Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Glückwunsch Herr Allofs. Mal wieder alles richtig gemacht.:svw_applaus:

2. @ zoggg

nur wenn man ihn für 7-8 mio gekauft hätte, so haben kats alles richtig gemacht und die tür für fred nächste saison offen gelassen!
    leihe ist völlig in ordnung...:applaus:

3. Jup! Das Jahr bekommen wir rum, gelle chakaaaaa ;)

noch ein Jahr warten auf derF :D

4. Wäre er für die 7-8 Millionen gekommen, hätte der aber auch fest Vertrag gehabt für mehrere Jahre. Die Ablöse wäre absolut ok gewesen.

5. svcds

svcds

und wenn er einschlägt glaub ich auch dass er gekauft wird. sauber TS und KA! Das beste Management der Liga hat wieder zugeschlagen. Respekt! Jetzt werden wir Meister!"

6. Genau vor solchen Postings hatte ich Angst.

7. DiveAndTurnaround

DiveAndTurnaround

Kartenverkäufe:
    +3
    Das glaube ich nämlich nicht, weil dann wieder ganz andere Clubs Schlange stehen, bei denen Pizzaro wesentlich mehr Geld verdienen kann, als bei uns. Schlägt ein, wie erhofft, wird er Angebote bekommen oder Chelsea will zurück haben. Ich denke, dass wir dadurch der Stürmerproblematik nur ein Jahr Aufschub gewährt haben.

8. genau so sieht es aus :cool:

9. Aber welch einen Aufschub. ;)

10. Ist Dortmund eigentlich komplett blöd??
    Viel Spass mit Zidan... Bin ja mal gespannt wie viel der HSV draufzahlen muss.
    Als BVB Fan würd ich mich mit unter 8 Mio nicht zufrieden sein.

11. Ein "Bremer-Sturm" beim BVB - Zidan und Valdez :D

@svw-badener
    Wieso sollte KA gepennt haben, CP wird seine Buden machen, schlechter als Petric isser nicht ;)

12. Tatsächlich, du, gar nicht drauf gekommen. ;)

13. Man sollte sich auf jeden fall jetzt schon gedanken machen falls Pizzaro nächste Saison wieder weg ist.

Möglichkeit 1: Sich schon für nächste Saison mit Fred einigen. ( ablösefrei )

Möglichkeit 2: Keirrison - Keirrison de Souza Carneiro ( Vertrag bis 30.04.09 ) in der Winterpause ( 10 Tore in 12 Spielen ) jung und talentiert

Möglichkeit 3: Nächste Saison richtig Geld in die Hand nehmen für Nilmar Guilherme oder ähnliches.

Wären meiner Meinung nach alles gute Lösungen!!!

PS: Den Fred von Nilmar habe ich im alten Forum geschlossen fänd die Verpflichtung wirklich klassse. Hoffnung :svw_applaus::svw_applaus:

14. Ich finde man sollte sich um Fred bemühen!
    Eine Pizzaroleihe ist leider nicht das was ich mir vorgestellt habe, da wir in eigentlich nur für Chelsea besser machen sollen.
    Wenn dann vielleicht mit Kaufoption.
    Zudem muss man auch sagen, was passiert wenn Rosenberg diese Saison noch besser wird als letzte. Dann haben wir gleich ein doppeltes Problem! Da wir uns dann schon um zwei Stürmer bemühen müssen!

15. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    ich finde kats sollen entweder Fred für die nächste saison klar machen oder jetzt noch einen jungen stürmer wie z.b. berg holen.

16. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Ähh???
    wasn daran ein problem wenn rosi noch besser wird?

17. Wenn er noch besser wird macht er größere Vereine auf sich aufmerksam.

18. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Er hat noch bis 2011 vertrag und ich denke nicht das kats ihn verkaufen wenn er noch besser wird!

19. Als ob KATS wirklich was machen kann wenn er weg will. Aber ich bezweifle ja auch das er geht!
    Ich frag mich ja nur was wär wenn, er wirklich wechseln sollte!