Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. espinoza

espinoza

Träumen darfst du auch weiter von ihm, kann mir aber nicht vorstellen das der finanziell realisierbar ist vom Gehalt und der Ablöse her.

2. *KLUGSCHEISS MODUS AN* Du meinst Mio, oder?? Glaub kaum, das Baros für nen 1000-der pro Jahr kommt ;-)
    *KLUGSCHEISS MODUS AUS*

:beer:

3. Auch von folgenden Tatsachen? :lol:

1. - Leider ist AS Monaco, Paris St. Germain und Valencia an Saha interessiert
    2. - der gute Junge verdient lt. SPOX 5,5 Mio. pro Jahr

Wäre eine gute Verstärkung jedoch glaub ich nicht daran.

4. ´Mille ist doch nicht tausend. Also hier heißt das Million :D :lol:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Klar ist Mille Tausend.

MfG/d.na

6. Hm, deswegen habe ich von träumen geredet und deswegen wird hier auch nur im Vorschlagsthread über ihn diskutiert. ;)

7. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Wenn ein Spieler ausgeliehen wird, bleibt sein ursprünglicher Vertrag in Kraft. Für Baros heißt das, er bekommt sein Gehalt weiter von OL nicht von Portsmouth, die wiederum zahlen an OL eine Leihgebühr und (sofern nicht in der Leihgebühr enthalten) das von OL an Baros bezahlte Gehalt ganz oder teilweise (so wie bei uns im Fall CA). Massgeblich ist also, was Baros in Lyon vedient.

Wer weiß, KA war ja letztens in England - dort liegt ja auch Portsmouth.;)

Bei Baros stimme ich Dir zu - Neves brauchen wir jedenfalls derzeit nicht. Baros würde auch bei unserem jetzigen Mittelfeld nicht verhungern.:beer:

8. Man darf gespannt sein, was KA gleich auf Werder-TV im Rahmen des Tests gegen Esbjerg sagt - er soll dort zu einem möglichen Neuzugang befragt werden - lässt er den neuen Stürmer jetzt endlich aus dem Sack?

9. Zum Thema Stürmer: lt. KA ist die Suche im Gang- also nix neues; es soll einer auf hohem Niveau werden - nichts, was wir nicht schon wüssten.

Quelle: werder-tv (Testspiel gegen Esbjerg)

10. Danke, für deinen Beitrag! :applaus:

Hat denn jemand eine aktuelle Vorstellung, wieviel Lyon derzeit für Baros an Gehalt aufbringt/für eine Ablöse erhalten möchte? :confused:

11. ...oder vielleicht doch Djibril Cissé :svw_schal: :D :tnx:

12. So, lieber zoggg,
    Sie irren sich, ich bin kein st. pauli fan. bin werder-fan, kaum zu glauben, aber wahr. komme aus osna, da bekommt man durch den vfl so einiges mit, wie es in der 2. liga abgeht.

13. Weiß nicht, wieso KA sich im Ausland umsieht? gibts in DL keine guten (bezahlbaren) Stürmer?

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nein, sonst würde er kaum im ausland schauen, oder?

15. Tu ich auch. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass uns Schnitzler nicht weiterhilft, und Hennings kein Mittelstürmer ist, aber erst noch in die Rolle eines guten Bundesligaspielers hineinwachsen muss (und kann).

16. Jus

Jus Guest

Cavenaghi :grinsen:

17. wäre wohl für um die 10 Mio. zu haben

18. Hoffer könnte mMn jetzt noch nicht sofort weiterhelfen. Hat zwar Talent aber ist noch nicht ganz so weit.

Wieso glaubst du das mit Berg??