Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Der HSV denkt genauso über Huntelaar nach wie Werder: Über sein Fan-Forum...:roll:

2. Genauso ist es! KA hat klar und deutlich gesagt, dass er keine 15 Mio für einen Stürmer ausgeben wird. Huntelaar kostet mind. 20 Mio, von seinem Gehalt mal abgesehen. Jeder, der sich da Hoffnungen macht hat sie nicht alle :lol:

3. wenn wir KJH für 20 Mio. bekommen sollten wir ihn kaufen.

Schimpft mich nicht zu sehr aber das ist der einzige Transfer den ich für sinnvoll halte - ansonsten besser mit dem jetzigen Kader in die saison

4. Huntelaar ist der unwahrscheinlichste Wechselkandidat (aber der beste).
    Sein Gehalt wär vielleicht noch machbar, aber bei der Ablösesumme können wir sicher nicht mithalten! Außerdem bieten Real, Barca usw. ja auch mit!

Wär schon geil, leider aber fast unmöglich.

Schnitzler::lol: :lol:
    Der wär was für Bremen.
    Bremen 2 natürlich.

5. Mido von FC Middlesbrough oder Ari vom AZ Alkmaar oder Guilherme von Cruzeiro Esporte Clube wären Vorschläge von mir als Dissusionsgrundlage

6. Also, meiner Meinung nach, war KA nicht ausserhalb von Europa unterwegs. Wenn er Donnerstag weg ist, heute schon beim Spiel war, irgendwann auch schlafen muss, dann denke ich, das es unwahrscheinlich ist, das er in Südamerika war. Wer kommt da als Kandidat großartig in Frage...?

7. Hunterlaar sill angeblich 23 Mio. Ablöse kosten, also eineges mehr als die 15 Mio. die Klaus jetzt ja lt. BILD ausgeben darf.

8. Frankreich, Marseille

Djibrill Cissé, wäre sowieso mein Top-Favorit :beer:

9. Wäre auch einer meiner Wunschspieler,aber ich denke Cissé wäre zu Teuer für Bremen,aber wer weiss,wen KA aus dem Hut zaubert und uns präsentiert zur neuen Saison :svw_schal:

10. Ist Cisse nicht schon nach Italien gewechselt?:confused:

11. Ich hab noch nichts dergleichen irgendwo gelesen..Vllt haben ihn uns ja die kauffreudigen Römer uns ihn schon weggeschnappt:D;) Ich denke mal,er ist noch in Marseille.

12. Datloke

Datloke

nein ist er noch nicht!
    er ist auch mein absoluter wunschspieler , ich liebe diesen typen, sein bulliges auftretten seinen kampfgeist und all das.
    er würde wohl von der ablöse machbar sein um die 9-12 mio aber das gehalt soll laut einiger user hier über 4 mio liegen. aber er ist n topmann wenn man ihn irgentwie kriegen kann, sofort holen ich würde ihn persönlich mit ner schubkarre aus marseille nach bremen direkt zu KA´s Schreibtisch fahren und ihm die hand beim unterschreiben führen:D

13. Ich helf dir dabei,auch wenns nur Wunschdenken ist,ich mag Cissé,von der Spielweise her,er ist schnell,hat n guten Schuss,ist erfahren,weiss wo des Tor steht..aber leider wie schon gesagt,er ist zu teuer denk ich mal.:o

14. Mit Cisse könnte ich mich durchaus auch anfreunden. Hatte ihn vor Jahren schonmal vorgeschlagen, als er noch bei Auxerre unter Roux spielte. Aber damals hing uns der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) da tatsächlich noch etwas weit runter... Heute könnte das anders aussehen!

Also, ich leg mich auf Cisse, oder Hunter fest! Und wehe Klausi, es kommt jemand anders...:D

15. Was macht Roberto Silva eigentlich ?

Habe das Gefühl das wir so jemanden wie ihn verpflichten werden :roll:

16. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
    bei TM.de hat jemand geschrieben vor 3 Tagen das er in Frankreich bleiben würde, aber der Link der das bestätigen soll, find ich keine Info dazu

http://member.transfermarkt.de/de/forum/500/rumourmill/thread/386205/anzeige.html&p=2#p405148

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

er lässt sich noch ein hintertürchen offen, allerdings sieht es derzeit so aus, als würde er in frankreich bleiben

und sowieso: der ist finanziell NICHT darstellbar

abgesehen davon würde er sowieso nur zurück nach england wechseln

18. Sagt wer? Cisse?

19. Wo wäre denn bei beiden Varianten der Unterschied? :D

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja