Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Zuletzt hat es sich um sportliche Aspekte gehandelt. Aber er wollte immer wieder zurück nach Bremen, auch als er noch jung genug war. Allofs verzeiht ihm nicht. er hat sich mit Assauer heimlich in Hotel getroffen, bevor dieser noch in der Loge auf werders kosten Bier gesoffen hat. Ailton hat ein damals super Angebot von 2,8 Mio pro Jahr ausgeschlagegen. Ailton hätte noch drei jahre bei Werder spielen können und wäre hier endgültig zu absoluten Legende geworden. Ich glaube das Allofs sehr enttäuscht von Ailton war, weil es ihm damals nur ums abkassieren ging.

2. Raynor

Raynor Guest

ist das hier nicht ein vorschlagsthread für neuverpflichtungen??

musste grad erstmal nochmal gucken, ob ich im richtigen Thema bin...

was haltet ihr euch eigentlich immer noch mit diesen undankbaren ex-Spielern auf? Die können wir hier echt nicht mehr gebrauchen. Das überhaupt ein Beitrag sich hier mit dem U... aus München beschäftigt ist schon zu viel des guten :roll::wall:

3. Raynor

Raynor Guest

4. 1. noch nie spielen gesehen.
    2. liest sich seine Statistik gut, aber der ist letztes Jahr für 6 Mio nach Kiew, unter 12-15 Mio wird da gar nix gehen

3. dann lieber derF nächstes jahr Ablösefrei :D

5. Jus

Jus Guest

Batuhan Karadeniz

6. Wir sollten versuchen Fred schon in der Wionterpause zu holen. Spätestens zur Neuen Saison. Schade das Wir den Helmes nicht genommen haben, das wäre auch noch ein "junger Wilder".
    Ansonsten würde ich versuchen im Sturm unbedingt mit Rosenberg zu verlängern.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

7. Werderlike

Werderlike Guest

am besten bereits in der winterpause den vertrag mit Fred perfekt machen wie bei Prödl. wenn nicht dann Guliherme holen :D

8. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  9. Der wäre eher einer für die Kaka-Lucio-Abteilung von Hertha...:D

10. Wenn Alexander Frei nicht so verdammt verletzungsanfällig wäre und höchstwahrscheinlich recht hohe Gehaltsvorstellungen hätte, wäre der für mich nachwievor der ideale Stürmer für uns, sofern man Pizarro nicht irgendwie doch noch fest verpflichten kann.

11. warum ist er denn gewechselt ???und was ist denn abgegangen

12. Übrigens...

Laut Videotext von RTL hatte Manchester City den Bayern 22 Mio. Euro Ablöse für Podolski geboten. Der Spieler sollte 6,5 Mio. Jahresgehalt beziehen. Podolski aber lehnte ab.
    Die 22 Mio. Ablöse sind angeblich der Maßstab für kommende Angebote. Da bin ich ja mal gespannt.

13. Westermann, Subotic, Borowski.... sucht euch einen aus. ;)

14. Dann nehm ich:

derF ;)

15. bes

bes

16. Jus

Jus Guest

Ja, der weiß wo das Tor steht..Wenn Ronaldo wirklich will und einen stark leistungsbezogenen Vertrag zustimmen würde immer her mit ihm..

17. Ich weiß auch wo das Tor steht. Nämlich in der Mitte von der kurzen Seite des Fußballfelds! Mit 'ner 5-Meter-Linie davor, dann ein hübscher Punkt und dann eine 16-Meter-Linie.

Lieber Harnik, Schindler (wenn zurück) oder Testroet spielen lassen. Ein Sturm-Problem haben wir nun wahrlich nicht.

18. So!

Mein 1. Beitrag als Neuling und Werder-Fan hier im Forum.

Der Podolski ist sicherlich der richtige Mann für Werder....nur warum sollten man für einen Spieler über 20 Mio. zahlen, wenn er bis auf in der Nationalmannschaft bisher nicht viel erreicht hat.Pizarro wäre sicherlich günstiger und wertvoller für uns.

Helmes von Köln wäre auch nicht schlecht....nur ich glaube nicht das er Interesse hätte nach Bremen zu gehen.....er hat ja auch gerade erst auf 2012 verlängert.....