Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ronaldo oder besser gesagt "der Ferrari-Motor in einer Trabi-Karosse" ist wohl nicht für Werder finanzierbar. Und aus sportlicher Sicht? Ich weiß nicht...

2. Bruno

Bruno

Ich auch....

Ronaldo in einem hautengen Kappa Trikot!

:beer:

3. Aldi

Aldi

Man könnte sich ja wieder um Nikola Zigic bemühen. Nach seiner verkorksten Saison bei Valencia dürfte er locker in unserem Budget liegen :p

4. Also bei Zigic kann ich nicht viel sagen da mich der Spieler nie so interessiert hat und ich Ihn nie genau beobachtet habe oder spielen sehen.

Hm bei Ronaldo ist das natürlich so ein Ding, den Instinkt hat Er den kannst Du ja auch nicht lernen, aber die Figur und die schnelligkeit, da hätte ich bedenken.

Ich würde Ihm wenn Er kostenlos kommt einen leistungsbezogenen Vertrag geben. Wo Er nach Spielen und nach Toren und Vorlagen bezahlt wird.

Dann hätte ich auch nichts gegen Ronaldo

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

5. bes

bes

eher kickt der im oman oder l.a., als bei uns für einen leistungsbezogenen vertrag aufzulaufen :)

6. Pavlychenko bitte jetzt verpflichten.
    moskau is inner dritten runde nach nem 1:4 zuhause jetzt so gut wie raus und von der chancenverwertung würde er auch gut zu unseren anderen stürmern passen ^^

7. Das Auslassen von Chancen wäre in der Tat ein Zeichen, dass der Stürmer zu uns passen würde. Wer Schalke-Madrid guckt wird mir zustimmen, dass Kevon Kuranyi scheinbar einen Vorvertrag bei uns hat. ;)

8. Also, natürlich wäre das schön wenn noch einer im Sturm kommt, aber ich bin froh das Wir in Bremen so einen guten Sturm haben. Schau Dir mal die Bauern an. Klose und Toni haben doch in letzter Zeit garnichts hinbekommen. Und Klose glaube ich der wird seinen Stammplatz bei den Bauern Diese Saison verlieren.

Nee Nee da freu ich mich auf Rosi, Bouba, Hugo, und die jungen Wilden.

9. Ich sag dir ganz ehrlich Pico: Ich würde den Bremer Sturm sofort gegen den Münchener Sturm eintauschen.

10. Also ich nicht um nichts auf der Welt. Aber so soll es sein, es wäre schglimm wenn Wir alle die gleiche Meinung hätten.
    Für mich ist Werder da wesentlich besser bestetzt. Rosi, Hugo und Bouba sind reifer geworden und haben sich besser eingespielt

11. Toni, Klose und Poldi würden bei uns immer als 1.Stürmer spielen. Da haben Rosi, Hugo und Bouba leider keine chance .. :wall:

12. Also ich hab ja leider erst vorhin die Zusammenfassung des Olympiaspiels Nigeria vs USA gesehen und muss sagen, dass die Hoffenheimer noch ne ganze Menge Spass an ihrem Obasi haben werden. Also, wenn der auch in der Bundesliga immer so spielt wie in jenem Spiel - Respekt!

Ach so: Das waer dann uebrigens auch mein Vorschlag! ;-)

13. Obasi würde cih auch gerne hier sehen :applaus:

14. Da bin ich anderer Meinung. Toni hat bei der EM garnichts gebracht und Klose bringt seit längerem nicht mehr so viel wie z.B. Rosi.
    Den einzigen den ich nehmen würde wäre Poldi

grünWeisse Grüße PicoSchütz

15. Alles klar, Toni war letzte Saison auch höchstens Mittelmaß. :confused: Einige überteiben es hier wirklich, obwohl auch ich mit unseren Stürmern zufrieden bin, hat leider keiner auch nur annähernd die Klasse eines Luca Toni, denn hätten sie diese, würden sie nicht bei uns spielen.

16. Ich schreibe nicht von der letzten Saison sondern von der EM und der Vorbereitung.
    Da schätze ich unsere Manschaft halt stärker als die Bayern ein

17. Du kannst doch aber nicht einfach davon ausgehen, dass Toni jetzt das Knipsen verlernt hat, dann hätte nämlich Bremen mit seiner Transferpolitik, Spieler zu verpflichten, die auf der Bank sitzen aber Potenzial haben, völlig daneben gelegen - deiner Ansicht nach.
    Das kanns doch auch nicht sein ;)

18. ich denke mal das so eine granate wie fred oder cavenaghi nicht mehr diese saison kommen werden.

schmeiße dann hier mal noch nen paar namen rein die uns mit sicherheit auch verstäken würden:

Bobadilla
    Kalinic
    Berg
    Keirrison
    Diogo
    Derdiyok

Die sind alle jung, bezahlbar und mit sehr Potentil nach oben. Mein schweizer Kumpel sagt das dieser Bobadilla mal mit Sicherheit eine tragende Rolle im Argentinischen Sturm spielen wird!

19. Bei der EM sahs aber ganz danach aus - bei den Chancen, die er nicht genutzt hat.... ;)

20. Und Diego hatte in Porto eine fußballerische Amnesie. ;)