Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. An Bojinov hab ich auch kurz gedacht...aber den läßt Manchester sicher nicht gehen.

2. FatTony

FatTony Guest

Klausi war in England? Dann ist der Fall klar:

Michael Owen!

:lol::lol:

3. Bitte? Voronin und Bendtner sind nicht besser als Almeida es derzeit zeigt? Und komm mir jetzt nicht mit 3 Toren aufm Dorf...

4. Nordhorn is kein Dorf:p

5. berbatov spielt auch auf der insel:D:D:D

nee aber im ernst was is den mit saha??

6. Als wenn Werder das Gehalt der Premier League stemmen könnte. Es wird keiner aus der Premier League (Die beste Liga der Welt) in die Bundesliga (Irgendwo auf Platz 5-7) wechseln. :roll:

7. 5-7? ahja...seit wann ist Frankreich,Türkei,Brasilien oder sonstwas vor uns? :roll:

8. na wenn das so ist, dann können wir ja aufhören zu spekulieren. :stirn:

ich bin für kuyt oder babel :cool:

9. Vielleicht wirds ja Benni McCarthy von den Blackburn Rovers...

weltklasse wär natürlich Dean Ashton ... aber ob der preislich zu stemmen ist, ist die nächste Frage

10. Bendtner?
    Saha?
    Boyd?
    Kuyt?

Könnte ich mit leben :cool: :D

Oder Klausi gräbt doch tatsächlich an Pizarro.... :eek:

11. Das halte ich für ein Gerücht :p

12. Datloke

Datloke

ich hätte spontan an defoe gedacht, aber der ist diese saison schon gewechselt.
    er holt shewa aus seinem chelsea gefängnis :D
    Wenn er in England war, gräbt er wohl nochmal an pizza rum oder an jemandem, den keiner aber auch wirklich gar keiner auf der rechnung hat.
    Drogba , der wollte doch weg oder nicht?:svw_schal:

13. Ach was!

Klausi hat sich mit Torres zum Kaffee getroffen um ihn zu Werderv zu holen :lol:

Oder er hat sich mit Ailton in England zu Gesprächen getroffen,damit die Bremer-Presse nix merkt ;)

14. Werderlike

Werderlike Guest

vielleicht hat sich KA mit jemanden in der mitte getroffen, das heißt vielleicht jemand aus der USA? oder....SÜDameirka, dann hätte man sich aber in protugal oder so getroffen

15. Vielleicht handelt es sich ja auch um Verhandlungen mit Chelsea bezüglich eines Diego transfers?! Auch wenn ich es nicht hoffe......

16. Klaus soll losgehen und kaufen nicht verkaufen. ;)

Zu Saha: würde mich drüber freuen. Denke aber nicht das er kommt.

1. - Leider ist AS Monaco, Paris St. Germain und Valencia an Saha interessiert
    2. - der gute Junge verdient lt. SPOX 5,5 Mio. pro Jahr

Wäre eine gute Verstärkung jedoch glaub ich nicht daran.

17. DAS glaube ich nun mal gar nicht. Wäre der Oberhammer...

Nene, so wie ich das Interview mit dem Kicker deute, ist er derzeit an zwei Spielern dran. Bei einem ist er schon relativ weit fortgeschritten.

Tante Edith sagt, dass er das in der BILD gesagt hat!

18. Haste den Link oder meinst du Print??

19. Ich meinte das BILD-Interview. Sorry!