Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. jaou, und wenn wir nicht ständig über Spieler sinnieren, die überhaupt kein Interesse an einem Wechsel nach Bremen haben, dann schränkt das den Fokus der Kandidaten, die überhaupt in Frage kommen, ganz gewaltig ein.

Sorry, wenn ich mir deinen gut gemeinten Post jetzt mal raussuche. Aber er steht exemplarisch für viele, viele Posts, die in diese Richtung gehen. Der Spieler muß schon auch nach Bremen wollen, um ihn hier her zu holen. Bremen mag für uns Fans der Nabel der Fußballwelt sein. Er ist es aber nicht für jeden X-beliebigen Spieler. Daher finde ich die Diskussion unter Ausblendung all dieser Gegebenheiten immer recht drollig. Insbesondere wenn dann Allofs wieder mal gepennt haben soll, daß Spieler XY woanders hin gewechselt ist - wo er doch auch für Werder finanzierbar gewesen wäre.

2. Also meines Erachtens spielt der bei Leverkusen.:lol::lol::lol:

Aber ich persönlich hätte auch nichts gegen eine Verpflichtung, wobei das wohl ziemlich unrealistisch ist.

Zufälligerweise sitzt auch noch Patricks Papa bei Leverkusen auf der Gehaltsliste als Scout und das war auch mit ein Grund warum er nach Leverkusen gewechselt ist.

3. Fred kommt übrigens langsam in Tritt..hat die letzten Spiele immer in der Startelf gestanden und gestern das erste Mal diese Saison geknipst..neben Benzema!

4. Werderlike

Werderlike Guest

na toll^^

spielt Lyon jetzt mit 4-4-2? oder spielt er Außen?

wird er denn gegen Bayern wahrscheinlich spielen?

5. Ist doch schön, kann er sich gleich bei der Bayern-Abwehr vorstellen.

6. Im Moment scheinen sie mit 3 Spitzen zu spielen (Fred - Benzema - Mounier)..sprich er spielt wohl außen..
    ..dennoch ist er im letzten Spiel gefährlichster Angreifer von OL gewesen..6 Schüsse aufs Tor..ein Treffer..Benzema direkt dahinter mit 5 Schüssen und einem Treffer..
    Kann mir gut vorstellen, dass er gegen Bayern spielen wird..zu Beginn der Saison wurde ihm Piquionne immer vorgezogen..scheinbar aber nur, weil Fred noch nicht fit war..jetzt hat er seit 3 Spielen oder so immer in der Startelf gestanden..wurde zwar immer ausgewechselt..was allerdings auf eine noch nicht vollständig regenerierte Kondition zurückzuführen ist..wegen der Verletzung.
    Man wird sehen..aber zurzeit scheint er sich halt gut zu machen...leider..;)

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

lyon hat gegen nancy 4-4-2 gespielt

mounier hat im LOM gespielt

8. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Zitat von Brain aus dem Sanogo zu Le Havre Thread!!!

Werder hat zwei Sturm Kandidaten im Vesier als Pizza Ersatz(Fred,K9) die wohlmöglich bereits im Winter kommen könnten. Das dann von Werders Stürmer einer gehen will würde auf der Hand liegen und im Sommer hatten angeblich Everton, Newcastle und Tottenham interesse an Sanogo.

9. Hugo kommt einfach nicht weiter. Er wird verscherbelt werden, und nicht Sanogo (hoffe ich).

Der ungelenke PortuRiese und Pizza werden gehen, dafür kommt JJM zurück, und Schindler.
    Mit Rosi, Bouba und Harnik haben wir drei gute Leute, dazu dieser Husejinovic, Schindler und Mosquera als talentierte Reserve, das sollte reichen.

Ich halte nix davon, unseren talentierten Nachwuchs wieder einen ausgebrannten vermeintlichen Top-Star vor die Nase zu setzen, der lediglich bewirkt, dass unsere hoffnungsvollen Stürmer keine Einsätze bekommen, und auf der Bank versauern, was ihrer Entwicklung sicherlich nicht zuträglich ist.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, mit dem kolumbianischen bandrücker, aussenstürmer schindler und harnik kommt man international richtig weit :lol:

11. ..wegen den Topleitungen in der letzten Saison: "Sanogo als Ersatz von Berbatov im Gespräch":D

12. @ Bademeister

:tnx: für deine Änderung bei Husejinovic! :beer:

wer lesen kann.............

13. @ DidiEilts

Ich glaube da lobst Du den Falschen...

14. :tnx::lol:

15. Werderlike

Werderlike Guest

zum Glück bist du nicht MAnager bei Werder oder hast dort irgendwas zu sagen ;)

ganz ehrlich, mit Rosenberg-gut, Bouba- mittlmaß und Harnik, Huse, Schindler und JJM - nicht 1.liga reif, bis auf Harnik aber der ist mehr sowas für KSC oder so, zudem passen Harnik und Schindler nicht in unser System. , mit den willst du gegen Toni, Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi, Farfan, Frei, Pantelic, Helmes und Co ankommen?

*schauer*

dann können wir frings, ect. ja auch auf die Bank setzten und lassen dafür Niemeyer spielen, weil man ihn ja sonst nicht fördert, und falls wir diego mal verkaufen und 30 mio + CL geld + ABlösesummen ins haus kommen dann investieren wir in Werder II

;)

16. Ich wollte es auch ändern, aber der Mod ist mir zuvorgekommen...

17. Mit genau diesem Sturm* waren wir letztes Jahr in der BuLi das Team, das mit Abstand die meisten Tore erzielt hat!

*Ok, da kam noch Klasnic dazu, aber erst in der zweiten Saisonhälfte. Und auch schon in Hälfte eins, oder und wenn man seine Treffer abzieht, sind wir immer noch bzw. waren schon das torreichste Team.

18. Mal ne Frage und kein Vorschlag, also ein wenig OT. Sorry dafür. Aber mich würde mal interessieren, ob es vielleicht eine Chance gibt Fred bereits in der Winterpause zu holen? Also ob es da von Werders Seite noch Intresse gibt? Piza bleibt ja wie es aussieht nur ein Jahr. Würde mich Interessieren.

19. "Zitat von Brain aus dem Sanogo zu Le Havre Thread!!!

Werder hat zwei Sturm Kandidaten im Vesier als Pizza Ersatz(Fred,K9) die wohlmöglich bereits im Winter kommen könnten. Das dann von Werders Stürmer einer gehen will würde auf der Hand liegen und im Sommer hatten angeblich Everton, Newcastle und Tottenham interesse an Sanogo."

Steht da oben irgendwo...;)..scheinbar ist es durchaus denkbar..wenn auch es seeeeehr seeeehr schwer werden würde..denke ich..

20. Danke für die Auskunft. Naja, wenn Sanogo gehen sollte und ein hübsches Ablösesümmchen bringt, müsste man doch genug finanzielle Mittel haben.

By the Way: Who the f*** is K9? :confused:
    Etwa dieser Keirrison, oder so ähnlich?