Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Weil hier manche über Olic diskutieren.

2. Olic ist nicht besser,als die Stürmer die wir schon haben.

3. Manche, ich nicht, kommt eh nicht

4. Leute, die wie ich immer noch auf Nilmar "hofften", Betonung auf hofften, er hat im letzten wieder einen Doppelpack hingelegt, hat nun 9 Buden in 14 Spielen gemacht, Inter hat dadurch 1:2 bei Flu gewonnen.

5. Wieso "hofften"?? Also DIE Hoffnung lass ich mir trotz Realitätsferne nicht nehmen... denn hoffen darf jawohl noch erlaubt sein! :svw_applaus:

6. Werderlike

Werderlike Guest

dann erweitere ich meine liste halt auf:

Fred
    Diogo
    Guilherme
    Nilmar

gibts noch irgendwelche Brasilianischen wundertalente die ich vergessen hab?

7. Fred und Nilmar würde ich jetzt nicht mehr zu den Wundertalenten zählen

8. ICH auch nicht, da ich der gleichen Meinung wie du bin ;)

9. Meine Oma ist auch ein brasilianisches Talent, sie hat das Talent wie die BILd sagen würde zum "Brasi-Bomber":lol:

10. würde einen transfer von diogo von sao paolo sehr begrüßen denn das is ein echt starker stürmer ! :applaus:Bei sao paolo in brasilien hat er letzte saison in 29 spielen 22 Tore gemacht ! Spricht doch für sich bzw. für ihn oder?:)

11. was sagt ihr dazu ??????????:p

12. Hat 'nen eigenen Thread.

13. ...ein gaaaaaaaaaaaanz bisschen Recherche ist doch nicht zuviel verlangt oder ;) Diogo hat hier elf Seiten extra-Thread....

14. Kenneth Perez

Aktueller Verein: Ajax Amsterdam

Noch immer aktueller Dänischer Nationalspieler. Champions League-erfahren.
    Bei Ajax frisch aussortiert. Nicht stärker als unser vorhandenes Personal, aber trotzdem stark und vor allem deutlich erfahrener. In vielen offensiven Bereichen variabel einsetzbar. Hat sich trotz starker Konkurrenz in Eindhoven und Amsterdam immer seine Spielzeit geholt.

negativ: Schon 33, fast 34 Jahre alt. Hat nie in einer stärkeren Liga als der niederländischen Eredivisie gespielt.

positiv: Dürfte recht preiswert sein aufgrund seines Alters und der Tatsache, dass er aussortiert wurde. Auch gehaltstechnisch nicht so schlimm. Naiv geschätzt 1 - 1,3 Millionen pro Jahr. Trifft seit Jahren immer in nem guten Bereich und spielt vor allem mannschaftsdienlich, er sammelt viele, viele Assists. Würde eventuell aufgrund seines momentanen Status als Aussortierter nicht beleidigt sein, wenn er "nur" Einwechselspieler bei einem CL-Verein wie Werder wäre.

Nun weiß ich selbst, dass ein derart alter Spieler nicht ins Schema passt. Andrerseits halte ich ihn aufgrund seiner Erfahrung und seiner Spielweise für passend. Er ist nicht der von allen Fans gewünschte Knipser alá Fred, deshalb nenn ich ihn nur als Alternative, falls diese Transferperiode eben doch nicht mehr der erhoffte junge Torgarant kommt. Er wäre aber eine Low-Budget-Lösung, die wenig Risiko und einige Torgefährlichkeit mit sich bringt.

15. Wie du selber sagst, ein 34- jähriger passt überhaupt nicht ins Schema. So verzweifelt kann KA nicht sein.

16. Als ich gelesen habe, dass er ablösefrei ist habe ich schon runtergezählt. Schlecht ist er nicht, für eine Ergänzung nicht zu schlecht und auch nicht zu teuer. Einige Jahre eher und es wäre eine sinnvoller Verpflichtung gewesen.

17. Ablösefrei mit einem Leistungsbezogenen Vertrag ? Warum nicht.
    Ich weiss leider nicht mehr wie alt Klaus Allofs damals war als Er nach Bremen gekommen ist. Er ist in Frankreich für zu alt ausgemustert worden und hat Werder zum Europapokal der Pokalsieger geschossen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

18. Der Fussball hat sich aber verändert. Hinzu kommt, dass Kenneth Perez nicht die klasse eines Klaus Allofs hätte.

19. Ja ok das stimmt schon, aber ich wollte damit sagen das auch ältere abgeschriebene Spieler oft noch 1-2 gute Jahre haben können und eine Manschaft voll unterstützen können.
    Ich persönlich kenne den Spieler garnicht.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

20. Das problem an der Sache ist, dass Perez bestenfalls ein Ergänzungsspieler wäre, der nicht unbedingt gebraucht wird, aber mit seiner Flexibilität noch einiges absichern könnte, sei es auch um das System noch flexibler zu gestalten. Den Transfer würde ich aber nur eingehen, wenn Perez deutlich jünger wäre und noch Entwicklungspotenzial nach oben hätte, oder jetzt im hohen Alter mehr Klasse hätte (und sich gegen die Ölscheichs entscheidet).