Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Recoba, Inzaghi und Kluivert sind übrigens arbeitlos und haben noch keinen Verein gefunden. Klar, die beste Zeit ist bei denen wohl rum und deren Gehälter sind sicher hoch. Trotzdem mal interessant :D

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nein, was sollen wir mit denen?

3. Kluivert hat seine Karieree voll versaut. Der wird nichts mehr reißen und der Rest ist auch Müll :)

4. Nicht wirklich. Wir sind kein Auffangbecken für alte ehemalige Stars.

5. Och wir hatten auch mal Julio Cesar und Frank Verlaat ;)

6. Die waren aber keine Lösung auf lange Sicht. Jetzt hat man Geld mäßig auch ganz andere Möglichkeiten.

7. Schon, aber was wirklich Sinnvolles für das mehr an Geld scheint es ja gerade nicht zu geben. Allerdings hätte Werder die alten Säcke wohl schon unter Vertrag genommen, wenn Intresse daran bestehen würde.

8. naja, wir haben vielfach nach Erfahrung gerufen. Wenn einer von denen nochmal Lust auf ein Auslandsabendteuer hat, sich klaglos auch auf die Bank setzt, kleines Grundgehalt akzeptiert und seine Hauptaufgabe im schulen der Youngster und 30 min Auftritten sieht - dann warum nicht ? Könnte am ehesten mit Kluivert passen. Die anderen beiden werden wohl keinen Bock haben nochmal Deutsch zu lernen

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

kluivert ist die größte vollpflaume geworden

dann lieber nochma frank neubarth

10. Bei diesen Spielern passt nicht mal eines von dem aufgezählten.

11. sorry aber ich muss ihn einfach nochmal in den raum werfen
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4015/sahalouis/profil.html
    ich denke mit ein bisschen verhandlungsgeschick, welches KA unbestrittenerweise besitzt, dürfte er für 10 mio zu haben sein, wenn nicht sogar noch dadrunter und ich denke nicht, dass er das gehaltsgefüge sprengen würde, ich würde eher sagen, dass er froh ist, mal wieder 90 min zu spielen und das nicht nur in einem testspiel...schließlich war der gute mal nationalspieler!! wer ihn kennt und hat spielen sehn, der weiß, dass er erfahrung hat und den killerinstinkt, den wir brauchen!!
    also wieso nicht? meint ihr, er stand überhaupt schonmal bei KA und TS zu debatte??
    wir haben schon öfters sehr gute erfahrungen mit spielern gemacht, die nur auf der bank oder tribüne saßen und kaum oder nicht mehr berücksichtigt wurden....bestes beispiel diego....:svw_applaus:

12. Wir spielen kein comunio. Selbst wenn man die Ablöse auf unter 10 Millionen drücken könnte, muss der Spieler auch noch irgendwie seine Brötchen verdienen. Sahas gehaltsvorstellungen stellen ein weitaus größeres Problem da als die Ablöse.
    Dazu kommt noch, dass auch fernab von finanziellen Kriterien andere Vereine die Nase vorn haben dürften wenn es zum Poker käme.

13. Saha wechselt wohl zu Sunderland, die 12 Mio geboten haben.

14. aber auf eine vorschlagsseite darf so ein spieler schon gestellt werden ohne sich immer gleich eine besondere belehrung abzuholen.
    also, natürlich ist saha sehr unwahrscheinlich aber das ist ein gewisser mann aus lyon ja auch und beide wären erhebliche verstärkungen

15. Fred ist bei weitem nicht so unwahrscheinlich. :p

16. wie wir unten lesen wechselt er zu sunderland...aber könnte man ihn nicht einfach schon damit locken, dass er bei uns CL spielt? was is denn sunderland, spielen die überhaupt international?? und ich denke nicht, dass die gehaltsvorstellungen von saha nicht bezahlbar sind, wir haben schließlich leute wie klasnic und boro,etc. abgegeben, die auch gutes / sehr gutes geld verdient haben, und wo haben wir dieses bisher investiert? klar ist die mannschaft teuer aber nach 5 mal CL hintereinander wächst auch irgendwann mal unser anspruch und man muss vielleicht ein kalkulierbares risiko eingehen und soviel ich weiß rechnet KA mit geldern, die wir bekommen würden wenn wir die saison auf platz 9 beenden würden, und alles andere is dann "aufschlag"...ich meine wir stecken alle nicht drin, aber wie lutscher schon sagt, bei 60 spielen in der saison, reichen unsere stürmer nicht aus, von verletzungen,etc. muss ich ja nicht reden und was ist wenn wir dann wirklich mal nicht international spielen?? dann sieht es ganz schlecht aus, und wir haben wahrscheinlich viel mehr verloren, also das risiko, welches wir nun meiner meinung nach einfach gehen müssen...

17. Wenn Sunderland mitbietet hat Werder keine Chance. Und das Argument CL verfliegt ruckzuck, wenn der Spieler mehr Kohle verdient. Und Geld hat Sunderland genug, die haben letzten Sommer mal eben 67 Mio ausgegeben (bei 3,2 Mio Einnahmen).

18. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Am liebsten würde ich einen dieser spieler hier sehen.
    Huntelaar (zu teuer)
    Cavenaghi (will in bordeaux bleiben)
    Podolski (will bleiben und zu teuer)
    Fred (unklar)
    Berg (wäre teoretisch machbar)
    Nilmar (zu teuer)

19. Wie du selbst siehst bleiben nur Berg und mit etwas Glück Fred machbar.