Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ..wobei Klitschko geil wäre..als Abräumer vor der Abwehr..perfekter DM-Ersatz!

2. Weiß zwar nicht ob der Name hier schonmal gefallen ist aber Pantelic wäre auch einer der für die nötige Torgefahr sorgen könnte. Wenn da nicht das Diven hafte Verhalten wäre.

3. Was würde Keirrison oder Guilherme derzeit kosten bzw im Winter? Kennse mich auf dem Südamerikanischem markt nicht so sonderlich aus....
    beide jeweils über 10m ?
    LG :beer:

4. Japp

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

6. Keirrison auch?

7. Keirrison vermutlich weniger als Guilherme. Keirrison schätze ich auf 9-12, Guilherme eher 15-16. Sind aber nur Schätzungen von mir. :)

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

laut krischie keirrison auch

9. Dann müsste Guilherme aber noch teurer sein. Eine Preiskategorie höher dürfte Guilherme schon liegen.

10. Werderlike

Werderlike Guest

Ibisevic

*schnell weg renn*

11. Wie wäre es mit Antonio Cassano Sampdoria wird ihn wohl nicht halten können wen er weg will und auch wen er wohl mehr als 10 mio wert ist dürfte man ihn für weniger bekommen . Und mittlerweile ist er auch etwas ruhiger geworden und wen nicht kommt er mit Hunt in eine WG:D.

12. Ibisevic ernst gemeint

13. Naja hört sich gut an, aber wenn man mal guckt, dass er in der letzten Saison nur 6 Tore aus 27 Spielen gemacht hat...also ca. 0,2 Treffer pro Spiel. Seine Leistung ist im Moment anscheinend sinkend...

14. Sicher, die letzte Saison ist wohl nicht so doll für ihn gelaufen. 27 spiele bedeutet aber auch, dass er entweder mal verletzt oder nicht stammspieler war, sind also vermutlich auch viel Kurzeinsätze dabei. Und 6 aus 27 ist soo schlecht nun auch nicht. Pizza hatte letzte Saison 8 Tore bei 33 Spielen. Ist ungefähr dasselbe. Almeida in seiner ersten Werder-Saison nur 5 aus 28. Sanogo, bevor er kam, sogar nur 4 Tore (aus 31) beim HSV.
    Also das ist wohl kein K.O.-Argument.

In den beiden Saisons zuvor hat Baiano 14 bzw. 15 Treffer erzielt. Er ist noch unter 30. Also da ist sicher noch was drin...

15. Baiano wäre ablösefrei zu haben gewesen, man hat ihn aber nicht geholt. Halte ihn für einen guten Stürmer, allerdings nicht als möglichen Ersatz für Pizarro, sondern für Sanogo/Almeida.
    Bei Ibisevic bin ich mir nicht sicher ob es sich nicht um ein Strohfeuer handelt, weiß nicht ob er der richtige Mann für uns wäre, außerdem ist Hoffenheim nicht unbedingt auf unser Geld angewiesen.
    Cassano wäre sicher nicht schlecht, aber auch nicht billig.

16. Werderlike

Werderlike Guest

jo du hast recht erstmal muss man gucken ob Ibisevic konstent spielt siehe Gekas und Co.

aber wollte nicht der herr Hopp aufhören, geld zu investieren? Wurde im DoPa erwähnt glaube ich

17. Jetzt, wo er grade die Saison seines Lebens spielt, und dabei ist Torschützenkönig in der BuLi zu werden, ist sicherlich ein günstiger Zeitpunkt, um ihn Hoffenheim für nen Schnäppchenpreis abzukaufen...
    :wall:

18. Ja, seltsam, dass man sich im Sommer nicht um ihn bemüht hat. Aber dann was erzählen von wegen überhitzer Markt und so... :(

19. Allerdings Cassano dürfte völlig außerhalb von Bremens finanziellen Möglichkeiten liegen. Anbei wollte ich mal fragen wie sich Bellion bei Boreaux diese Saison so schlägt. Wäre er einer?, spielerisch wahrscheinlich schon, ich denke aber das ihm das "Knipsergen" fehlt, naja ich hab ihn lang nicht mehr spielen sehen, würde mich also mal interresieren wie er sich so macht.