Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. kleines dickes AILTON
    lieber einen Flummi auf dem Rasen als Knete

2. Lieber Stroh im Kopf als Gras im Sack

3. Lieber 1:0 gewinnen als 0:3 verlieren

4. Lieber einen Urahn im Iran als Uran im Urin.

5. Werderlike

Werderlike Guest

jetzt fällt mir nichts mehr ein :D

6. Lieber zerstört Uran Iran als mein Urin.

7. Garen

Garen Guest

Laut Bild ist Owen für 6 Mios zu haben.....

ist zwar unwahrscheinlich...aber es ist ein Vorschlag

8. und Gehalt?

9. es ist verboten einem toten kojoten von hinten die hoden zu verknoten.

10. Tyson81

Tyson81

Soll sich Chelsea den ruhig holen dann kann ein momentaner ausgeliehener Top-Stürmer da bleiben wo er momentan ist!!!:)

Daran musste ich sofort denken...Warum in die Ferne schweifen....

11. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  12. Warum sollte er zu Bremen wechseln?

13. Negredo wird hier nicht herkommen, welcher Spanier wechselt nach Deutschland und vor allem welcher aufstrebende Junge spanische Spieler, der mit Sicherheit auch Angebote von besseren span. Vereinen bekommen wird wechselt in die BuLi, bzw. nach Bremen? Er wir meiner Meinung nach in Spanien bleiben oder in die Pl wechseln.
    Ich würde Bellion gerne hier sehen, wir werden sowieso keinen Fred:(, Keirrison oder Nilmar bekommen, von daher sollten wir uns eher gleich mit Spielern beschäftigen die ne Stufe darunter liegen. Ich hallte auch eine Verpflichtung Bellions für relativ schwer. Er scheint aber nicht mehr so überragend zu spielen wie Anfang letzter Saison, vllt. könnte KA mal seine Kontakte zu Bordeaux spielen lassen, für Cavenaghi hats zwar nicht geschickt, aber vllt. schickts ja für Bellion.:D

14. Bruno

Bruno

Ist gleichzeitig auch Gehalt!
    :applaus:

15. Zitat Fred:
    ..sorry ist nur eine Google-Übersetzung;)

16. Naja hört sich zwar nach nem Verbleib an, aber ich meine so hat er sich ja auch schon im Sommer zu verstehen gegeben, er möchte noch mal was erreichen mit Lyon, Torschützenkönig in Fankreich werden usw. Dann hat er wieder nicht so oft gespielt und schon sahs wieder nach nem Abgang aus, dann hat auch MArseille angeklopft und nun fängt das ganze wohl wieder von vorne an. Aber wie gesagt selbst wenn er nicht verlängern würde, würde er mit Sicherheit nicht Bremen als neue Station wählen, da wir nun auch nicht mehr die CL anbieten können. Man sollte sich entweder in Europa ne Stufe unter Fred (Bellion zum Bsp.) orientieren oder versuchen vielversprechende Leute aus Südamerika zu holen, ne andere Chance bietet sich uns nicht, aufgrund unserer, eher blamablen sportlichen Leistung diese Saison. Somit kann man Namen wie Fred, Pizarro, Podloski usw. streichen.

17. Aldi

Aldi

Podolski darf jetzt offiziell den Verein verlassen. Mal schauen ob Werder noch interessiert ist.

18. Podolski, Fred längerfristig und den Söldner Pantelic für ein Jahr!!