Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jajajaja Ja :18:

Es ist ihm ja wieder eingefallen, wie es geht, nech ;)

2. Ach Rakitic habt ihr alle wohl vergessen oder was? :D

3. Darauf könnte man sich einigen :)

4. So, wie war das jetzt mit Voronin?

5. derdiyok wäre echt ein knaller! aus dem kann man ganz viel herausholen.
    190 cm groß, technisch versiert und spielstark. der bursche hat alle möglichkeiten für eine riesenkarriere.
    ich glaube, nächstes jahr ist der unbezahlbbar

6. Wir reden in diesem Thread von STÜRMERN, nicht von Offensiven Mittelfeldspielern, die auf einer Position spielen, die wir mit Diego besetzen, und die auf den Flügeln zweckentfremdet werden, nur weil der holländische Trainer sich weigert auf Schalke eine Raute zu spielen, was personell die gleiche Aufstellung bedeute, aber besser zu den Spielertypen passt.

Aber an sich waren Rakitics Chancen gestern super - die Chancen, nicht die Auswertung. Da hast du Recht. :)

7. Dieser Mann wäre der "Knaller" in der Bundesliga gewesen.
    Júlio César Pereira Baptista
    Im Sommer 2005 noch für umgerechnet 20 Millionen Euro zu Real Madrid gewechselt.
    Zur Saison 2008/09 wechselte Baptista für neun Millionen Euro (plus einer Extra-Prämie von je einer Million Euro im Fall der Champions-League-Qualifikation in den nächsten beiden Jahren) von Real zum AS Rom. Beim italienischen Verein erhält der Brasilianer einen Vierjahresvertrag, der ihm 4,5 Millionen Euro pro Saison einbringt.

Ablöse okay. Gehalt für so einen Spieler meiner Meinung nach auch okay.
    Leider geht er in die ach so starke Serie A :( wo er vor vollen Rängen spielen wird. Und das in einer Liga ohne Skandale. :lol:

8. DOHOCH :p

büdde Klausi, ja?

9. Ui, das waer in der Tat mal was gewesen... :)

Von Voronin halte ich allerdings auch nicht soo viel. Guter Mann, klar, aber nicht soo gut wie CP

10. Ich seh bei dem Link nur "Blinddarm durch Vagina entfernt", Angie will den Krieg beenden, etc...

;)

11. Wußte gar nicht das sowas möglich ist. Wahnsinn.

12. Voronin können wir eigentlich fast ausschließen weil er am Mittwoch im Kader Von Liverpool stand und erst im Winter wieder für einen aderen Club spielen darf.

13. Na guuuuut, ich geb´ ja auf..... ;)

Dann werde ich mich mal langsam an Pizzageruch gewöhnen...

14. Mach doch bitte keine scheiß Pizza, bitte nicht der

15. svcds

svcds

gerade zum AS Rom gewechselt, ich hab gelesen, dass Pizarro schon fast bei Werder ist(geht nur noch ums Gehalt)

16. Danke für die News. :tnx:

17. und schon haben kats wieder alles richtig gemacht! pizza ausleihen ist das beste was passieren konnte, und nächstes jahr fred ablösefrei holen!!! juppiiiiiiiiiiiiiiiiiii.............
    jetzt fehlt nur noch ne kampfsau im DM und alles wird gut!:svw_applaus:

18. Und schon ist die Stürmerfrage erledigt ! Echt geil das sie pizza geholt haben ,aber schade dass er nur geliehen ist ! :applaus:

19. Nanu, wie kommts denn? Warst du nicht der größte Pizarro-Gegner bis vorhin?