Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

lieber Huntelaar...:roll:;)

2. Ohhh Jaaa :applaus::D

Nein, mal im Ernst, wenn schon jemand aus den Niederlanden, dann Berg.
    Von Ajax ist doch keiner bezahlbar.

3. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    van der vaart und de jong waren auch bezahlbar also immernoch luis suarez teurer als farfan wird der auch net sein

4. Ob Huntelaar bezahlbar ist steht erstmal nicht im Raum, er müsste erstmal den Willen haben zu uns zu wechseln. Und ich glaube wenn er die Wahl zwischen späterem UEFA Cup oder Champions League hätte würde er die CL nehmen.

5. Wenn wir schon gerade bei teuren Spielern aus der Eredivise sind, der Dembele hat sich doch jetzt am Knie verletzt oder? Wenn der jetzt also erst mal länger ausetzen muss, würde doch vllt. auch das Interesse der großen Clubs an ihm erst mal verloren gehen, vllt. hätten wir dann ne Chance auf ihn. Ist jetzt zwar nicht der Megaknipser, könnte aber vllt. Diego beerben, in nem 4-2-2-2 oder als hängende Spitze. Und wenn Rosi weiterhin eher schwach bleibt könnte man Dembele auch neben einem Pizarro oder einem ähnlichen Spieler bringen.

Anbei hätte ich aber gleich auch noch mal ne Frage undzwar zu einem weiteren Alkmaar Stürmer. Wie macht sich denn der Ari, hab ihn schon lange nicht mehr spielen sehen, wie stark ist er denn im Augenblick, wäre er schon einer für die erste Elf oder doch eher einer für die Bank.

6. Also ich bin ja eindeutig für Podolski, weil wenn er erst mal spielt(und das wird er nach max. 5 Wochen) wird er Bremen in die CL ballern

7. Aber der will doch gar nicht, weil ihm TS doch zu kühl ist in seiner Art...:roll:

8. .

9. Datloke

Datloke

cissé
    aber der ist ja zu teuer :wall:
    bei sunderland macht er n ordentlichen job

10. Cisse ist ein wirklich guter Spieler, aber:
    1. hat Sunderland ne Kaufoption auf 12 Mio., die sie wohl auch einlösen werden
    und
    2. hat der bei OM um die 5 mio. pro Jahr gekriegt, das will der auch weiterhin und das können wir uns nunmal wirklich nicht leisten. Da wäre ein Fred billiger und der scheint ja auch schon unrealistisch.

11. André-Pierre Gignac (FC Toulouse)
    14 Spiele , 8 Tore
    23 Jahre alt
    Marktwert: 2.5 M.

Francisco José Sandaza (Dundee United)
    12 Spiele, 6 Tore
    23 Jahre alt
    Marktwert: 500.000,- Euro

Ilija Sivonjic (Kroatische Liga)
    14 Spiele, 7 Tore
    21 Jahre alt
    Marktwert: 700.000,- Euro

Ismael Bangoura (Dyn. Kiew)
    CL: 4 Spiele, 1 Tor
    Liga: 15 Spiele, 11 Tore
    21 Jahre alt
    Marktwert: 8.5 M.

Tomás Necid (SK Slavia Prag)
    19 Jahre alt
    13 Spiele, 9 Tore
    Marktwert: 2.5 M.

12. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
  13. Wenn du dann außer Marktwert,Alter und Verein noch was sagen kannst zu jedem Spieler dann ist er auch ein bisschen ernst gemeint.

14. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  15. Olischa

Olischa

wir haben schon seit x jahren interesse an poldi. nur hat poldi kein interesse an uns. wie mit ailton im sommer - nur eben vice versa. ;)

16. Necid kannst du vergessen, weil der bereits in Moskau unterschrieben hat/haben müsste. ZSKA darf sich auf den freuen.

17. Werderlike

Werderlike Guest

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Der ist ja jünger als ich!
    Ich kann zu dem nichts sagen, scheint aber interessant zu sein.

19. Sind das nicht Daten, mit denen man auf Spieler aufmerksam wird?

Sorry, das ich noch ein wenig weiter geguckt habe, als die Namen die
    bekannt sind und schon seit Ewigkeiten gehandelt werden.

Man scoutet glaube ich Spieler nach Video und Daten. Oder???