Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sorry, soll das witzig sein?

2. Nein, warum?

Pizza kann sein!
    Frei kann sein!
    Patelic kann sein!
    usw.
    Huntelar wäre mein persönlicher Wunschspieler

3. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Sorry, aber hast du denn schon mal ein paar Seiten vorher gelesen was so los ist?
    Pizza = übertriebenes Gehalt ( um die 4 Mio )
    Frei = gibt Dortmund GARANTIERT nicht ab
    Pantelic = siehe Pizza
    naja gut Huntelaar is auch einer meiner Wunschspieler...aber wir sollten uns hier schon an Namen halten die für uns auch tragbar und/oder realistisch sind und nicht ständig Spieler hier reinwerfen die für Werder nicht in Frage kommen.
    Bei Fred sind KATS ja vieleicht noch dran, aber der wurde schon vorgeschlagen....gefühlte 500 mal
    nichts für ungut

4. Ich sehe die Chancen bei Pizza und Pantelic nicht so schlecht! Pizza würde momentan kein Verein finden, der ihm ein höheres Gehalt bietet! Ist Pantelic wirklich so teuer? Bei einer guten Ablösesumme lässt Dortmund auch einen Frei ziehen!
    Cassano und Huntelaar wären geil, aber leider "unmöglich"!

5. "Wellington gilt als eines der größten Talente in Brasilien und entspricht damit dem Anforderungsprofil von Hoffenheim."

was hoppenähm..hoffenheim für geile ansprüche hat :lol:

6. Ich hoffe ja immer noch das es noch irgendwie mit Fred klappen könnte, aber die Chancen stehen da ziemlich schlecht, daher wären in meinen Augen Arouna Kone, Valeri Bojinov oder Aruna Dindane, aber auch BAros noch Varianten die man in Betracht ziehen könnte, alles keine neuen Namen, aber gibt es die überhaupt noch?

Also hier noch mal was zu den jeweiligen Spielern:

Kone: schneller, dribbelstarker Spieler mit guter Schusstechnik, aber kein Knipser. Er würde uns aber denke ich durch seine Spielweise, die in unserem Sturm so keiner beherrscht, durch Dribblings und das aussteigen lassen von ein zwei Gegenern denke ich schon weiterhelfen.
    Ist in Sevilla glaube ich unzufrieden, ne ABlöse schätze ich so auf 9-10Mio.

Bojinov: Noch sehr junger Spieler, der aber auc schon was an Erfahrung besitzt. Sehr schnell, trickreich und Technisch stark. Hat aber auch nen richtigen Hammer im Fuss, kann sowohl mit links als auch mit rechts gut schiessen. War in der letzten Saison langzeitverletzt und saß bei Juve hinter Trezeguet und Del Piero auf der BAnk, was ja nun auch nicht so ne riesen Schande ist.

Dindane: Schnell, technisch gut, kann sehr gut vorlegen und ist mit nem harten plazierte Schuss ausgestattet, hat in der Lique 1 zumindest in einer Saison auch mal ganz gut getroffen. Ist aber im AUgenblick verletzt und daher halte ich ihn auch für sehr unwahrscheinlich.

Den Baros dürfte ja eigentlich jeder kennen.

Ich habe so meine Schwierigkeiten einen kompletten Stürmer mit Knipsequalitäten zu finden, der für Werder sowohl finnanziell als auch von der Klasse her ne Option wäre, ich halte diesen Spielertyp für am besten geeignet in unserem System zu spielen. Deswegen halte ich es auch für möglich das ein technisch starker Mann kommt, da uns dieser Spielertyp im Sturm ebenfalls fehlt.

7. Schmeiße jetzt mal zwei Spieler aufm Markt.
    Wie wäre es mit:

1. Rene Schnitzler (*14.04.1985) z.Zt. 1. FC St. Pauli
    2. Rouwen Hennings (28.08.1987) z.Zt. ebenfalls 1. FC St. Pauli (leider gerade erst gewechselt, kam vom VfL Osnabrück, deutscher U-21-Nationalspieler

8. kalli

kalli

Wie um Gottes Willen kommst du auf Schnitzler. Dann wirklich lieber Ailton.

9. Hab heute in der Zeitung gelesen, Ailton hat Heimweh. Zur BuLi. Glaube nicht, dass er aber zurück kommt (egal ob Bremen oder ein anderer Verein).

10. Wie ich auf Schnitzler komme?
    Ist jung, den kann man längerfristig binden, nicht so wie den "Opa" Ailton.
    JA gut, Schnitzler hat letzte Saison nur 6 mal getroffen, aber Sanogo auch nur 9 mal. Und ist auch ein unterschied, ob man beim St. Pauli bis zum 30. Spieltag gegen den Abstieg kämpfen muss. Da fallen die Tore nicht so leicht.

11. Es wird aber eine Verstärkung gesucht und die ist Schnitzler,ohne ihm zu nahe treten zu wollen nun wirklich in keinster Weise.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

den haben sie doch bei st. pauli schon aussortiert, bevor er inner vorbereitung nen paar bälle ins tor gestolpert hat

13. Ich halte Cacau vom VfB für ne gute Alternative. Allerdings muss man ehrlicherweise sagen, dass er nicht zwingend eine Verstärkung wäre.

14. Rouwen Hennings ist m.M.n. eine Leihgabe des HSV.... .Der soll halt Spielpraxis sammeln.

15. So Fräuöein St. Pauli Fan, so geil dein verein auch ist, aber die Vereinsbrille kannst du doch absetzen.
    Rouwen Hennings ist ein intressanter, talentierter Spieler, der aber alles andere als ein Mittelstürmer ist und in erster Linie dem HSV gehört. Anordnen kannst du den aus Positionssicht eher bei Hunt. Druck vom Flügel oder aus dem offensiven Mittelfeld.

Und Schnitzler.....*zoink*

16. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ist denn der Huntelaar so abwegig? Ich erwarte noch was grosses von KA vor Saisonbeginn! Der HSV hat vdV auch gestemmt bekommen, womit ja keiner gerechnet hat!

17. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ist er. Er ist schlicht und ergreifend viel zu teuer für uns was aber auch schon oft genug gesagt wurde...

18. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ach ja, ich vergaß....hier sind nur Kenner und Insider unterwegs......ein HSV denkt über huntelaar nach, aber werder kann das nicht......

19. Werderlike

Werderlike Guest

ich glaube nicht das der HSV ihn wirklich verpflichten kann, typisch presse...

20. In Bremen denkt man halt realistisch :beer: