Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Der wird eher in die Wüste gehen und da noch mal richtig Asche machen. Der muss doch schließlich fürs Alter aussorgen. :grinsen:

2. Stimmt. Der will ja nicht aus Geldnot Eisverkäufer in Paraguay werden :D

3. Hi und Moin Moin,

Auch wenn mich hier gleich einige Steinigen, aber ich würde gerne Ivica Olic vom HSV in Bremen sehen. Der Vertrag läuft nächstes Jahr aus und wenn Er nach Bremen kommen würde dann könnte Er einmal CL spielen.
    Ich finde Ihn als Mensch und Spieler wirklich klasse und Er wäre der richtige Knipser für Werder.
    Was mir persöhnlich imponiert hat ist das Er wie auch bei der EM bis zum Umfallen kämpft. Er gibt alles und Er gibt nicht auf.

Der Zweite Vorteil wäre das Wir dem HSV den einzig guten Stürmer wegnehmen würden, die verkaufen manchmal ja Alles und Jeden.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

4. Olic fänd ich auch nicht schlecht. Aber ich glaube kaum, dass der HSV den abgeben würde. Schon gar nicht Richtung Bremen :p

5. Werderlike

Werderlike Guest

sie haben gesagt für 8 Mio lassen sie ihn ziehen, aber Olic will glaub ich garnicht gehen.

jedefalls möchte ich einen der folgenden spieler:

Fred
    Diogo
    Guilherme

:)

6. Hi und Moin moin,

Mein Problem ist das ich all die genannten Spieler noch nie über 90 min habe spielen sehen. Ich weiss auch nicht wie wohl die sich in Europa bzw in Deutschland fühlen oder fühlen würden.
    Bei Olic wäre das halt anders. Das ist ein Spieler der fertig ist und dem ich persöhnlich in bremen sehr viel zutrauen würde.
    Welcher Spieler würde schon den HSV gegenüber bremen vorziehen ?
    Wir spielen doch jahrelang CL.
    Und wenn Olic wirklich für 6 oder 7 mio zu haben wäre könnten wir noch einen sehr guten fürs DM holen

7. Aber ganz ehrlich. Olic ist nicht besser als Rosenberg oder Almeida und noch so einen brauchen wir nicht, der sich auch mit denen auf eine Stufe stellt und TS weiß nicht, wen er aufstellen soll..

8. Also das glaube ich nicht. Ich glaube das Rosenberg ein ganz ganz großer wird und das Zeug dazu hat über 20 Buden zu machen. Der ist noch jung und für mich mit Abstand die Nr.1 im Sturm
    Aber Olic ist ausgereift, abgezockt und kämpft bis zum umfallen und Er wäre der Neue Killer.

9. Olic hat allerdings Qualitäten, die unsere Stürmer ab und an missen lassen. Er ist schnell und kann sich auch gut im 1 gegen 1 behaupten. Aber das mag evtl. auch nur auf mich so wirken, weil die Spielweise vom HSV anders ist und sich die anderen Mannschaften gegen die nicht so oft hinten reinstellen wie gegen uns. Dazu ist Olic eine Kampfsau.

Edit: Allerdings meine ich gehört zu haben, dass Olic in dieser Saison erstmal keine Wechselabsicht hat.

10. Werderlike

Werderlike Guest

sry für OT aber das muss ich loswerden:

ich guck grad Sasison rückblick 07/08 ( heute bei TdF gekauft) und da sagt der doch tatsächlich: Der Kameruner Sanogo...

also mit Olic würd ich mich auch zufrieden geben, glaub aber nicht dran

11. Bruno

Bruno

Hat den jemand mal gebohrt? svw_applaus:

12. Wen??

13. Nein. Das muss der von uns wirklich nicht haben, glaube ich. ;)

14. Olic ist auch nicht unbedingt besser als der rest. Zumal er diese Saison in Hamburg bleiben will.

15. Nein, nicht Olic dieses linke *********. Tut mir Leid, ich hasse den Typen einfach und ich halte ihn nicht besse als Almeida oder Rosi

16. Olic? :applaus:

Aber wir haben mit Rosenberg einen recht ähnlichen Spielertyp schon in der Startaufstellung. Er passt vom Anforderungsprofil einfach nicht. Und trotzdem einer der sympathischsten Spieler der Liga.

17. Hamburg wird doch nicht seinen besten Stürmer verkaufen. Gut Zidan wird sich diese Saison wohl fangen aber Olic ist mit Abstand der konstanteste und technisch beste Spieler. Die klare Nr.1 im Sturm von Hamburg.

18. Werderlike

Werderlike Guest

Olic und vdV weg ist schon zu heftig denke ich

19. Och ich würd´s nicht schlecht finden ;)

Kann ich mir aber nicht vorstellen, das wäre ja fast "Selbstmord"...

20. Wieso Olic:confused: