Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mick_666

Mick_666 Guest

Über Stürmer zu diskutieren ist nach Pizarro`s Verpflichtung eigentlich unnötig. Er und Rosenberg als erster Sturm sind stark genug, dieser Mannschaftsteil drückt Werder derzeit am wenigsten. Auch wenn Sanogo und Almeida von ihrer Spielweise her so gar nicht in`s System Werder passen, als 2. Reihe reicht das. Darüber hinaus gibt es Alternativen wie Hunt, Harnik oder künftig wieder ein ausgeliehener Kevin Schindler, von dem ich schon im Nachwuchs sehr viel gehalten habe.
    Stürmer, die da wirklich besser sind, werden für Werder kaum zu finanzieren sein.

2. Pizarro ist aber nächstes Jahr (derzeitiger Stand) wieder weg...

3. zu schindler:
    ich denke wir sollten ihn verkaufen, denn er würde bei uns nicht wirklich viel spielen. guter spieler, passt aber nunmal ins 4-3-3.

4. Werderlike

Werderlike Guest

Oder in ein 4-2-2-2

-----Özil--------------Schindler-----
    -----------XXXX---Frings----------

5. Hoffentlich nicht! Wenn dann Sanogo und/oder Almeida. Obwohl ich hier erstgenannten eher verkaufen würde. Dann sollte man aber noch einen holen. Am besten man versucht es dann nochmal bei Fred.

6. Olischa

Olischa

Fred ist bestimmt ganz heiß darauf, mit Werder im UI-Cup zu spielen. Und Pizza erst. ;)

Spaß bei Seite. Aber was ich damit sagen will ist, dass Werder bei solchen Spielern nur dann eine Chance hat, wenn man sich für die CL qualifiziert. Und mit den derzeitigen Leistungen braucht man sich über die CL-Quali gar nicht erst zu unterhalten. Das sollte jedem hier klar sein.

7. Wie wäre es denn mit Voronin im Sommer? Ich meine nicht als Pizarro-Ersatz, sondern so Almeida oder Sanogo.

8. Das ist mir schon klar. Nur bin ich davon überzeugt, dass Werder das noch schafft. Die Saison ist ja noch lang. Und ich bin der Meinung das keiner hier den Glauben an die Mannschaft verlieren sollte. Lieber positiv denken.;)

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Für Prognosen, was erreicht werden kann oder müsste, ist es eindeutig zu früh. Sich trotzdem zeitig um Spieler zu kümmern ist dagegen Pflicht.

10. Dann müssen wir die Transfers schon im Winter abwickeln dann kann sich Fred schon eingewöhnen und ab nächster Saison voll zuschlagen.
    Ach so Olic ist immer noch Ablösefrei im Sommer und wäre ein gestandener Profi.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

11. Bei Olic muß ich dich leider enttäuschen. Entweder er bleibt wo er jetzt ist, oder er geht ins Ausland. Aber bei Fred hast du Recht. Wer weiß wer da alles im Sommer mit einem fetten Handgeld auf der Matte steht....

12. Falls ManCity und Co nicht noch Interesse zeigen.. Wenn Bremen nicht in die CL kommt, wird Fred nicht garantiert nicht kommen.

13. Stimmt, ohne CL-Quali taucht der hier nicht auf. Aber ist ja noch ne lange Saison. Ansonsten müssen wir einen Stürmer der Kategorie 1 - 2 Klassen schlechter holen. So wie Gekas oder Sestak oder ähnliche. Ich weiß, die beiden genannten passen nicht ins JETZIGE System. Aber wenn wirklich der Fall eintreten sollte und Werder die CL verpasst, wer weiß ob dann hier nicht der große Exodus der "Stars" losgeht und man das System dann ändern muß, weil die passenden Spieler weg sind.

14. Sein Kollege, der Herr Pantelic wäre mir lieber.

15. Olischa

Olischa

Die passenden Spieler sind bereits jetzt nicht (mehr) da. ;)

16. Und der Herr Pantelic streut auch regelmäßig Wechselwünsche. Denke das Werder auch eher in diesem Format etwas sucht, es sei denn, sie drehen die Saison und gewinnen jetzt 24 Mal in Folge. :D

17. bin imma noch für podolski :svw_applaus:

18. podolski / pizarro wäre ein traumsturm!
    aber ohne cl-teilnahme unmöglich:o

19. Tatte

Tatte

an alle die hier pizarro nicht gehen lassen wollen:

ich bin definitiv auch dafür dass pizza bleibt, aber pizza ist ja mit dem gedanken gekommen er will in ne mannschaft die in der cl spielt, und das werden wir nächste saison definitiv nicht mehr tun, also wird der denke ich mal 100%ig weg sein...