Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ich möchte dem Alex Frei nicht zu nahe treten, aber der kann nie im Leben einen (auch wenn ich ihn nicht mag) Pizarro ersetzen. Da muss ein besserer Fussballer her....zudem find ich die Auswahl mit Frei, Rosi, Bouba und Harnik dann auch wieder "zu wenig".....jaja, die Ansprüche sind halt auch bissl gestiegen :lol:

2. UND: Frei ist einfach zu verletzungsanfällig. Was könnte der für ein "Superstar" sein, wenn sein Körper die Belastungen des Profifussballer-Lebens besser verkraften würde...

3. elvis71

elvis71

warum holen wir nicht mal spieler aus holland,die können deutsch (fast) alle ,:eek:es gibt kein heimweh und die spielen den geilsten fußball(van der vaat,persie,rooben usw.).

4. Vorschläge? :roll:

Die oben genannten können wir leider nicht so ganz bezahlen.......

Der FM09 ist draussen, gelle?

5. Hehe ja der ist schon draußen hab mir das aber nicht gekauft hab es runtergeladen ist ganz geil !! ich habe mit stutgart ein tauschgeschäft gemacht weil ich nicht genug geld hatte habe ich bouba gegen cacau getauscht komischerweise trifft bouba wie verückt in stutgart ..aber cacau auch bei mir :d :applaus: :applaus: naja ich denke wir sollten bouba an frankfurt für 5min verkaufen und dann ein neuen holen :D

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

für 5 minuten nur? ob die damit einverstanden sind? :eek:

7. Wie viel Geld kann man denn für 5 Min Bouba verlangen?

Ausserdem haben wir ihn ja dann nach den 5 Minuten zurück und haben ja aber einen anderen Stürmer geholt. Wird dann ja ganz schön voll bei uns da vorne... Oder holen wir den neuen dann auch nur für 5 Minuten??

Wieso denken viele hier, dass das was im FM so perfekt funzt, dass das im Real-Life auch so einfach geht?

Fragen über Fragen.....

8. Garen

Garen Guest

Ich würde Dentinho - Bruno Ferreira Bonfim gerne im Werder Trikot sehen.
    Aber da er Aussenstürmer ist wohl noch unrealistischer....
    Man könnte ihn kaufen und dann aber in Deutschland ( damit er sich an den deutschen Fussball gewöhnen kann) ausleihen.
    Also in die 2. Liga.
    Hier sein Profil:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52787/dentinho/aufeinenblick.html

9. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  10. Au Backe. Die sind ja wie ein Sack Flöhe. Ist hier irgendwo ein Nest, wo die immer alle schlüpfen?

11. Hey leute sorry ich meine 5 mio :D

12. Werderlike

Werderlike Guest

nur zur Info: Frankfurt hat momentan 1.5 Mio EUR zur ferfügung und will damit einen Stürmer und einen Verteidiger holen...

@Garen:

du willst einen Spieler mit einem MW von 5 Mio, bei dem schon Real interessiert ist in der 2. Liga spielen lassen o_O

13. Und wenn meine Oma ein Bus wäre...

14. ...könnte sie hupen.:applaus:

15. Garen

Garen Guest

Man wird mich für verrückt erklären, aber was ist mit Asamoah?
    ein Kämpfer mit internationaler Erfahrung und ist flexibel einsetzbar.
    Als Joker immer eine gute Option.
    Spielt bei Schalke ja nur Ersatz.

16. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

....man hält Dich für verrückt....;):cool:

Wir brauchen einen Topstürmer, keine Joker !!!

Dazu ein Kommentar eben aus der Radio-Konferenz von Werner Hansch:

"Asamoah wurde gerade eingewechselt. Das bedeutet folgende Dinge:

1. Schalke liegt hinten und
    2. daran wird sich nix ändern!:lol::lol:

17. Ich will Olic und dafür Sanogo und Almeida weg!

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

19. Lieber Petric