Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Vielleicht heißt ja unser Sturm in der neuen Saison Fred/Pizarro!?! Allein der Gedanke daran macht mich schon ganz verrückt...:applaus:

2. Werderlike

Werderlike Guest

der sturm wär nicht besser als Fred/Rosenberg

3. Bist nen Scherzkeks, was?:)
    Fred sowie Pizarro sind zwei Klassen besser, als die vorhandenen Stürmer.

4. :wall::stirn::confused:

5. Bruno

Bruno

In der Reihenfolge!

6. 2 Klassen sind aber schon sehr hoch gegriffen! Soooooo schlecht ist unser vorhandener Sturm auch nicht (das sage ich jetzt nicht, weil wir gegen einen 5.-Ligisten mal 9 Tore geschossen haben ;))

7. Mag sein, dass es ETWAS übertrieben ist, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Fred und Pizarro DEUTLICH über dem bereits vorhandenen Personal stünden.

8. Sicher wären Sie erstmal gesetzt, ob das die ganze Saison über so wäre, wage ich zu bezweifeln.... ;)

Da ich an der Einstellung von Pizarro zweifle, würde ich ihn über kurz oder lang auf der Bank sehen (meine persönliche Einschätzung). Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Sollte er wirklich kommen (wovon ich nicht ausgehe!) und seine 17 - 20 Buden machen, nehme ich alle Zweifel und schmeiss´ sie in den Müll ;)

9. Diese beiden wären ein geniales Duo. Vorallem bei unserer Spielweise würden ihre Qualitäten gut zum tragen kommen. Pizarro ist für mich einer der komplettesten Stürmer überhaupt.

10. Hi und Moin Moin,

Ich kann mir im Moment irgendwie garkeinen von den genannten vorstellen. Ich schätze das KA in London und Born in Brasielien verhandelt haben um dort einen Südamerikaner den wir hier nicht auf der Liste haben zu kaufen. Dazu schätze ich noch einen DM oder Abwehr Spieler aus der PL.
    Das ist aber nur so ein Gefühl.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

11. Pizarro sehe ich weit über seinem Zenit in Richtung Vorruhestand - so groß sollte unsere Panik wirklich nicht sein .

Und Fred ? Warum sollen wir dort Chancen haben ? Schätzen Ihn andere realistischer ( schwächer ) ein als wir ? Und was heißt das dann sportlich und wirtschaftlich ?

Und beide zusammen ? Zwei Risiken ? Doppeltes Gehalt ? Warum dann nicht lieber gleich einen Top-Mann - oder konsequenterweise gar keinen ?

12. FatTony

FatTony Guest

Wäre übertrieben, außerdem könnten wir dann Harnik auch gleich rausschmeißen...

13. Du hast meine Meinung korrekt wieder gegeben! Super! Voronin ist nicht besser, Punkt! Bendtner ist noch nicht soweit nen Klub wie Werder erheblich zu VERSTÄRKEN! Ich betone, VERSTÄRKEN!

14. Letzterer würde aber in Werders Pushing-Youngsters-Politik passen.

15. Bei Bendter siehe Tomasson, der ging bei Stuttgart auch unter.

16. Werderlike

Werderlike Guest

ich glaub iwie an Rameires UND eine 6-8 Mio sturm lösung^^

17. und warum? weil beide aus dem gleichen land kommen :D?

18. Stimmt. Am besten keinen Dänen mehr holen. Und auch keinen Brasilianer, siehe Carlos Alberto oder Alex Alves. Noch schlimmer sind die Japaner. Takahara, Ono? Niemals. Und so wie Kovac in Dortmund spielt sollten wir von allen Kroaten mal die Finger lassen. Aber ganz schlimm: Bloß keine Deutschen mehr holen. Am Ende spielen die so wie Klose in der Rückrunde oder Lauth in Hamburg. Grausam! So was will ich nicht sehen.

19. Serben brauchen wir, Serben! Wie, Tosic?

Ivorer, Ivorer! Sanogo?

Belgier, Belgier! Ach verdammt, van Damme.

Das wären einige meiner derzeitigen Lieblingsnationen. Ach scheiße. Dann kann ichs ja knicken.
    Ich werd Köln Fan, da hab ich mehr Auswahl. :o