Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte Bock auf ein junges englisches Talent. Hat jemand da Infos?

2. Das ist das wo ich den meisten hier wiederspreche. Warum sollte uns ein erfahrener Ergänzungsspieler nicht weiter helfen.
    Wir haben Rosenberg,Almeida und Sanogo die würden in der derzeitigen Preispolitik ein Vermögen kosten und sind alle 3 Klasse. und wir haben noch junge Spieler dazu. Warum nicht noch ein Älterer der das ganze abrundet.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

3. Weil er nicht die Qualität hat. Kurz und knapp.

4. Dieser nicht, aber KA findet noch 1-2 Spieler. Da bin ich mir sicher.
    Ich vertraue Ihm und Er wird schon das richtige raus suchen.

5. Votava

Votava

KA hat doch in den letzten beiden transferperioden jeweils in quasi letzter minute noch Boenisch und Özil geholt. Vielleicht kommt ja diesmal Halil Altintop am 31.8.?!

6. Heppke und Grossmüller im Doppelpack.

7. Werderlike

Werderlike Guest

bitte nicht

dann lieber garkeinen

8. Er macht das schon. Ich verlasse mich darauf. Wir haben eine tolle eingespielte Truppe und sindganz klar Mitfavorit auf die Schale die auch am Ende der Saison an der Weser ist.

Die Verstärkungen werden kommen und wenn jetzt nur einer kommt dann wird im Winter mehr eingekauft.

9. Hoffen wir das nch wer kommt ! :svw_schal:

10. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30471/jamesvaughan/profil.html

Mir würde spontan nur Vaughan einfallen, er kommt vom gleichen Klub wie Rooney, und ist zufälliger Weise auch der jüngste Torschütze der PL nach Rooney.:D

Trotzallem ist er für mich kein großes Talent. Seine Leistungen haben rapide abgenommen.

11. Hat auch jemand Lust ein englisches Talent zu bezahlen ?

Und hat jemand Argumente warum ein englisches Talent von einer Hochlohn Liga und der wohl besten Liga der Welt ins knauserige Deutschland wechseln soll ?

Und kann mir jemand überhaupt jemand 3 Engländer nennen die im Ausland spielen ? Natürlich ohne zu googlen ? :cool:

12. Owen, Woodgate und Beckham haben schon zusammen in Madrid gespielt- oder auch nicht gespielt. ;)

13. Wollte er nicht wissen, wer denn als Engländer im Ausland derzeit spielt?

Zählt Hunt da dazu ;)

Wenn ja, dann weiß ich einen...

14. Nobby86

Nobby86

15. Stimmt das mit den 6 Toren in 8 Spielen? Keine schlechte Quote!

Wäre aber auch wieder ein sehr junges Talent mit wenig Erfahrung...

Tu mich da grad etwas schwer. Weiß nicht, ob mir da ein 33-Jähriger Kennth Perez im Moment nicht lieber wäre...

16. Missverständins. Ich meinte das er nach Rooney, das Tor des Jüngsten der PL geschossen hat, also Rooney hat das Tor des Jüngsten derPL vor ihm geschossen. Verstehst du?:D

17. Von den 6 Toren wurden (wenn ich mich recht erinnere) alleine vier per Elfmeter erziehlt ;)

18. ich meine sogar 5

19. Na dann ist ja alles wieder sehr relativ...