Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Neapel und UEFA Cup oder Bremen CL

Ich wüßte was ich machen würde. Was verdient der Junge denn ungefähr?

2. Hi und mOin Moin,

Sorry aber ich brige auch wenn mich hier einige steinigen wollen wieder Olic ins Gespräch.
    Sein Manager so steht es Heute in der Bild wird nicht mehr zu verhandlungen nach Hamburg kommen da der HSV die 2.2 Mio Brutto als Gehalt nicht erhöhen möchte und Er schon 4 mal verschaukelt wurde.
    Ich persöhnlich würde versuchen Ihn vom HSV zu holen da der Vertrag 2009 ausläuft.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

3. :roll:

4. Auch wenn die Bild viel Blödsinn schreibt, über den HSV sind die immer gut informiert

5. Über Werder eigentlich auch, aber siehe Diogo;)

6. Ja, stimmt aber ich suche halt einen bezahlbaren VollProfi der relativ günstig zu haben ist und auch vom Gehalt keine riesigen Ansprüche stellt. Dazu sollte er nicht so verletzungsanfällig sein und und.
    Ich weiss das sucht KA auch
    Aber ich bin genau wie SuperMario heute in der Bild geschrieben hat bis jetzt ein wenig von KA enttäuscht. Ich hatte gehofft das wenigstens 1 Stürmer Rechtzeitig zum Start (DFB Pokal) mit dabei ist.
    OK das Pokal Spiel sollte normal auch unsere U 19 gewinnen aber trotzdem wäre es schön gewesen

GrünWeisse GRüße PicoSchütz

7. Da bist du nicht der einzige, ich denke auch das es jetzt wirklich schenll gehen muss. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, es könnte gut sein das Werder sich mit den Verhandlungen sehr bedeckt hält, da in den letzten Jahren ja immer schon alles vorher bekanntgegeben wurde durch The Brain etc.

Das schlimmste was passieren könnte wäre ein Alibi-Einkauf kurz vor Toreschluss, dann bitte Geld sparen und im Winter gut investieren.

Sorry für Off Topic, jetzt BTT:tnx:

8. Hoffen Wir darauf und vertrauen KA und Born. Das hat bis jetzt noch immer geklappt. So werde mir jetzt Diego im TV gegen Belgien ansehen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

9. HSV buhlt jetzt an Huntelaar den MAnu angeblich nicht haben wollte und er deshalb auch zu einem Buli Verein gehen würde ... hesselink soll 8 mio kosten wäre also auch für uns zu machen am besten wäre es wenn der hsv pawljutschenko holgt und wir einen der anderen ...huntelaar kann ich mir kaum vorstellen da sie ja noch einen mittefeld spieler holen wollen.

10. Huntelaar kostet 25 Mio aufwärts.

11. Nein. Das ist auch etwas zuviel;)

12. Hoffentlich wechselt Huntelaar bald, damit endlich alle begreifen das er nicht für Bremen oder Hamburg spielen wird. Im HSV Forum glauben doch einige das er für 15 Millionen zu haben ist und es möglich wäre das Didi ihn verpflichtet :lol:

Ist Leider eine Nummer zu groß für uns.

Den müssten wir schon entführen damit er hier her kommt :D

13. glauben die wirklich in hamburg das der huntelaar für 15 mil. zu ihnen kommt?
    die träumen aber ganz schön. auf sat1 text stand sogar der name dirk kuyt. hallo von liverpool nach hamburg????? ich versteh das nicht in hamburg was da abgeht? huntellar wird auch nicht nach bremen kommen!!!!

14. Das Huntelaar nicht kommt, wissen alle. Hamburg hat wegen Kuyt angefragt. Die Antwort: 20 Mio. Ablöse.

15. In Hamburg träumen die ja genauso wie einige hier :lol:

16. Doch doch, habe vor zwei Tagen im HSV Forum von einigen Aussagen gelesen wie:

Wenn Didi Huntelaar für 15 Millionen verpflichten, dann Respekt. Wäre ne super Verpflichtung usw.

War schon recht lustig. Klar wissen 90Prozent der User das es völlig unrealistisch ist.

Wegen Kuyt anfragen ist aber auch schon geil :lol: Glauben die im ernst das sie so einen bekommen???:confused:

17. Ich hätte damals auch nicht gedacht, dass sie vdV bekommen ;)

18. Nobby86

Nobby86

für 5,1 mio. ist er damals gewechselt...was meiner Meinung nach auch verdammt lächerlich wenig war.

19. Auf vdV lag damals eine extrem hohe Erwartung, der er nicht gerecht werden konnte, außerdem spielte sich mit Sneijder ein anderer guter ins Bild, da hatte der HSV gute Karten.