Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das nächste mal nicht so kompliziert. :D

2. war das nicht Diogo?

oder auch Guilherme?

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

bei einem blick auf guilhermes leistungsdaten wird klar, dass die berechnung aktuell im eimer ist

sind inzwischen 10 tore

4. ..in 15 Spielen...zur Vervollständigung..:)

5. scheint doch ein recht sicherer schütze zu sein :lol:

6. Hi und Moin Moin,

Ich wünsche mir hier nochmals einen Stürmer wie z.B. Ivica Olic vom HSV der ist ausgereift wäre nicht so verletzungsanfällig wie Nilmar und wesentlich günstiger zu haben.
    Ich glaube das Er mindestens genauso stark wie unser Killer ist und Ihn beerben könnte.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

7. Ich glaube nicht, dass ein Olic günstiger wäre als ein Nilmar. Vielleicht in der Ablöse, aber bestimmt nicht im Gehalt. Der HSV zahlt sehr gute Gehälter. Das Gesamtpaket wäre wohl deutlich teurer bei Olic. Mal ganz abgesehen, davon, dass Nilmar mE viel besser in Werder´s Spiel und Philosophie passen würde.

8. Also in der Bild Hamburg steht das Olic beim HSV 2,2 Mio Brutto verdient.
    Das ist nicht viel für einen guten Stürmer

9. Das kann ich nicht recht glauben, auch wenn es die BILD so schreibt. Ich weiss von anderen HSV-Spielern, die mM mit Olic vergleichbar sind, die aber deutlich mehr verdienen. Das wären bei 4 Jahren Vertragslaufzeit 8,8 Mio. an Gehalt + Ablösesumme von ???

Naja ist ja eh alles nur hypothetisch.

10. In der Bild stand das so drinn, mit dem Zusatz das Olic gerne eine Erhöhung seines Gehalts sehen würde da sein Vertrag ja 2009 ausläuft.
    Da der HSV Ihm kein höheres Gehalt angeboten hat möchte Er wohl dann den Verein verlassen.

11. Wenn das stimmt wäre er unterbezahlt im Vergleich zu anderen Spielern.
    Jedoch steht ja wohl außer Frage das Hamburg seinen Besten verkaufen wird, oder?

vdv weg und nun olic? kann ich mir nicht vorstellen.
    hamburg hat ja jetzt geld und wird bestimmt noch einen guten sturmpartner holen bzw. die müssen ja erstmal einen spielmacher holen. :lol:

12. Ich kann mir das auch nicht vorstellen aber ich erinnere mich daran das der HSV schon einmal fast alle Leitungsträger verkauft hat.

Es muss ja auch nicht Olic sein, aber wenn Wir so einem vom Preis-Leistungsverhältnis finden bzw holen könnten dann wäre ich schon zu frieden.

Pizza z.B. finde ich ganz einfach als Abzocker der nur hinter viel Geld her ist. Und der jüngste ist er auch nicht mehr. Dann Lieber einen so wie Olic

13. Olic will seinen Vertrag erfüllen. Der HSV will den Vertrag verlängern. Außerdem soll Juve angefragt haben.

14. Das stimmt, aber HSV will nicht mehr Gehalt zahlen und an Juve glaube ich irgendwie nicht.

Aber Olic war auch nur so ein Beispiel, mir sind solche Spieler lieber als irgendwelche junge Südamerikaner die man kaum kennt und die 15 Mio Ablöse kosten sollen.

ÜBRIGENS FINDE ICH ES KLASSE DAS WERDER UND SCHALKE VOR DEM CAS GERICHT RECHT BEKOMMEN HABEN

15. wie? ist das urteil schon raus?

16. Wir haben Recht bekommen? Wo kann man das nachlesen?? Gibts schon irgendwelche Reaktionen darauf?

17. Nein, auf werder.de steht noch nichts und ich denke wenn es was neues geben würde, würd's da zuerst stehen.

18. Werderlike

Werderlike Guest

steht aber bei sportbild.de

also ich kann mich mit fast allem anfreunden.

Fred, Diogo, Guilherme, Nilmar - die brasilianer
    Olic, Frei(momentan weger verletztung nicht),Grafite(werden wir wohl kaum bekommen) - die aus der Bundesliga
    Baros, Pizarro und Co. - die anderen die ich aber nicht umbedingt haben möchte ^^

19. Im Olympia-Liveticker von sport1.de stand es drin. Schaut doch einfach mal in den Infopool.
    Auf der Schlacke-Seite stehts auch schon - keine Abstellungspflicht.