Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

bei marseille verdient der flockige 5 mio p. a.

2. mal ganz hypotetisch:

Werder kriegt 30 Mio durch den Verkauf eines Spielers.

Glaubt ihr wir würden dann z.b Fred holen und ihm soviel Gehalt wie Frings oder sogar mehr geben?? Oder denkt ihr man würde dann trotzdem keinen Topstürmer holen weil man das Gehaltsgefüge nicht sprengen will?

3. Ich denke man würde nie das Gehaltsgefüge Sprengen. Dann stimmt die Stimmung im Kader nicht mehr.

4. kalli

kalli

dann gäbs aber vielleicht zwei, drei Euro beim Handgeld drauf. ;)

5. Aber dann seh ich kaum Chancen einen Topstürmer zu verpflichten.

6. kalli

kalli

Willkommen im allgemeinen Dilemma.

7. Bei goal.com stand bereits das der Wechsel fix ist, hab ich auch schon in den Wechsel-thread gepostet

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

9. Datloke

Datloke

Ich weiß, aber nach meinem bombigen Vertragsmodell kriegt er die auch hier.
    und auch werder muss einsehen das so ein Spieler sei es nun Cissé oder Fred nunmal soviel Kohle an gehalt kostet, dann muss man garnicht bei solchen (Fred) anfragen, ausserdem weiß hier glaub ich keiner im Forum über das genau Gehaltsgefüge bei Werder bescheit, sei es nun wie viel Frings und Diego verdienen.Beide werden denke ich mal Ordentlich kohle Scheffeln in Bereichen von 5Mio

10. Kein schlechter, hatte viel Pech mit den beiden Beinbrüchen, allerdings würde ich persönlich ihn momentan nicht stärker als Rosi einschätzen. Auch habe ich das Gefühl, dass er ,wie bereits erwähnt, zu gehaltshungrig ist.

11. Cisse ist vom Gehalt her utopisch.

12. JDogg

JDogg

ja ich denke schon das der gut ist der war mal eine lange zeit verletzt aber sonst ist der echt voll der gute knipser hat auch schonmal bei FC Porto gespielt

13. Cisse ist auch beim AS Rom im Gespräch, meint ihr nicht, dasser ehr dahin wechselt?

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen:

das hat sein berater und der OM präsi diouf bereits alles dementiert

15. Snoozer

Snoozer

wie wäre es mit einem in die jahre gekommenen Andrej Schewtschenko? Laut sport1.de braucht Scolari ihn nicht mehr. Steckt zwar in einem Formtief, aber sowas biegt TS ja immer gerne wieder hin.

16. Wenn Du einen Teil des riesigen Jahresgehalts beisteuerst, würde KA das sicherlich in Erwägung ziehen.
    ;)

17. Snoozer

Snoozer

Na, noch nichtmal der AC Mailand will den momentan zurück haben. Wenn er spielen will, dann geht der sicher auch kurzfristig Kompromisse ein. Sollte er hier zu alter Stärke zurückfinden, wäre er eh nach einer Saison wieder weg. Das sollte man dann am besten gleich vertraglich mit einbauen... nen Versuch wäre es jedenfalls wert.

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

hallo?

unterm weserstadion wurde bislang noch keine ölquelle entdeckt ...

19. Der wird im September 32 Jahre alt. Hat denke ich noch max. 2 Jahre vor sich. Insofern wird der wohl keine Kompromisse mehr machen müssen, um seine Karriere wieder in Schung zu bringen. Wenn der zu einem kleineren Verein wechseln sollte, dann max. weil er nochmal richtig Bock auf Fußball hat. Aber so schätze ich den nicht unbedingt ein. Wer verzichtet schon freiwillig auf mehrere Mios?