Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nobby86

Nobby86

zurück zum Thema Jungs...

ich weiß nicht ob Olic uns weiterhelfen wird. Ich glaube nicht das er besser ist als Rosenberg, und meiner Meinung nach sollte Werder entweder einen klaren Nr. 1 Stürmer oder jmd. der Nr. 2 ist, aber so jung und so talentiert das er in 1-3 Jahren einer von Weltklasseformat ist.

Merkt euch den Namen Guilherme

2. Guck dir mal bitte den Post eine Seite vorher von frankfranz an, soviel zum Thema Olic.

Guilherme kenne die meisten schon, wurde im alten Forum öfter vorgeschlagen. Ist zu teuer, außerdem haben wir schon genug junge Talente.

3. Und weshalb wenn ich fragen darf?

4. Wie kannst du dir nur durch so ein scheiss youtube video die Meinung bilden?

5. Meiner Meinung nach:

- wird nicht zu teuer werden
    - kopfballstark
    - guter schuss

Hab zwei Spiele von ihm in der Seria A gesehen und da hat er sich sehr gut verkauft. Klar seine Torquote sieht auf dem ersten Blick nicht gerade gut aus aber das täuscht.

6. Finde ich klasse. Meine Antwort darauf war wohl uninteressant. HSV will ihm nicht mehr gehalt geben und ehrlich gesagt für Juve reicht es nicht.
    Aber ok. Einige lesen nur das was Sie lesen wollen.
    Olic ist ein fertiger Stürmer der uns sofort weiter helfen könnte und nicht schlechter als Klasnic ist

7. Allerdings hat Olic selbst gesagt, das "er nicht schon wieder umziehen möchte" und somit einen Wechsel ja selbst ausgeschlossen.

8. Hamburg - Bremen ist ja keine Weltreise, und bald soll ja auch ab dem 1. Kilometer wieder die Entfernungspauschale gezahlt werden. :p

9. Hi und Moin Moin,

Ja aber der Manager von Olic hat gesagt das die 2.2 Mio Brutto Ihm zu wenig sind und von Hamburg nach Bremen ist es nicht weit. Hatte Owo nicht auch ein haus in Hamburg ?

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

10. Nobby86

Nobby86

Soweit ich weiß hat er im viertel gewohnt! Er ist in HH geboren.

11. Ja das Er da geboren ist wusste ich. Ich meine Er hat ne riesen Villa zu einem "Spott-Preis" von nem ehemaligem HSV er gekauft.

12. @Pico

Wenn wir einen Klasnic-Ersatz haben wollen dann können wir auch Sestak holen. Der wäre eh noch billiger. Aber es geht nicht um einen Klasnic Ersatz sondern um einen TOPstürmer und das ist Olic bei aller Liebe nicht. Außerdem ist das System vom HSV perfekt auf Olic,als alleinige Spitze, zugeschnitten müssten man in Bremen erst ändern. Dazu spielt der HSV auch viel defensiver als Werder.

13. Ich weiss der Name wurde bestimmt schon zig mal durchgekaut, ich find aber auf der Stelle nichts. Bojinov, abgesehen von seinem Kreuzbandris und dadurch vielleicht erhöhte Verletzungsgefahr. Wie siehts finanziell und sportlich aus?
    Die 3 Lieblingsfragen...
    Ablösetechnisch machbar? Gehaltstechnisch zu sehr versaut? Sportlich ein Fortschritt?

14. Votava

Votava

ist vielleicht David Suazo von Inter möglich? kader soll reduziert werden und er darf wohl gehen.

KA sprach doch mal von den ersatzbänken der topclubs.

15. Ist der nicht erst gewechselt??

Tante Edith: Nö, ist er nicht...

16. Hi und Moin moin David Suazo hat noch bis 2011 einen Vertrag und sein Gehalt würde warscheinlich den Rahmen sprengen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

17. Votava

Votava

vielleicht ausleihen mit kaufoption und gehalt übernimmt teilweise weiter Inter?!

18. Ist er nicht allgemein zu teuer? Ablösetechnisch?
    Zur Saison 07/08 wechselte er für 14 Mio. Euro zu Inter Mailand.
    Inter hatte sich da mit dem AC Mailand um den Jungen geprügelt.
    Beide wollten ihn. Milan war schon mit seinem Ex-Club einig bis Inter ihn sich schnappte.
    Kann mir nicht vorstellen das sie ihn nach einer Saison gehen lassen.

19. Votava

Votava

von goal.com