glaube auch nicht das hoffenheim die nächsten jahre international spielen wird.
    aber der verein wird sich in der bundesliga festsetzen.

6. Das ist wirklich gut möglich, weil sie jezt schon mindestens auf dem Niveau von Cottbus u. Bielefeld sind.

7. T`schuldigung...das muss ich wohl irgendwie verdrängt haben

...diese Hitze und elendige Stürmersuche...:o

8. Obafemi Martins! :)

9. Viel zu teuer.

10. Nich das ich unbedingt ein Fan von ihm wäre aber....Roland Linz

11. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Eine gute Quote hat er ja:

Seit 2005/2006 in den verschiedenen Wettbewerben (nur Pflichtspiele) 100 Spiele, 43 Tore, 9 Torvorlagen.

Aber weiterbringen würde er uns nicht, denke ich.

12. sollte er so weitermachn (allerdings nun jetzt in Liga 1):

Chinedu Obasi

13. Bei Obasi gäbe es ein Problem. Das heißt TSG Hoffenheim.

14. Schon klar, wegen Kohle wird der nicht zu uns wechseln wollen ;)

Hier würde nur die "sportliche Perspektive" evtl. helfen...

15. Da bin ich mir halt auch nich sicher,denke aber trotzdem das er seine Buden auch in der Buli machen würde.Zugegeben wäre Werder vllt noch zu hoch gegriffen für ihn und dennoch finanzierbar,spricht Deutsch und den Torriecher kann man ihm nich absprechen.

16. SAVIOLA SAVIOLA SAVIOLA SAVIOLA, ihn nicht zu verpflichten wäre fahrlässig! Stärker als Fred, Oliveira etc. und günstiger!

17. HUNTELAAR HUNTELAAR HUNTELAR HUNTELAAR, ihn nicht zu verpflichten wäre fahrlässig! Stärker als Saviola, Fred, Oliveira etc., aber teurer !!