Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wir könnten ja auch mal Namen von guten Stürmern ins spiel bringen :D
    Ich finde wir sollten versuchen Pizarro über die Saisonhinaus zu behalten. Er versemmelt zwar noch zuviel momentan, aber erarbeitet sich auch Chancen,die andere erst gar nicht bekommen würden,achja und köpft im eigenen Strafraum auch mal den Ball weg :applaus:

2. wenns so kommen sollte, bekomme ich nen brechreiz!
    selbst ein almeida hätte mit pizzas chancen schon 10 buden aufn konto! arbeiten hin und her, der soll treffen sonst nix!

3. 5 Tore in 9 Pflichtspielen, boah ist das ein Schlechter, aussortieren!
    Da lieber den, der hat wenigstens ne bessere Quote! Oder den! Und den erst! Mann, hätte KA mal die geholt und nicht die Vollgraupe Pizarro! :roll:

4. also ich fand meine Idee geil..

5. ich wollte eben noch Markus Daun vorschlagen nachdem ich Charisteas und Gekas gelesen habe, aber Benjamin Auer ist auch nicht schlecht....

6. @RAF :)rolleyes:): Ich nicht. Wenn Gekas geht, dass wohl eh in Richtung Bochum zurück.

Der Frei wäre ohne die Verletzungsanfälligkeit der Top-Kandidat schlechthin. Und auch die lässt sich bei seinen sonstigen Fähigkeiten verschmerzen.

Pantelic ist übrigens als eher mitspielender Stürmer im Zweiersturm der Hertha gar nicht so schlecht. Nur mal so. ;)

7. Ich würde werder das zutraun wars mit sanogo anders,der ist auch von k'lautern gekommen und dann beim hsv total abgeschissen, weiso solte das mit gekas nicht auc so kommen?

8. Sanogo wurde als Ergänzungsstürmer geholt, weil man sich mit dem Amauri-Deal eben nicht sicher war. War ja auch leider nicht sicher...
    Eher die Ausnahme als die Regel. Gekas halte ich als reinen Konterstürmer für wenig systemkompatibel. Oder hast du Werder mal auf Konter absichtlich spekulieren sehen? Sanogo hat einen neuen Spielertypen in den Kader gebracht.

9. Gekas ist ein Konterstürmer, schwache Spieleröffnung, und schlechtes Durchsetzen in Zweikämpfen. Nötige Dynamik fehlt, wenn er nicht aus dem Konter kommt, mMn auch. Für anders spielende Teams in Ordnung, für uns nicht.

Und bevor gleich der nächste Grieche hier landet: Bitte, keinen einzigen der griechischen Nationalstürmer.
    Kein Charisteas, kein Liberopoulos, kein Amanatidis, kein Samaras, kein Salpingidis, kein Mantzios, kein Papadopoulos. ;)

10. Ninis! :applaus:

:D
    Auch wenn der eher hängende Spitze bzw. fast OM als reiner Stürmer ist...

11. Mittelfeldspieler in meinen Augen.... ;)

Und der passt nicht in das System, du Stümper!

12. Schon lange editiert, Stümper!

13. Passt auch wunderbar auf den rechten Flügel, wenn auch die zentrale Position etwas geeigneter ist.

14. Nicht nur etwas mmn...;)

Wenn wir schon dabei sind, was hat denn
    für einen Sinn?

Wenn Ninis halbwegs Birne im Kopp hat, wird er wohl kaum von Panathinaikos zu Olympiakos wechseln...

15. Wer weiß, was die griechische Regierung außenpolitisch so vor hat.

16. In Troja gibt's doch keinen gescheiten Club...

Ach nee, ist etwas länger her.

17. Keirrison ist übrigens inzwischen auf 16 Saisontore gekommen..bei 21 Spielen..und dabei ist nur 1 Elfmeter..Guilherme hat im Vergleich 15 mal geknipst..allerdings inklusive 6 Elfmetern..egal..wir werden sehen, was evtl. im Winter kommt..Keirrison ist natürlich noch seeehr seeehr jung..

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

beide zu teuer

19. Ninis passt so wenig ins System wie Vladimir Klitschko.

20. ...war auch nur ironie