Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. soll ich mal ganz erlich sein?! Irgendwie hoffe ich das Miro der verräter sich nicht durchsetzt , nur damit er den gedanken hat wieder zurück zukommen weil wir wollen mal erlich sein ... Miro jetzt bei WERDER das würde uns riesig verstäken er würde hier wieder 25 buden machen, Ich würde ihn verzeihen:roll:

2. Und genau das würden fats alle tun, die jetzt noch den starken Mann markieren und sagen, dass Klose nie wieder im Brementrikot gesehen werden will.

Andererseits: Würde es nicht laufen oder er mal ein zeitweiliges Formtief haben, wird das alles wieder ausgegraben.

3. Hi und Moin Moin,

Sorry aber ich möchte Klose nie wieder im Werder Trikot sehen. er ist wie auch zur Zeit bei Bayern total labil und scheint irgendein Problem zu haben entweder psychisch oder Familie.Der hat uns zu doll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sorry nicht mehr Klose
    .
    Mich freut das natürlich ungemein Klose labil Podolski unzufrieden und Luca Toni ausser Form.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

4. Ich hätte Klose gerne in rotierendem Rhythmus: Die Hinrunde bei Werder, die Rückrunde bei Bayern, die nächste Hinrunde wieder bei Werder etc. ;)

5. an eine Rückkehr von Klose ist nicht zu denken, was würden nur wir Fans wieder machen;)

11-Bas****:D

6. ok klar ich find es unter aller sau was er (klose) abgezogen hat. aber gut tun würde er uns denk ich schon, er passt zu werder vom spielen her und hier kommt ein spieler wie er einfach besser klar, also ich denke der würde hier torschützenkönig werden.

7. sorry leude wenn ich die diskussion unterbreche..

weiß auch nich so wirklich, ob es was bringt daß ich es hier hinschreibe (-dies jedenfalls nich zuletzt weil es mich mächtig beeindruckt hat :eek:), aber...
    ...hab grad bei youtube ein video von freddy adu dem ihn seine skills gesehn,
    und mMn... lohnt es sich wirklich das anzugucken..
    vor allem wenn man sein alter bedenkt..
    hab im forum schon nach ihm gesucht; es ist nur einmal von jmd. angemerkt worden, daß er zur ausleihe von benfica nach monaco gewechselt ist, deshalb weiß ich nich wie bekannt er unter den usern ist..
    naja, würde wohl vielleicht jetzt nicht vom alter, etc... der stürmer sein, der uns in nich allzu ferner zukunft wirklich weiterhilft und er wird womöglich auch schwer zu realisieren sein (sei es, wenn monaco die kaufoption zieht oder benfica ihn wahrscheinlich teuer verkauft), aber ich denke angucken lohnt sich.

:D greetz

8. Worpi

Worpi Guest

Glaubst du etwa das der Klose nochmal hier spielen will? *

Aber glaub mir der soll sich den Po selber aufreissen und dann wird das schon, aber nicht in Bremen bitte

9. Am besten wäre wir holen zur neuen Saison FRED ablösefrei und für 12-14 Mio Podolski!

10. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

ich will Klose bei Werder auf keinen Fall mehr sehen. Der hat sich doch von Jahr zu Jahr verschlechtert seit dem das Thema Bayern aufkam...
    Ne Ne, KATS sollten sich um eine anständige Lösung bemühen!!!

11. Ich glaube da müssten uns der leibe Gott schon viel Glück schenken ;)

12. Klose wird nie wieder bei Werder spielen. Allofs verzeiht Spielern nicht, die sich mit schlechten Stil verabschiedet haben. Siehe Ailton.

13. Zumal Allofs ja auch nachtragend ist wie kein anderer, ja ne, ist klar.

Bist du sicher, dass es sich bei Ailton nicht eher um sportliche Aspekte gehandelt hat?

14. Dir ist klar, dass Allofs und co. immer wieder betonen, dass das Verhältnis zu Klose nicht gestört ist?

15. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Was sollen sie denn sonst sagen?
    Wir hassen Klose und sind froh das dieses ********* endlich weg ist?

16. Zum Beispiel, ja.

:wall:

17. :lol: nich schlecht?

also ich glaube kaum das klose sich in unserem sturm nochmal durchsetzen würde :D

18. Allein die Tatsache das Allofs dem Klose unbedingt eine Verabschiedung im Weserstadion andrehen wollte, zeigt wie sehr er die U mag.

Er wusste genau das die Sau ausgepfiffen wird wie noch keiner vor und wohl auch keiner nach ihm.

19. Wenn man auch ältere Interviews von ihm liest, kann man verstehen, warum er gewechselt ist und er sagt auch, dass es ein Fehler war, Werder nicht vorher zu informieren.
    Wenn ich Stürmerstar bin und ich bei Schalke spielen würde und da würde sowas abgehen, dann würde ich auch wechseln. Er hat ja keinen Bezug als Fan zum Verein.

20. bes

bes

"sowas abgehen" - hast nen nassen helm auf jung oder?