Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Na, so drastisch würde ich's jetzt echt nicht sehen...

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Seh ich ähnlich. Ich würd sogar sagen, dass er jedes Jahr in der Rückrunde eine Krise oder zumindest ein Tief hatte (so wie M. Klose;)). Im Prinzip war er in der Hinrunde immer relativ erfolgreich, außer 06/07, also vor zwei Jahren. Aber in der Saison war er sowieso nicht zufriedenstellend.

Schaut man sich mal B. Sanogos seine Statistiken an:

Saison 05/06
    Spiele Tore Kicker-Note Bemerkung
    Hin: 12 4 3,75
    Rück: 12 6 3,83 (In den letzten 6 Spielen kein Tor.)

Saison 06/07
    Hin: 17 4 4,25
    Rück: 14 0 4,57

Saison 07/08
    Hin: 12 7 3,21
    Rück: 9 2 3,44 (In den ersten 6 Spielen kein Tor.)

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie man Tabellen macht?:confused:

3. Deswegen versteh ich auch nicht, warum man ihn zur Zeit bei Werder nicht (kaum) spielen lässt. Denn es ist ja Hinrunde.
    und seine bisherigen Saison-Einsätze haben ja auch angedeutet, dass er eben moment wieder in Form ist. Trotzdem durfte er noch nie von Beginn an ran.

4. Auch wenn das manch vernagelter Kopf nicht hören mögen - Keffin?

Gehen wir davon aus - Pizarro geht - Verpflichtungen nächstes Jahr: Arne Friedrich - und im Sturm Pantelic und Kuranyi ???

Alle Probleme wären gelöst!

Wer soll uns aufhalten?

5. Deren Gehälter

6. Pantelic's und Kuranyi's Undiszipliniertheiten und völliges Nichtbeachten jeder Art von Autorität. Ach ja, und deren Gehälter...

7. Pantelic's Ego:roll:

EDIT:Thilo war schneller ;)

8. Pante funktioniert btw gar nicht schlecht im Zweiersturm. Hab gar nicht gedacht, dass der auch mannschaftsdienlich spielen kann.

Auch wenn für die Hertha Pante allein vorne besser wäre, aber das ist ein anderes Fass.

9. Glaube ich gar nicht mal. Einer, der ihm Räume schafft, hilft ihm sicherlich.

10. Im Moment schafft der Pante aber eher Räume für Voronin als umgekehrt. ;)

11. Das heißt aber rein gar nichts.

12. Dr. House

Dr. House Guest

Pantelic wäre - vor allem, da ablösefrei - sicherlich eine Option. Er ist bei uns sicher für >15 Buden gut. Allerdings denke ich, dass er sich am Ende doch mit der Hertha einig wird und einen sehr gut dotierten Rentenvertrag unterschreibt.

Ansonsten kann Kuranyi nicht euer Ernst sein oder? Ihr beschwert euch über Almeidas mangelnde technische Fähigkeiten und wollt dann den Nutella-Boy? :lol:

13. Ich war bisher auch einer derjenigen die gedacht haben das ein neuer guter stürmer den rest der mannschaft am nach vorne rennen hindert .

leider ist dies nicht der fall und mein wunsch nach einem defensiv stabilisator wächst von spiel zu spiel

nein ich ich will nicht otto kontrollierte defnesive sondern eine mischung aus
    otto und thomas

grün weisse grüsse WB

14. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Milan Baros scheint ja diese Saison auch wieder richtig durchzustarten. 8 Tore und 2 Vorlagen in 11 Spielen.

15. Das Thema ist durch!;)

16. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, leider. Da hat Werder mal wieder gepennt :p

17. bei dem darf Werder gern Tiefschlaf haben :D

18. Baros wäre bei uns eingeschlagen, 100 Pro. Aber ich weiß nicht, was er sich Gehaltsmäßig vorstellt.

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö - an dem bestand ja nichtmal interesse mehr

nur weil er jetzt inner zweitklassigen türkischen liga nen paar bälle ins tor stolpert wird hier wieder nen fass aufgemacht

20. Ich habe auf diesen Post gewartet :D