Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nikola Kalinic?

2. sehe ich auch so aklinic, oder diesen hier!!!

Quelle: www.sundaymail.co.uk (Status: vage)
    German giants set to swoop for Rangers striker Kris Boyd

Aug 10 2008 By Mark Guidi

RANGERS striker Kris Boyd is a s2.75million target for German giants Bayer Leverkusen and Cologne.

MailSport can reveal both clubs have studied DVDs of the prolific Scotland international and have been impressed.

Leverkusen's interest is strongest and they may send a member of their coaching staff to watch Boyd againstHearts at Ibrox on Saturday.

The Bundesliga sides like Boyd's style of play and hope they can agree a fee with Rangers who have been hit hard financially by last week's shock European exit.

kris boyd für knapp 5 mio, und fertig!

3. lol, Leverkusen und Köln sind schon echte "Giganten" :lol:

4. Was haltet ihr eigentlich von Gudjohnsen? Wäre das nich einer....zwar schon 29 Jahre alt aber dafür erfahren und nicht so teuer in der Anschaffung...

5. kein echter vollstrecker, eher chancentod! würde auch vom gehalt her nicht hier her passen!

statistik sagt zwar nicht soviel aus ,aber 109 spiele und 16 tore ist nicht so dolle!

zumindest kein stürmer der besser ist als unsere !

6. Datloke

Datloke

Was hast du bloss gegen Cissé ?
    er könnte der spieler sein der uns wirklich weiterbringt und wenn wir ihm nun 4,5 mio gehalt geben, sprengen wir damit auch nicht unser gehaltsgefüge wenn du bedenkst das ein toni bei den bauern um die 10 mio pro saison kriegt.
    Ich denke mal bei nem guten angebot ist der gute dijbrill nicht abgeneigt sein zu uns zu wechseln, hier hat er die möglichkeit regelmässig CL zu spielen und zudem um die Meisterschaft, was in Frankreich zur zeit unmöglich erscheint. Ich würde ihn sehr begrüßen und seine Frisuren sind auch immer Top da kann er sich mit Wiese absprechen!

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich habe nichts gegen cisse, im gegenteil

aber:
    wir sind nicht bayern münchen !

bei uns wird hier für KEINEN spieler das gehaltsgefüge gesprengt

cisse ist topverdiener in frankreich - den können wir uns einfach nicht leisten

und ich wie ich bereits schrieb: da ein teil seiner familie noch in england lebt, würde er nur dorthin wechseln

8. Mit 4,5 Mio würdest Du durchaus das Gehaltsgefüge sprengen und ihn damit zum Topverdiener bei Werder machen.

9. Datloke

Datloke

richtig von den bayern trennen uns hier 5,5 mio
    das gehaltsgefüge wird nicht gesprengt, frings,diego kriegen auch beide um die 4mio das heißt ein cissé wäre in ihre regionen.
    Und da wir für fred um wohl die 15mio geboten haben und ein cissé wohl um die 9-12 kosten würde, hätten wir noch was, was wir in sein gehalt stecken könnten.
    Langsam wird es nunmal zeit, das wir auch mal geld ausgeben und dazu gehört auch gehalt und ich denke mal sein Trikot wäre auch sehr beliebt.

10. England? Wer spielt zur Zeit dort, der uns helfen könnte und nicht zu teuer ist? Anelka? Nicht machbar, denke ich... Wer sonst noch?:confused:

11. Pizarro spielt in England...!?!

12. Aber natürlich, den hab ich glatt vergessen! Jetzt leg ich mich fest: Pizza is baaaaack!:beer:

13. Und ich hätte kein Problem damit, ganz im Gegenteil! Da weiß man, was man hat...

14. Klar denkt man zuerst an Pizza. Aber ich werf mal weitere Stürmer rein die a) dem Suchprofil Kopfballstark, kombinationssicher, Strafraumstürmer entsprechen und die für bis 10 Mio denkbar wären :

John Utaka - Portsmouth
    El Hadji Diouf - Sundernland
    Mido - Middlesbrough
    Benni McCarthy - Blackburn

Aber ich glaub nicht, dass die uns weiterhelfen würden.

15. Naja, man kann sich in England auch noch mit anderen Leuten treffen... Ein Spieler der noch von der "Insel" kommt ist Boyd, angeblich sind ja Lev und Köln interessiert..

16. jep,
    an Boyd hab ich auch gedacht...ansonsten hab ich mal kurz an Bojinov gedacht....der wäre aber bestimmt zu teuer. Ach Klausi...da erhofft man sich Fred un du wurschtelst in England rumm :lol: :beer:;)

17. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Pizza
    Voronin
    Bendtner

reine Spekulatios

18. Voronin und Bendtner wären nicht besser, als unser vorhandenes Personal...

19. warum nich diesen bunjake der den bazis heut 2 dinger reingehauen hat :lol::lol: mit dem hätten wir doch schon 6 punkte sicher :roll::D