Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

Müller

2. Welchen Müller? Gerd, Christian??

3. Gerd natürlich

4. werder muss die cl schaffen & so wird auch ein pizarro zu bezahlen sein!
    der ist seine 10 - 12 mio plus gehalt wert!
    und da ca, harnik & sanogo zum sommer von der gehaltsliste gestrichen werden kann, wird noch geld für einen zweiten guten stümer da sein!

5. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8

6. Ich wollte Podolski nicht schlecht machen. Du führst als Gegenargument die WM und EM Spiele Podolskis an. Dort ging es zwar nicht gegen Lichtenstein, aber bei einer EM bzw. WM herrscht immer eine besondere Atmosphäre, man wird wochenlang auf diese Turniere vorbereitet. Der Trainer führt stundenlange Einzelgespräche mit jedem Spieler um ihn auf seine Rolle/Position während des Turniers vorzubereiten. "Du bist wichtig für mich", "Du bist mein bester Stürmer", "Du spielst immer", was weiß ich noch alles. Ein Vereinstrainer hat die Zeit für sowas sicher nicht sich so intensiv um jeden einzelnen Spieler zu kümmern. Zumal bei der Nationalmannschaft immer eine andere Atmosphäre herscht, als im Verein. Da spielt auch keine Rolle wie der Verein heißt, ob es sich um Werder oder Bayern handelt.

Außerdem führst du als Argument an, das er keine "echte" Chance gehabt hätte. Der Trainer nicht hinter ihm stehen würde. Dazu muß ich anmerken, Podolski jammert rum; " Ich will spielen, Ich will spielen", wenn er dann mal spielt, kommt dann meistens nichts dabei heraus. Wie du schon sagtest, gefühlte 10 Tore in drei Jahren. Für eine Stürmer seiner Klasse extrem wenig. Der Trainer, in diesem Fall Klinsmann wird sicher mir ihm geredet haben, ihm gesagt haben, das er sein Vertrauen ihn ihn setzt, das er glaubt das er es schaffen kann (er Toni ersetzen kann), dass er ein gutes Gefühl hat ihn zu bringen. Das wird Klinsmann mit Sicherheit getan haben. Was will der denn noch für Unterstützung? Das der Trainer mit ihm händchenhaltend auf´s Spielfeld läuft, das jeden Montag ein Interview in der Lokalpresse oder der Bild steht, das er der Prinz von München ist und der Verein ohne ihn dichtmachen könnte? (So, wie es damals ungefähr in Köln gewesen ist). :lol: Ne sorry, aber diese Art der Unterstützung würde er auch wirklich nur dort bekommen. Thomas Schaaf hat auch keine Zeit dafür. Bis auf das Spiel gestern, hat er eigentlich nicht dafür gesorgt, das man in München nicht mehr von Toni spricht, sondern ihn feiert. Die Äußerungen von Wurst-Uli in den letzten 3 Wochen belegen dies.
    Und Podolski muß den Konkurrenzkampf annehmen, muß seine wenige Chancen nutzen, hätte er das in den letzten Jahren in München getan, (zugegeben er hatte nicht viele Chancen) würde das Sturmduo des FCB heute etwas anders aussehen. Aber er hat es vorgezogen, wenn er nicht gespielt hat, sich beleidigt zurückzuziehen und zu lamentieren, wie geil es doch in Köln gewesen ist.

Du hast recht, bei den Bayern sind schon andere gescheitert, aber ich habe Podolski durchschaut, kenne sein Geheimnis. Er spielt gut in der Nationalmannschaft und spielte früher gut in Köln. Wieso? Ganz einfach: Er war früher der Prinz von Köln, jetzt ist er der Prinz von Deutschland. Er spielt, wie es aussieht nur dort gut, wo man ihm huldigt und ihn für den Prinzen hält. In München ist er nur einer von vielen, deswegen klappt es da nicht und ich habe keine Lust das Podolski zum Prinzen in Bremen wird. Und will ihm auch nicht huldigen müssen! Da soll er mal lieber seinen alten Thron in Köln wieder besteigen. :D

Aber wenigstens sind wir uns in zwei Punkten einig. :beer:
    A.) Das er zu teuer ist und
    B.) Hier sowieso nicht hinwill (wahrscheinlich weil er weiß das er hier auch nur einer von vielen wäre :grinsen:)

7. Poldi ist ein Stürmer der normalerweise Platz braucht. Den hat er bei uns nicht, auch wenn er hier besser bedient wird als in München. Meine persönliche Meinung: Ich will ihn hier nicht dringend sehen, möchte eigentlich lieber einen vielseitigeren Stürmer für Werder, am besten Pizarro weiter ;) Wobei das Poldis Potenzial nicht leugnen soll. Er wird vorerst nur in Köln glücklich, wo er mit Novakovic zusammen sicher ne Top-Aufstellung wäre. Wird aber zu teuer sein denke ich.

