Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Spin-Off Serie von K11

2. Habs grad gesehen.... :roll:

3. Nochmal zu Fred..beim Spiel gegen Bayern konnt man jetzt ja sehen, dass sie ein 4-3-3 gespielt haben..wobei Fred ja nicht wirklich Mittelstürmer, aber auch nicht Außenstürmer war..er war halt flexibel unterwegs..
    ..was ich aber viel interessanter finde war etwas, was mein Vater, der das Spiel am Abend komplett sah (mit Vorberichten usw...ich hab nur am nächsten Morgen ne Wiederholung gesehen), sagte..ein Premiere-Reporter hat wohl im Vorbericht des Spiels erwähnt, dass Fred Probleme mit Puel hat..sprich, dass da nicht wirklich heile Welt ist...demnach könnte in der Winterpause vll tatsächlich was gehen..trotz seines wiedererkämpften Stammplatzes.
    wer weiß es?!..man wirds sehen..

4. Werderlike

Werderlike Guest

in der winterpause Sanogo in die PL schicken und dann Fred holen :applaus: und dann zwischen Rosi, Fred und Piza nach leistung spielen lassen

5. Hm...meine Hoffnung bleibt ja, dass Pizza unbedingt nach der Saison bleiben will und Chelsea uns entgegenkommt!

6. Why not? Ansonsten Fred der ja angeblich (immer noch) Probleme mit Puel hat. Oder am besten einfach beide. Konkurrenz belebt das Geschäft.

7. Genau das Gefühl habe ich seit dem ersten Tag, seit dem Pizza hier ist. Wäre der Hammer. :applaus: Dazu noch K9 oder Fred und die Sturmprobleme sollten Geschichte sein.

Hugo, Bouba und Martin werden dann leider verkauft werden müssen. Ganz sicher wollen sie dann auch weg, wenn sie hier nur auf der Bank hocken.

Rosi ist Nr. 3 und kann von Pizza noch ne Menge lernen. Als vierten würde ich ja den Testroet einsetzen, ob man es glaubt oder nicht. Dem traue ich richtig was zu. So wie Özil und Hunt. Schön langsam ranführen. :svw_applaus:

8. Mein Gefühl sagt mir auch das Pizarro bleiben wird!

Ich hoffe zudem das wir uns von Sanogo und/oder Almeida trennen!

Somit wäre eine doch eine Verpflichtung Ibisevic durchaus realistisch ^^

Gruß

9. Lieber Alemidas behalten als Ibisevic holen!

10. Nun überschätzt ihr den guten Ibisevic aber.

11. Wie lange haben denn Bouba und Chancentod Alemeida noch Vertrag? Soo viel würde man wohl ncht für die beiden bekommen, denke ich. Und Harnik... Wenn der dahin zurück finden würde, was er für zwei Spiele mal angedeutet hatte, wäre der sicherlich ein echter Konkurrent für Rosi auf der Bank - sofern das mit Piza und Fred (oder wer auch immer klappen sollte!!!).
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was zusätzliche hochwertige Stürmer angeht: Weder Piza noch Fred noch... wollen vermutlich nur im UEFA-Cup spielen. Und so wie Werder sich in der CL und auch immer mal wieder in der BuLi präsentiert haben (und sicherlich auch weiter werden:wild:), habe ich tatsächlich Schwierigkeiten, mir vorzustellen, dass das im nächsten Jahr, nach der Winterpause, noch was mit der CL wird:wild:

Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte, wäre, dass KA mit Fred und Aulas einen Vorvertrag zur Winterpause geschlossen hat... Naja, o.k., da regiert wahrscheinlich auch ein wenig die Hoffnung meine Gedanken:cool:

12. Kaum schießt einer mal ein paar Tore am Stück, ist er gleich ein Topstürmer. War Fenin ja auch...

13. Wenn ein von Hoffenheim, dann Ba..

Ich hoffe nur wie werden Hugo und Sanogo los, die sind einfach zu schwach für Werder, da kann man sagen was man will..

14. Fenin wäre doch echt eine gute Idee

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

16. Ich finde wir holn Gekas aus Leverkusen

17. Und nochmal nö.

18. Dann lieber Charisteas!

19. Ich sagte: Nö!