Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Georgios Samaras
    Celtic Glasgow
    Aktueller Nationalspieler: Griechenland
    Geburtsdatum: 21.02.1985
    Größe: 1,92
    Nationalität: Griechenland, Australien
    Fuß: beidfüßig

9 Spiele, 8 Tore

Der wäre einer gewesen. :(

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö, blieb uns gott sei dank erspart

3. Lieber Torres.. :roll:

4. Werderlike

Werderlike Guest

jetzt is aber auch gut. Ich hab keine Ahnung was das jetzt bezwecken soll.

5. Jus

Jus Guest

Ich träum ja gern von Guiza:o

6. Ich komischerweise von Torres und Xavi. Komisch :mad:

7. Und ich träume von van der Vaart. Aber von Sylvie.

8. Schlechter Geschmack!:D

9. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Mal abgesehen davon, dass wir uns den wohl eher NICHT leisten können, aber...Kann mir jemand sagen, warum der Huntelaar immer noch bei Ajax kickt?

10. Stimmt.
    Jurica ist doch viel hüscher... ;-)

11. Ach Mensch, das ist doch alles ganz einfach. Piza bleibt hier, und dazu wird mal eben der Marko Marin :applaus: gekauft, und vorne dürfte überhaut nix mehr anbrennen. Ach ja, Sanogo wird veräußert...

Sooo einfach kann Fußball sein:D

12. Ach was. Pizza haut wieder ab, und unsere anderen Stürmer dürfen wieder zur Hochform auflauen, weil die Chemie endlich wieder stimmt..
    So wie letzte Saison, als allein das Triumvirat aus Sanogo, Rosi und Hugo zusammen 45 Pflichtspiel-Tore, und Werder damit in die CL geschossen hat.
    So einfach kann Fussball sein.

13. Ih hoffe nicht da ausser Pizarro scheinbar keiner konstant Leistung bringen kann, war übrigens auch letzte Saison schon so.

14. Um ehrlich zu sein, Pizarro spielt zwar auch nicht sehr konstant; dafür rauscht seine Leistung nicht so weit ab, wie bei den Anderen.
    Ich denke, dass Pizza momentan der Beste da vorne ist, aber Hugo und Rosi sind mit Ihren jeweiligen Spitzenleistungen sehr na dran.
    Nur sehe ich bei beiden den Sturz in "Grottenleistungen" häufiger, extremer, gravierender...
    Man muss eigentlich versuchen, Claudio zu halten...
    ich denke, dass (speziell die jüngeren Stürmer Harnik und bedingt auch Testroet) sich mit solch einem Vorbild als Stürmer und in dessen Schatten besser, schneller und qualitativer entwickeln können als ohne CP...

15. Dazu sag ich nix.;)

16. Also stimmt die Chemie nur nicht weil Pizzaro bei Werder spielt ?

Gewagte These

17. Ich kann evtl. 2 Vermutungen anstellen aber ich denk mal da lieg ich gar nicht wo weit weg.
    1. Ajax verlangt eine 25 Millionen Klausel in seinem Vertrag. Was Huntelaar nicht will, da kein Club gewillt ist (außer vielleicht die Milliardärs von der Insel) diese Summe aufzubringen.
    Ach ja Vertrag läuft noch übrigens bis 2010.
    2. Huntelaar fühlt sich in Amsterdam sehr wohl, das er keinen Grund sieht zu wechseln. Denn wenn er nach England oder Spanien wechselt, hat er ein harten Kampf vor sich um einen Stammplatz in der Elf. Er ist ja noch nicht mal in der Nati. gesetzt. Was aber nicht an mangelhafter Leistung liegt, sondern die Leistungsdichte ist exorbitant eng. Ein van Basten kann 2 bis 3 Gleichwertige Teams aufbieten.

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Der ist doch gar nicht mehr Trainer bei der Elftal!? :confused:

19. Ja stimmt der trainiert nun bei Ajax ;) Bert van Marwijk macht das jetzt. Aber die Situation verändert das auch nicht.