Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn es mit Fred, Poldi oder sonst einem Top-Mann nicht klappt dann möchte ich einene von den beiden. Beider haben für mich mehr Potenzial als H..A und B.S. Das ist meine Meinung. Die kannst du akzeptieren denn ich akzeptiere deine Meinung auch. Sestak ist ein Jahr in der Liga und hat direkt 13 Tore gemacht bei einem Abstiegskanidaten. In Bremen wären das mehr gewesen bei den Chancen die unsere Stürmer haben. Natürlich würde ich lieber Fred haben aber der wird nicht kommen.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

versuchs mit der ignorierfunktion, dann musst du seinen schund gar nicht erst lesen ;)

3. maZe

maZe

@nicu: Dann schreib erstens mal, dass es deine Meinung ist und stell nicht alles als Tatsache dar. Zweitens solltest du auch andere Meinungen akzeptieren, wenn du selber akzeptiert werden willst. Drittens ist der Sinn einer Diskussion (Diskussionsforum hier, you know?), dass man seine eigene Meinung auch mal hinterfragt, analysiert und auf Kritik von anderen eingeht. Du fühlst dich gleich immer persönlich angegriffen. Viertens solltest du dich echt ein wenig zurückhalten hier (Marcoman hat es in einem anderen Thread sehr schön auf den Punkt gebracht: Stichwort Qualität anstatt Quantität). Fünftens werde ich jetzt Shaos Vorschlag nach langem Zögern doch in die Tat umsetzen, schade aber es bringt einfach nichts.

4. Ich akzeptiere deine Meinung. Ich stelle meine Mienung nicht als Tatsache da. Ich diskutiere doch mit euch.

5. Pinsel

Pinsel

Wie kann man einen Sestak nur jetzt schon in den Himmel loben???

Der hat eine halbwegs ordentliche Saison gespielt und noch überhaupt nichts bewiesen!! Was ist aus Hashemian, Christiansen und Gekas geworden?

Vorschnell von anderen Vereinen verpflichtet und dann nie wieder was gerissen. Ein Spieler muss seine Leistungen konstant bringen. Und mann sollte nicht immer sofort jemanden kaufen, wenn er mal 10 gute Spiele gemacht hat...

Wie schon mal erwähnt: Zum Glück ist KA unser Manager und nicht du. Sonst hätten wir ne Stümpertruppe und jede Menge Schulden...

Edith sagt:
    Am Besten holen wir noch Radu und V.Munteanu dazu, die waren bei Cottbus auch gut. Merkste was?

6. Bitte nicht!!!
    Denke die beiden Spieler sind keine wirkliche Verbesserung für unseren Sturm. KA wird einen guten Stürmer holen. Davon bin ich überzeugt. Vielleicht nicht gerade Poldi oder Fred aber einen Spieler an dem wir nächste Saison viel Spaß haben werden. ;)
    Pavlychenko hat eine sehr gute EM gespielt. Das haben leider auch andere gesehen. Denke der ist mittlerweile zu teuer.
    Saviola wäre natürlich der Hammer. Muss mich da meinen Vorrednern anschließen. Lasst uns jetzt schon anfangen den Klingelbeutel rumgehen zu lassen. Der ist auf einem zu hohen Gehaltsniveau. :o

7. Sestak hat seine erste Saison in einer großen Liga gespielt. Sich dort direkt durchzustetzen schafft nicht jeder. Wenn du so argumentierst dann dürftest du mit den jetztigen Transfer bisher auch nicht zufrieden sein. Denn das sind bis jetzt auch alles nur Talente. Oder willst du das Talent von Sestak in Frage stellen?

8. Also mit Sestak ist es doch genau so wie damals mit Gekas, Bochum stellt sich hinten rein und schickt Gekas auf Konter der macht dann seine Buden. Jetzt ist er bei LEV und muss mit einer recht offensiven und Spielstarken Manschaft auf Torejagd gehen und schon geht der unter. Das gleiche würde mit Sestak bei WERDER passieren denn wenn wir gegen Bochum spielen und die mit elf mann im Tor stehen kann er schlecht seine Konter fahren.

Was ist eigentlich mit Ronaldo der ist doch nun arbeitslos und könnte einen stark Leistungsabhängigen Vertrag bei einem CL Teilnehmer nochmal mitnehmen. Würde unseren Stürmern noch etwas beibringen können und vom genialem zusammenspiel mit Diego profitieren

9. Gekas hat in Leverkusen auch zweistellig getroffen also so schlecht war der dort auch nicht. Rosenberg ist auch sein sehr schneller Mann und kommt in Bremen zurecht. Ich würde Sestak nicht als reinen Konterstürmer sehen. Für mich ist er eine Alternative wenn es mit einem großen Namen nicht klappt.

10. Ronaldo wäre echt krass. Leider läuft er meistens auf Felge. :lol:
    Denke das er noch 2-3 Jahre in Brasilien kicken wird. -wenn er wieder fit werden sollte.

11. Ronaldo ist glaube ich einfach kaputt(Knochen im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und so)
    Vor allem würde er bestimmt noch viel zu viel Gehalt fordern!
    Der ist ja das große Geld gewohnt!
    Wahrscheinlich würde er auch nur in Discotheken mit Männern in Frauenkleidern angetroffen werden;)
    Obwohl,wenn er es nochmal allen zeigen will und sich nur auf den Fußball konzentriert(und vor allem mit 3-4Mio. im Jahr zufrieden ist) kann er gerne kommen!

:svw_schal:

12. Ich glaube er würde vielleicht sogar auf das ganz grosse Geld verzichten können nur um nochmal in der CL spielen zu können und den ein oder anderen Ex Verein abschiessen

13. Das wäre GEIL!!!!!!!!!!!!!
    Aber wohl eher unwahrscheinlich!
    Leider:svw_schal:

14. ich denke wenn wir jemanden mit dem Format von Ronaldo hätten würde das acuh diego länger binden und uns ingesamt noch weiter bringen.

Das zusammenspiel wäre genial....

ich denke auch dass er die abgezocktheit hat die uns leider manchmal ein bischen fehlt

15. Kurz bevor ich davon gelesen habe, dass Ronaldo ohne Vertrag da steht, hab ich irgendwo hier im Forum gelesen, dass auch Offizielle von Werder in Brasilien sein sollen. So eine Verpflichtung hätte im ersten Moment schon Charme. :D

Allerdings bleiben Fragen offen. Wie ist sein Gesundheitszustand aktuell? Könnte sich Werder sein Gehalt leisten, bzw. ist er bereit Werder beim Gehalt "etwas" entgegen zu kommen?

Das ist jetzt aber alles sehr spekulativ und ganz tief aus der Phantasie entsprungen.

16. Stimmt,Klausi ist ja in Brasilien!
    Vieleicht bringt er ihn gleich mit!
    Dann machen wir ihn richtig fit und er holt den Rekord von Gerd Müller!
    Woooooooooooooo

17. Ich frag mich da nur, wie er von Brasilien aus die Pressekonferenz halten soll die in 45 Minuten beginnt ;)

18. Das war eine Fehlinformation.

Er war nie in Brasilien, dort sind andere Werderverantwortliche, wahrscheinlich Djukic(der,der auch CA und Diego nach Bremen gebracht hat und auf den Fotos mit ihnen zu sehen war)
    Möglich auch, daß Born in Südamerika weilt, von dem hat man auch lange nichts mehr gehört

19. Ach so!´Klausi gibt also nur Anweisungen!Der feine Herr:lol:Dann muss ihn halt wer anders mitbringen!;)

20. Marco Boder verkleidet sich als Allofs:lol: