Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Isaac Promise wäre eine Idee. Der ist Außenstürmer und könnte im Falle einer Systemumstellung im Spiel diie Flügel stärken, zusätzlich zu Harnik und Huseijinovic. Der ist flexibel und dynamisch, und blutjung.

2. Ich wette das Saviola Nicht besser als Fred ist:D

3. Auch wenn Werder die 15 Mio. nicht bereit ist für Fred zu investieren ist da glaub ich das letzte Wort noch nicht gesprochen. Jedoch wär jetzt langsam die Zeit um Nägel mit Köpfen zu machen und um klar zu stellen, kommt noch einer oder nicht.

4. Lyon muss erstmal einen Stürmer holen (Piquionne ist so gut wie sicher). Dann könnte noch was gehen.

5. ODER! Man könnte für eine Saison den Ailton holen. Der würde noch Geld geben damit er bei uns noch mal spielen darf. Und man hätte noch mehr Zeit zum suchen.:D

6. Sehe gerade, dass er seine Karriere beendet hat. :eek:
    Ich dachte er hat bei Metaluhr einen 2- Jahresvertrag unterschrieben. :confused:

7. Stimmt - Karriereende.........

Wieso hat man (zumindest ich ;)) nix davon mitbekommen?

8. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meine, das wäre doch mal was Neues. Ailton zahlt Werder Gehalt, damit er spielen darf. :lol: So 2-3 Mios pro Jahr. ^^

10. Werderlike

Werderlike Guest

nene, Fred kommt, Baros will nicht nach bremen...hoffe ich...

:applaus::applaus::applaus:Freeeed:applaus::applaus::applaus:

ich weiß ganz genau was sie vohaben.

sie haben einen ersatz für fred geholt der zwar schn älter ist aber gut genug für die bank. sie wollen fred loswerden, da er am meisten geld einbringt, außer benzema^^. und davon holen sie dann noch irgendjemanden.

11. baros ist in meinen augen keine verstärkung, dann lieber das vorhandene personal! finger weg von baros und alles wird gut!

12. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Und Fred will?

Vor allem: Fred ist zu finanzieren?
    Ich denke nicht, dass wir mehr als 10 Mio € zahlen können... und dazu müsste er noch ins Gehaltsgefüge passen.... na ich weiß nicht.

13. Wovon denn?

14. Werderlike

Werderlike Guest

Kredit :)

Elfzeichen ;)

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ja seine Rinderherde verkaufen. :lol:

16. Hat er die nicht schon lange versetzt?

17. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

aber das sieht doch jetzt gar nicht mal so schlecht aus, dass Lyon noch nen Stürmer verpflichtet haben... Ich hab jetzt jedenfalls ein >>recht<< gutes Gefühl was den transfer ( Fred ) zu uns betrifft *hoff*
    Ich glaube diese Woche wird es bestimmt noch irgendwelche Meldungen über die Medien geben---> egal in welcher hinsicht:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

18. das hoffe ich schon seid wochen :wild:

19. bestimmt landet er dann am nächsten Dienstag in Bremen...
    :lol::lol::lol::lol:
    wär ja ne sinnvolle Verstärkung ich mein

Rosenberg--------Fred
    -------Diego---------
    Hunt---------Jensen
    ------Frings--------
    Boenisch---Prödl------Naldo-------FRITZ
    (wegen merte)

---------------------WIESE-----------
    wär doch mal ganz gut

evtl noch einen Mittelfeldspieler:svw_applaus::svw_applaus::svw_applhttp://forum.werder.de/images/smilies/svwapplaus.gif
    :svw_applaus:aus: