Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. lt. Infopool ist Werder an Fatih Tekke interessiert (bzw. hat sich mit ihm geeinigt), der wohl im Winter relativ günstig wechseln könnte.
    Für eine relativ geringe Ablöse (also ca. 3 Mio.) könnte ich mir einen Wechsel gut vorstellen. Werder war schon interessiert, wenn ich mich richtig erinner sogar im Sommer. Ich hätte nichts gegen diesen international erfahrenen Stürmer!

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

erfahrung schiesst keine tore

3. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Dann wird uns aber sicher doch Sanogo im Winter verlassen. Anders wäre das nicht zu erklären. Und ob Thekke der richte wäre ich weiß ja nicht. Aber als dritter/vierter Stürmer wäre er sicherlich okay.

4. Aufgrund seiner aktuellen Krise mit Klopp werfe ich erneut den Namen Alex Frei in die Runde. Brandgefährliche Standards, Torriecher, er ist aber auch ein mitspielender Stürmer und hoffentlich durch seinen Bankplatz im Moment günstig(er) zu haben.

5. Dein Dauervorschlaf ist seeehr verletzungsanfällig.

Hätte gegen ihn nix einzuwenden, aber das er kommen würde/wird halt ich für höchst unwahrscheinlich. Zumal Werder meines Wissens nach noch nie Interesse an ihm gehabt hat.

6. Vorschlaf?! :D

Mir alles wayne, ich will ihn. ;)

7. Pardon. Was ein toller Schreibfehler. Würd ihn auch gern sehen.

8. (* falscher Fred, bitte Löschen)

9. Schließe mich der Meinung an, mal Kontakt mit Frei aufzunehmen!

Der fühlt sich doch grad in Dortmund mega Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Also einfach mal versuchen ;)

10. 2 Knieverletzungen in Folge, und was noch viel besser kommt eine Hüft OP die seinen Bewegungsablauf komplett geändert hat.

Wenn wir eine Invalidentruppe aufstellen wollen, dann würde ich noch Ronaldo ( der dicke ), Sagnol und Nesta vorschlagen.

Wenn wir einen Spieler haben wollen der die perspektive hat 34 Saisonspiele zu erreichen, dann sollte man sich lieber mit jemand anderem beschäftigen.

11. Ronaldo würde unseren Trikotverkauf ankurbeln ;)

Wie wärs mit Jan Schlaudraff? Er zeigt abundzu seine Klasse und Schaaf könnte sihc um ihn kümmern, wie bei Klose. :confused:

12. wie wärs mit dem frankfurter griechen Liberopoulos ?

finde er würde auch zu uns passen;)

liebe werdergrüsse

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir wärs mit keinen von denen?

14. Garen

Garen Guest

Falls Sanogo im Sommer wechselt, Benny Auer verpflichten. Der reicht als Stürmer Nummer 4 absolut aus.
    Dazu hätte man noch Schindler, Harnik und auch Hunt.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:stirn:

da zieht man testroet hoch

16. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Mensch jetzt hat sich hier der benny Auer angemeldet um sich bei werder anzubiedern, schlimm diese 2.ligaprofis;-) Bin dafür benny lauth zu kaufen als vertretung für sanogo und wenns mit dem nicht klappt luboja, dann bleibt am ende nur noch ailton und wir haben alle ersatzstürmer eines bestimmten vereins:lol:

17. Ibisevic :D, früher oder später hätte es eh jemand gesagt :grinsen:

18. Meine Fresse! So spät und betrunken kann man ja gar nicht nach Hause kommen um so einen Vorschlag nicht ernst nehmen zu können. Ich mach mich dann mal wieder los und werd mir noch ordentlich einen reinlöten. Der Vorschlag verdient wirklich Alkoholkonsum bis an 4 Promille-Grenze!

PROST!!!

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:roll: - warum nicht gleich torres?