Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. also nach dem jetzigen stand wäre cavenaghi mein top kandidat.
    wäre ein starker und bezahlbarer mann.
    denke da könnte man was machen, aber da bordeux auch cl spielt wird es schwer, den spieler zu beeindrucken.

meine alternativ vorschlag wäre filip holosko. ein starker slowake, der für besiktas spielt.
    wie findet ihr den?

2. Warum immer so weit schauen, wenn das Gute liegt so nah.

Ich habe hier schon mehrfach einen Spieler ins Gespräcjh gebracht der für mich die beste, günsgste und eifachste Lösung wäre einen Nachfolger von unserem Killer zu bekommen.
    Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, Er verdient 2.2 Mio Brutto und Sein Verein will Ihm nicht mehr geben und Sein Berater möchte nicht mehr mit Seinem Verein verhandeln.

Ich würde einfach versuche Ihn zu holen. Klar Er ist keine Neue Nr 1 aber Er ist ein fertiger Spieler der uns sofort weiter helfen kann und Erfahrung hat.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

(es wäre Ivica Olic)

3. Olic? :applaus:

Aber zu ähnlich zu Rosenberg.

4. Ich hätte damit kein Problem, aber der HSV würde Ihn bestimmt nicht gehen lassen denn dann hätten die garkeinen mehr.

5. Stimmt,aber 75% würden sage:"Uhhh,h?v spieler..." etc.

Ich selbst habe nichts gegen Olic,er würde uns wirklich weiter helfen.

Saviola von Real,Real will ihn loswerden fordert aber hohes Gehalt.

6. Das wäre genauso ein Kandidat aber ich glaube das Real mehr Geld möchte und das Gehalt könnte man ja leistungsbezogen anpassen.

7. Über Olic würde ich mich zwar auch freuen, aber der HSV gibt den zu 1 Mio % nicht ab.

1.) weil die Hamburger Olic sicher nicht zu einem direkten Konkurrenten und Rivalen abgeben

2.) was soll der HSV ohne vdV und Olic? die zwei waren für 2/3 der HSV-Tore in der letzten Saison verantwortlich

Von daher ist Olic kein Thema für uns.

zu Hoffer: ein Talent, sehr, sehr schneller Stürmer (Spitzname Rakete), aber er würde sich bei Bremen noch nicht durchsetzen. Rapid verkauft ihn jetzt auch noch nicht, weil er erst eine Saison konstant durchspielen soll.

Meine Vorschläge: (wurden aber vllt. schon vorgeschlagen)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12729/boydkris/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19447/pazzinigiampaolo/profil.html

8. H?V hat vdV abgegben weil sie sonst für ihn nächstes Jah nur 3 Mio bekommen würden.

Bei Olic könnte das ähnlich sein durch §17 könnnte man ihn nächstes Jahr auch billig verpflichten. H?V möchte auch ein bisschen Geld na ihm verdienen und wenn er am Ende nach Bremen geht ist es ihnen auch egal.

9. Boyd scheint mir ein Torjäger zu sein. Pazzini,naja 22 Tore in 82 Spielen = 0,26.. , also fast alle 4 Spiele, das können unsere Stürmer im Moment auch,wenn nich sogar mehr

10. Ich meine was Hamburg ohne die beiden macht ist mir persöhnlich total egal .Von mir aus können die auch 12, oder 14 werden.

Aber ich glaube auch nicht das Sie Ihn verkaufen. Aber man sollte es probieren denn HSV hat schon einmal die halbe Manschaft verkauft.

11. espinoza

espinoza

Da wir aber ein direkter Konkurrent für Hamburg sind, wird er sicher nochmal teuerer als wenn er ins Ausland gehen würde.
    Mal ganz abgesehen davon kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstllen das HH den jetzt auch noch abgibt - so kurz vor Saisonbeginn.

12. Olic ist auf jeden Fall ein Guter

13. ´Van der Vaart hamseauch kurz vor Saisonstart angegeben.

Bayern ist auch unser Konkurrent und wir haben damals auch unseren besten Stürmer (der Hinrunde) an die Bayern abgegeben.Das ist fast egal, wenn Bremen so gut wie der einzige Interessent ist,wird verhandelt.

14. Man sollte es einfach mal probieren, aber das liegt nicht in unseren Händen.

15. espinoza

espinoza

Gerade weil sie vdv abgegeben haben, glaub ich nicht dran das sie so kurz vor Saisonstart noch einen Leistungsträger abgeben.
    Und das mit Klose zu vergleichen ist auch schwierig, da bei der Geschichte auch noch ganz andere Dinge dazubeigetragen haben, aber ich weiß was du meinst. ;)

16. Guck dir KA´s ewige Liste an,die wärn dann alle hier oder hier gewesen
    :p

17. Sie habn vdV bestimmt nicht abgegeben ohne vorher darüber nachgedacht zu haben einen Nachfolger zu bestimmenoder erstz zu verplfichten. Jol meinte die Verantwortung müssen auf mehreren Schulten getragen werden. Sprich= Kein Neuer sondern neues Spielsystem. Bei Olic würde man das ähnlich machen oder Pritoipa als Ersatz nehmen

18. espinoza

espinoza

Und was ist wenn Pitroipa der Ersatz für vdv war, oder er (was mir am meisten einleuchten würde) wurde um den Kader zu verstärken ohne dabei jemanden ersetzen wollen?
    Wenn Verantwortung auf mehreren Schultern getragen werden soll heißt es ja nicht gleich dass das Spielsystem geaändert werden muss.
    Wir sind auch in dem Thread um das zu diskutieren, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen das HH sein System groß umstellt, noch das sie ihren besten Stürmer abgeben, außerdem war es bei vdv sicherlich absehbarer das er verkauft wird.

btt

19. ..