Nebenbei: Er ist ein Paradebeispiel für nen Spieler, dessen Herz immer noch zuhause beim Heimverein liegt. Sehe ich bei Boro, Özil und Merte in vergleichbarer Weise, was die Verbundenheit betrifft, die hängen auch an Werder bzw Schalke (aber eben nicht unter Slomka) bzw Hannover, aber grade die beiden letzteren reißen sich 100%ig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für Werder auf und sind stolz hier zu sein. Poldi war aber nie ganz glücklich in München, vermute ich. An die Wurzeln denken ist immer wichtig, aber das darf kein Karrierestopper sein.

Bin sehr gespannt wen wir als Sanogo(?) Ersatz holen zur Winter bzw Sommerpause! Mit Rosenberg, Almeida, Schindler sind die Plätze 2, 3 und 4 schon angenehm besetzt, ich denke Harnik und Sanogo werden wegwollen und Pizarro nicht zu stemmen sein. Also wird die Suche nach der Nr.1 wieder losgehen. Bin gespannt!:svw_schal:

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nochmal für alle begriffsstutzigen:

Den Münchnern liegen mehrere Anfragen vor, doch schon seit einem Jahr zieht es Podolski zurück in seine Lieblingsstadt. Die Sehnsucht wird nach der aktuellen Eskalation noch mehr glühen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384900/

der hat überhaupt kein interesse, woanders zu spielen, als in köln

dieser weinerliche nixtreffer kann bleiben wo der pfeffer wächst

es gibt 234237402734 stärkere und motiviertere stürmer

9. Das sehe ich jetzt nicht so, aber deine Kernaussage trifft es sehr gut, wenn er es nicht mehr wagen will, außerhalb Kölns seine Schuhe zu schnüren, dann soll er dorthin, dann hat er sich und seine Karriere eh schon abgeschrieben.

10. Aristide Bance von Mainz !!! - Top Mann!

11. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Warum gibt es eigentlich diesen Thread über neue Stürmer????
    Wir haben seit Jahren die beste Offensive der Liga. Auch in dieser Saison stehen wir zumindest da wieder vorne. Nur Hoffenheim ist besser.
    Wirklichen Bedarf an Stürmern sehe ich im Moment also nicht.
    Viel wichtiger sind 1 bis 2 defensive Leute. Womit wir dann aber schon bei den anderen Threads wären...

12. Aristide Bance hab ich hier auch schon vorgeschlagen, wurde aber hier nur wenig beachtet. Wäre der perfekte Ersatz bei einem Abgang von Sanogo oder Almeida.
    Warum es diesen Thread gibt? Evlt. weil unser Top Stürmer Pizarro nur für ein Jahr ausgeliehen ist, Sanogo und Almeida nicht komplett überzeugen können und wahrscheinlich mir ihrer Situation unzufrieden sind, Rosenberg mal wieder außer Form ist.
    Klar sind erstmal andere Positionen wichtiger, trotzdem hat dieser Fred Sinn!

13. Als mein Wunschsturm wäre nächste Saison Pizzaro und Poldi.Und dafür den Herrn Almeida und Sanogo abschieben,ich denke nicht das beide noch zu leistungsträgern werden.Hugo hab zwar gute ansetze aber mehr auch nicht.Und Sanogo naja das gleiche Spiel wie beim HSV ist zwar schade um ihn,weil er wirklich was kann,aber es einfach zu selten was zeigt.

14. ha! geht nicht!

15. das wir so viele tore schiessen hat nix mit den stürmern zu tun, eher mit der spielweise. bei uns hat ja sogar valdez getroffen.

bance wäre keine verstärkung, der ist ja höchstens sanogo niveau, wäre also sinnlos. sanogo und almeida müssen gehen und durch bessere stürmer ersetzt werden. unsere stürmer sind bundesligadurchnitt. sogar hertha hat ein besseren sturm mit pantelic - raffael - voronin..

16. Hast jetzt aber lange gebraucht mit dem nachzählen ;)

Zum Thema, ich hoffe, das ka nicht zuviel Zeit und Aufwand mit
    dem Gedanken an Podolski verschwendet bzw. im Sommer bereits verschwendet hat!

17. Tsubasa Ohzora!:beer:

18. Werderlike

Werderlike Guest

nee, lass uns lieber Kojiro Hyuga holen, der ist viel besser :roll:

Für die Abwehr dann noch Hikaru Matsuyama und im Tor Genzo Wakabayashi :roll:

PS: Keine Angst, die Namen hab ich von Wikipeida , die kann ich nicht auswendig xD

19. :lol:wär doch nicht schlimm, ist doch saugeil! und Müller ins Tor:beer: