Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Baros hat ausser der EM 2004 (!) und EINER Saison anschließend doch überhaupt nichts mehr gerissen! Hast ihn bei der EM gesehen? Also! Bevor man ihn holt, lieber auf Harnik vertrauen. Hunt sollte mMn nur noch fürs LM eingeplant werden.

2. @frankfranz

deswegen wird er auch wie eine schlampe jedes jahr weiterverliehen usw.
    die werden wohl alle wissen warum sie ihn nicht halten wollen. ich persönlich finde harnik lang stärker als baros, von dem kommt nur noch heiße luft und zerrt immernoch von seiner wm wo er nen paar abstaubertore geschossen hat.

3. Diego hat nur nicht gespielt, da er nicht mehr ins damalige System vom FC Porto passte!!! Bei Baros ist das ne ganz andere Kiste. Der hat wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt, seit 2004 nicht mehr wirklich was gerissen und er hatte bei so manchen Vereinen die Chance dazu! Ich denke nicht, dass KATS (wie du?) vor youtube saßen und geguckt haben, obs geile Videos von Spielern gibt und sich anhand davon dazu entscheiden einen Spieler zu verpflichten! Okay Juventus scoutet auch nach Jugendspielern über youtube.com, aber um Talente zu finden, und das ist eine andere Debatte.
    Man sollte mMn die finger davon lassen und in andere Bereiche sinnvoll investieren!
    Übrigens gab/gibts von CA auch tolle Videos, und wie sich sein Intermezzo hier gestaltet hat wissen wir alle...

mfg

4. Leonidas

Leonidas

Oh man, also die Ausdrücke und das Niveau hier bezüglich eines Spielers untermauert mit persönlichen Einschätzungen das ein Amateurspieler wie Harnik (ich halte viel von dem Jungen, aber er ist grad am anfang) ja viel besser wäre....nunja ich weiss ja nicht.

Leute es ist absolut kein geheimniss das Baros seid ewigen Zeiten nichtmehr an seinen Super Jahren anknüpfen kann. Nichtsdesto trotz lässt er zwischendrin immer mal wieder sein Talent aufblitzen. Ich finde es ist klar das er von KATS erst wieder geformt werden muss, aber wie man allein durch die richtige Unterstützung und die richtige Art wie man eine Person behandelt einen längst abgeschriebenen Spieler wieder auf Kurs bringen kann haben KATS schon öfters bewiesen.
    Bezweifel nicht das Baros nen riskanter Transfer wäre. Allerdings wie riskant könnte er für unter 5 Millionen sein???

Noch nen Nachtrag. Eine Sache die allen bekannt ist. Bremen spielt nen Stürmerfreundlichen Fussball und BAros hat in der Bundesliga noch NIE versagt *Grinz*

5. Ich finde wir brauchen noch einen von der Sorte Hunt der nur Sturms spielt.

Sturm: Sanogo, Almeida, Rosi, Harnik, (Hunt), xxx(von der Sorte Hunt

dann kann sich Hunt im Mittelfeld beweisen und xxx seine Stelle im Sturm einnehmen

6. @Leonidas

Falls du mich meinst, welche Ausdrücke???

Ich meine nur, dass man Harnik den Weg mit Baros nicht verbauen sollte! Natürlich ist Harnik noch am Anfang seiner Karriere.

Wieso für so einen riskanten Transfer viel Geld ausgeben? Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass Baros bei uns einschlagen sollte. Er war bei so derart vielen Clubs, die ihn alle nach kurzer Zeit wieder haben gehen lassen. Das muss einen Grund haben, oder nicht?

Baros konnte auch noch nicht in der BuLi "versagen", da er schließlich noch nie hier gespielt hat...

7. Leonidas

Leonidas

@Didi ne meinte chakaaa mit ausdrücken und vegrleichen wie Schlampe und weiterreichen wie ne Schlampe. Finde das einfach unnötig.

Baros und BULI. Deshalb das GRINZ dahinter hehe.

Didi Deine Meinung ist völlig OK ging mehr um die Ausdrucksweise anderer. Und meine Meinung hab ich halt gleich mal dazugeschrieben bezüglich Baros ;-)

8. Das mit den youtube Videos war auf die Uer hier im Forum bezogen. KA wollte ihn schon die letzten Saisons und jetzt hat er die Möglichkeit ihn zu kaufen. Bei Sanogo hat man sich auch von seiner HSV Saison nicht abschrecken lassen. Und in welche Bereiche willst du investieren? Im Sturm drückt der Schuh am meisten und da MUSS ein Stürmer her.

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

... aber nicht die graupe baros

wir wollen uns nur verstärken, nicht den kader mit luschen auffüllen und harnik einsatzzeiten klauen

nach dem motto "kaufen, um jemand gekauft zu haben" agiert KA diesen sommer sowieso nicht

10. Harnik hat in der 1. Mannschaft schon mal gar nichts zu suchen.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:lol: - ok, dich kann man wirklich nicht ernst nehmen

12. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
    Und jetzt hat Tosic dessen Stamm-Nr 13 freigemacht :18:
    oder hat er die für Alex Frei freigemacht? :D

13. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
  14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

sein berater hat bereits dementiert, dass es jemals irgendwelchen kontakt nach rom gab oder dass cisse nach italien will

der möchte nur nach england zurück, wenn er denn wechselt, weil seine familie dort noch lebt

abgesehen davon verdient der sowieso in sphären, die wir nicht in der lage zu zahlen sind

die summen dort sind erfunden

15. Bei dem Sanogokauf war auch ein qualitativer Weggang von dem Unausprechlichen vorausgegangen und KA musste was machen! Da hatte auch nichts geklappt und man musste ne Notlösung holen, die doch etwas mehr Erfahrung als Schindler/Harnik hatte.
    Wer ist denn diesmal als Leistungsträger weggegangen? Klasnic? Nichts gegen ihn, guter Spieler, aber hat nun wirklich nicht viel zum Saisonergebnis beigetragen, auf Grund seiner Verletzung!
    Ein starker DM sollte ins Auge gefasst werden. Da ist Not am Manne! Mit dem jetzigen Sturm haben wir auch letzte Saison, wenn mich nicht alles täuscht, die meisten Tore inner BL geschossen! Von daher...

mfg

16. Ja, Klasnic ist gegangen. Also braucht man noch einen Stürmer. Dieses Jahr hat man auch wieder nur Absagen bekommen. Einen DM hätte ich auch gern, aber wie es aussieht ist KA mit Baumann, Vranjes, Niemeyer... zufrieden.

17. nee nee am montag sehen wir n trikot mit der 13 und dem namen bobo. und alle fragen sich wo er den schon wieder hergezaubert hat;)

18. Ach ja noch was zum Thema Baros: Ich finde der passt nicht zu Werder weil in den spielen die ich von ihm gesehen habe (und das sind einige), ist mir aufgefallen, dass er sehr viel alleine durchgeht und seine eigenen mitspieler die in einer 100%ig besseren position waren oft nicht gesehen hat.

19. Datloke

Datloke

den jungen hab ich schon vor monaten propagiert.
    Er wäre der Mann ich bin fest davon überzeugt.
    Und 10 lässt auch Born springen. + Extrem Leistungsbezogen Vertrag kp 2 Mio prämie für 20+ ligatore und 5+ CL tore und grundgehalt von 3 mio . der cisse kommt :D