Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  2. Adriano ist unglücklich bei inter mailand ! und ich wäre glücklich wenn der kommt ! dann muss man mal geld in die hand nehmen und den holen ! der würde genauso treffen wie luca toni ! **Scheiße aufgewacht***:lol::applaus:

3. mcburn

mcburn Guest

ich würd poldi besser finden ;) aber der geht wohl zum fc.

4. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

...soll er doch nach Köln gehen!!!

In der Nationalelf hat er seinen Platz doch sicher da muss er keinen mehr was beweisen. Aber wenn er unbedingt auf Vereinsebene in der Internationalen Bedeutungslosigkeit versinken will...Bitte Schön!!!

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

an podolski besteht kein interesse, hat KA auch nochmal im kicker gesagt gestern

6. patkaz

patkaz Guest

gut! :tnx:

7. Auch wenn ich mich unbeliegt mache vielleicht!

Sanogo verkaufen und Nutella Boy von Schalke 04 holen!

8. Ja, tust Du :D Eher würde ich Sanogo behalten.

Ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis als bei Kevin Kuranyi findet man selten... Den sollen die Schalker ma schön behalten.

9. der könnte doch ablösefrei bald wechseln ;)

10. Selbst wenn wir noch was dazu kriegen, können die den behalten ;)

11. Ich will Klasnic zurück.....

12. und wo wäre die verstärkung?
    graupe für graupe.. und im spielstil auch mehr als ähnlich. beide sind sehr kopfballstark, haben aber ne technik wie n bauer... dazu ist kuranyi auch noch teurer und warscheinlich auch dümmer.. ein typischer schalker halt.. deshalb wird er auch verlängern.

13. Man könnte ja mal bei Boyd anfragen, ansonsten unbedingt den Falcao holen, wenn irgendwie möglich ist.

14. Halte Allagui von Fürth für einen guten Stürmer. Immerhin schon 11 Tore in der 2.Liga. Und der dürfte bedeutend günstiger zu haben, als irgendwelche internationalen Topstürmer vom Schlage eines Fred.

15. ich bleib immer noch bei podolski.

da er jetzt wohl anscheinend berait ist zu wechseln muss man ihn nur noch überzeugen...

16. und bedeutend schlechter einschlagen als irgendwelche internationalen Topstürmer dürfte er auch ............

17. Wenn es ein Stürmer aus der 2. Liga sein soll, dann hätte ich lieber Bance als Allagui. Der hat zwar noch nicht so viele Tore geschossen, ist aber meiner Meinung nach ein besserer Stürmer mit mehr Potential.
    Podolski ist viel zu teuer, glaube kaum das wir ihn für weniger als 12 Mio bekommen könnten.

18. Nyro

Nyro

Wenn Köln das stemmen kann, dann wir schon lange!
    Ich halte Podolski für eine gute Option. Vielleicht der beste für uns machbare Transfer.
    Ich hab mir letztens mal wieder die DVD der letzten Meistersaison angesehn und muß sagen, daß wir nen Knipser brauchen wie es Toni in der Saison war.

19. die beiden nehmen sich nicht viel, sind beide nicht gut genug für uns. wenn ein spieler aus der 2. liga, dann gebhart.