Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin weiterhin für Pantelic.

Und bevor ich gesteinigt werde....ja, ich finde ihn auch nicht gerade sympathisch und natürlich kann er Unruhe reinbringen, aber seine fussballerischen Qualitäten sind in meinen Augen wichtiger. Zudem kann TS einen solchen Spieler unter seine Fittiche nehmen!

2. Wir müssen alles dafür tun, dass Pizza bei uns bleibt..

Pantelic sollte kein Thema sein--> zu teuer und Unruheherd!!
    Fred--> wird leider nicht kommen (bleibt wohl in Lyon)
    Kuranyi--> ich hoffe den bringt keiner ins Gespräch!!!
    Podolski--> wäre ideal, will aber nicht und liquidere Vereine bieten mehr...:-(

Ich bin dafür, dass wir mit Pizza, Hugo, Rosi und Mr X ( kein Starstürmer aber ein guter Ersatzmann) in die neue Saison starten. (Harnik verkaufen, Testroet evtl zu den Profis)

Wir brauchen unser Geld für DM, und Abwehr!! Und ich hoffe fürs MF kommt ein Kracher...

3. pizza pizza pizza, wieso wollen den alle halten?
    heute meines erachtens wieder note 6, langsam, träge, kann keinen ball behaupten. frischer wind muss her, und nicht ausgelutschte, satte hochverdiener!!!:wild::wild::wild:

4. wir brauchen einen asiaten dann haben wir von jedem kontinent (nordamerika zählt nich..) einen offensivspieler :D

5. Werderlike

Werderlike Guest

6. 7 Saisontore!

7. Hab ich grad nur ein Blackout oder würde uns dann auch nicht noch jemand aus Australien bzw. Ozeanien fehlen?

8. Dadurch, dass sich der Prinz vom Wurstverein aus dem Blau-Weißen lage ENDLICH dazu entschlossen hat, wieder mal auf dem Platz stehen zu dürfen, sollte man einen Tausch dem Wurschtel Hoeneß vorschlagen...

Bouba + 7-8 Mio gegen Lukas Podolski!!

-Die hätten einen Stürmer, der gut genug ist für die Ersatzbank,
    -wir hätten endlich einen RICHTIG GEILEN und torgefährlichen linken Flügel
    /3.ten Stürmer
    -Podolski könnte wieder spielen
    -die Nationalmannschaft würde profitieren....

Fast nur positive Entwicklungen im Fussball-Business

Und dann dazu noch ´ne Art Ringtausch:
    Kuranyi zum VfB, der nächste Bankdrücker-Gomez zum FCB und Kroos zu Schlacke. Da kommt Bewegung in die Liga!!

9. SebStar

SebStar Guest

stand der dinge is doch, dass allofs schon öfters bei bayern und poldi angefragt hat, von ihm aber keine bemühungen richtung eines wechsles zu sehen waren, er will also nich zu uns und damit is (auch nach aussage allofs) das thema poldi definitiv durch

mit kuranyi sol verlängert werden quelle

außerdem soll (wenn überhaupt) kroos nur verliehen werden und dann an keinen direkten konkurrenten, b ayern is nich so dumm eines seiner größten talente abzugeben

10. Bayern soll ganz scharf drauf sein Poldi nach Bremen abzugeben und den in letzter Zeit in Topform auftrumpfenden Sanogo nach München zu holen.

Mit Werder sinkt auch das Vorschlagsniveau

11. Wie recht du hast.

Für Poldi müssten wir ungefär 25 Sanogos +7-8 mio hinblättern, schließlich kann kein vernünftiger Club was mit Sa-no-Goal anfangen.

Für mich ist Poldi durch, wir sollten diese Saison Pizza spielne lassen und dann ablösefrei Fred holen.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

fred verlängert in lyon

13. ..das ist schade..eine gute Alternative, um die man sich hätte bemühen können ist weg..

hast dazu ne Quelle?

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

15. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    er hat noch nicht verlängert(wenn ichs richtig verstanden hab)
    im text steht das es warscheinlich ist das er noch 3-4 jahre in lyon bleibt und die berater am dienstag kommen

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

donnerstag ;) aber die chancen auf verlängerung stehen irgendwo bei 95%

17. Habe gerade auf N-TV gelesen, dass Poldi im Winter die Bayern verlassen will. Aber ob uns Poldi wirklich weiter helfen kann?

Marin wäre da wohl eher ein Kandidat.