Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wo bleibt Swasiland?

2. Die Spieler zähle ich nicht auf, die würden euch alle nichts sagen. :cool:

3. Der sieht aus wie Jo von Manchester City :eek:

BTT: Bendtner ist unwahrscheinlich, leider. Wäre er an der Weser wäre er eine gezielte Verstärkung, erneut in die Zukunft, aber einer, der uns auch jetzt schon hilft. Mir gefällt seine Mischung aus Torgefährlichkeit und Ballbehauptung in der Spitze mit anschließendem Auflegen auf nachrückende Spieler oder Sturmpartner. Dazu beweglich, gute technik und trotzdem noch gescheites Potenzial nach oben.

4. Werderlike

Werderlike Guest

5. Dann könnte man den hier nehmen - hamma noch ein Talent mehr im Kader ;) Übrigens auch bei Olympia :D

6. :applaus::svw_applaus::svw_schal:jo der ist ganz gut aber könnte man sich nicht erstmal ein ausleihen ein pato zb ?

7. Warum sollten Topvereine wie Arsenal oder Milan Stürmer wie Bendtner oder gar Pato (hallo?!) ausleihen? Die Idee ist schon hinfällig, wenn man betrachtet, dass allein Pato in Mailand garantiert genügend Spielzeit bekommen wird...

8. naja kein plan !! aber was ist denn mit saviola der bekommt keine spielpraxis und der könnte uns auch weiterhelfen :svw_schal::svw_applaus:

9. Ich weiss, fast alle sind dagegen, doch wie stehen die Chancen eigentlich mitlerweile bei Milan Baros?
    Zuletzt war er von OL an Portsmouth ausgeliehen-ist ja nun nicht gerade DER Top-Verein aber nunja leider immer noch England, sprich hohes Gehalt.
    Weiss man, was er dort verdient hat/für einen neuen Vertrag fordert?
    Angeboten wird er ja mitlerweile wie kalter Kaffee, was sich wohl auch nicht gerade positiv auf den Marktwert ausgewirkt haben dürfte.
    Was wäre denn die realistische Ablöse momentan?
    Immerhin ist dies ein Spieler im besten Alter, den man vor zwei Jahren noch sehr gerne verpflichten wollte.
    Eigentlich müsste genau an dieser Stelle Werder ins Spiel kommen...
    Vom Grund auf sehr guter Spieler in einer schlechten Position gut zu bekommen.

Wenn man denn nicht soviel Geld in die Hand nehmen möchte um einen absoluten unangezweifelten Top-Mann wie Cissé zu verpflichten, der gerade im besten Fussballalter ist, wechseln möchte, schon sehr viel Erfahrung hat und weiss wo das Tor steht, dann kann man die günstigere Variante mit Baros fahren und verpflichtet dazu noch einen etwas besseren MF, wie Thiago Neves, der dann die Stürmer füttert.

Dann dürfte es auch einem Baros schwer fallen, das Tor nicht mehr zu treffen... :svw_schal:

10. Da gib ich dir vollkommen recht auf neves hätte ich auch bock drauf !! :applaus: und baros würde bei uns hundert % seine alte stärke bekommen man hat doch gesehen was wir aus sanogo usw gemacht haben !! also klaus allofs hol uns baros und neves bitte :svw_schal::svw_applaus::beer::applaus:

11. O Gott, lass mich raten. Du hast das auf der PS ausprobiert und es hat super gepasst :stirn:

12. Garantiert ;)

Naja Neves könnte man schon holen, aber Baros........................... :wall:

13. :tnx: Hab mich auch nur an Baros gestört. Weil ich mir nicht vorstellen kann, das der den Werder Sturm weiterbringen würde. Zu Neves kann ich nichts zu sagen, da ich noch nicht hab spielen sehen. Und ich will mir aufgrund von youtube-Videos kein Urteil über ihn bilden. Mit Diego, Hunt und Özil sehe ich bei Werder aber keinen Bedarf im OM.:beer:

14. nein auf den pc :wall: ohh man ich kann es mir aber gut vorstellen da ich einige spiele von neves gesehen habe!! und nein ich habe es nicht ausprobiert löl wäre ja auch dumm !!! aber naja ihr denkt wohl das baros einer ist wie zb klose der das tor nicht mehr trifft ist mir auch völlig egal !! ich könnte es mir vorstellen besser als kein stürmer :svw_applaus::svw_schal:

15. Wenn Baros ein geringes Gehalt fordert, sprich 1 Mille pro Jahr :D, und die Ablöse auch nicht hoch ist, so bei 5-8 Mille, dann her damit.

16. mein reden das mein ich auch !! baros ist kein schlechter er ist nur unzufrieden wo er jetzt spielt ist auch kein wunder wenn er nicht eingesetzt wird !! und bei uns könnte er esd wieder schaffen er hat die erfahrung im internationalengeschäft also her damit :svw_applaus::applaus: und dann noch bitte neves dazu

17. Baros hat seit 2004 bei der EM + evtl. noch die Saison danach (egal wo er gespielt hat!!) seine Leistung nie mehr bestätigen können. Ich kapier´ nicht, wie den manche hier gerne sehen würden. Bevor man für ihn auch nur einen Cent ausgibt, lieber auf Harnik und zur Not die U23-Stürmer vertrauen (die kosten wenigstens nix extra). DER würde uns garantiert nicht weiterhelfen, wie man zu letzt ja auch eindrucksvoll bei der EM bestaunen durfte...

Er ist ein sehr gutes Beispiel, wie lange ein Spieler von seinem "guten Namen" leben kann...

18. Luis Saha oder Niclas Bendtner:cool:

19. :applaus:
    :applaus:

Von dem habe ich schon immer geträumt! :)