Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nobby86

Nobby86

die verpflichtung war sehr gut, da kann man sagen was man will, wobei der hsv unter dem strich fast bei null sein müsste, weil vdv bestimmt ein mega-gehalt hatte, oder?

wurde eigentlich Pavel Pogrebnyak von Zenit St. Petersburg genannt?

wäre er was für uns?

wie teuer wäre er? (Marktwert laut tm.de 6.750.000 Mio Euro)

2. Er wäre teurer als Pavlyuchenko es ohnehin schon ist, und noch dazu von beiden die schlechtere Wahl.

3. Was hat es eigentlich mit dem Huntelaar auf sich ?

Jeder will ihn haben, fast keiner kann ihn bezahlen, und mit 25 Jahren spielt er noch in der Halli Galli Liga von Holland ...

Ist er vielleicht doch nicht der Chefrocker der eine Weltkarriere vor sich hat oder ist er nur extrem Heimatverbunden ?

4. Andy268

Andy268

Denke eher das die "großen" Vereine sich scheuen die 25? Mios in die Hand zu nehmen,weil er halt "nur" in Holland gespielt hat.Nix Heimatverbunden...

5. Naja, Modric kam auch aus Kroatien. Mich wundert es trotzdem das der noch bei Ajax spielt, obwohl "Halb Europa" hinter ihm her sein soll.

6. na ja, aber immerhin muss man bedenken, dass der HSV ohne vdV mit Sicherheit nicht in den Tabellenregionen gespielt hätte. Ohne einen wie ihn hätte man vermutlich mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden sein müssen. Aber zu seinen in der Tat außergewöhnlichen fußballerischen Qualitäten kommt auch immer noch seine Führungsqualität hinzu. Von daher haben sie bestimmt ein dickes Plus gemacht, auch finanziell...

7. Tyson81

Tyson81

8. Kaynu

Kaynu

Wurde der Ailton Thread geschlossen?

Das versteh ich nicht, denn ich sage nur Manni Burgsmüller, der Junge war deutlich älter, und die ganze Buli hat uns für seine Tore beneidet.

:mad::mad::mad::mad:

9. bes

bes

steig schon mal in deine zeitmaschine. wir warten dann 2004 auf dich

10. Kaynu

Kaynu

Ich sage nicht das wir verpflichten sollen, aber den Thread schliessen?

11. Das versteh ich auch nicht :wall::stirn:

Da der Stürmermarkt ja anscheinend nichts bezahlbares für Werder zu bieten hat, ist Ailton eine echte Alternative. Wie im Ailton Fred schon geschrieben: einen stark leistungsabhängigen 1-jahres Vertrag und Werder hat bis zur Winterpause Zeit, sich nach "dem Knallertransfer" umzusehen...:applaus:
    Falls Ailton nicht das gewünschte bringt, verliert Werder nur wenig Geld und bekommt die Hinrunde bestimmt auch mit Rosi und Co gut über die Bühne...

AAAAAAAAAiltoon, oooooooooooohhhooooooo.................

12. bes

bes

evtl. kommt ja cesar nochmal bis merte fit ist. hab auch die handynummer von rufer - junge was hat der geknippst. und dann noch uli eisenfuß um hinten echt alles dicht zu machen.

los KA du sau, kauf mal ein, die millionen sind da doch da. alle sind billig, bekommen leistungsbezogene verträge und kannten die buli mal. kauf die endlich du blinde sau

13. Deine letzten Beiträge sind nicht gerade gehaltvoll :roll:....und KA gegenüber beleidigend :eek:

14. bes

bes

ich finde die durchaus gehaltvoll und keineswegs beleidigend. man sollte dafür natürlich auch über einen gewissen geistigen horizont verfügen mein bester. aber genug davon in diesem topic. hier gehts ja um die stürmersuche :grinsen:

15. Ich habe Deinen Sarkasmus im Beitrag schon verstanden und natürlich ist Ailton schon etwas älter, nur hat Ailton eben auch Qualitäten.
    Werder steht es doch frei, Ailton mittrainieren zu lassen...beweist er sich, gibt nen 1-jahres Vertrag...wenn nicht tschüss.

Was kann Werder da verlieren...und was die anderen sagen, kann Werder ja wohl egal sein.

Im übrigen: Ich beweise meinen geistigen Horizont, in dem ich weiß, dass mein PC eine CAPS Taste hat. :D

16. Das hat Toni nicht verdient, dass man den Thread einfach so abwürgt. Bewerte ich fast als am Rande einer Zensur, da die Diskussion wohl mal wieder irgend jemand nicht in den Kram passt. :mad:

17. Andy268

Andy268

Denke auch das Huntelaar irgendwann wechseln wird.Aber eher zu einem etwas "kleineren" Verein.Tottenham oder ManCity oder aus Spanien Atletico...irgendwie so in der Richtung.

18. Kaynu

Kaynu

19. Pizza, Frei, Pantelic, Fred, Ailton:D:D, Cassano und Huntelar