Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Köln könnte Podolski nur durch Sponsoren stemmen, außerdem sprechen aus Podolskis Sicht persönliche Dinge für Köln.
    Bayern würde für Podolski 12-15 Mio verlangen denke ich, für den Preis gibt es sicher andere Alternativen. Ich wüsste nicht womit Podolski momentan einen solchen Preis rechtfertigen würde, ich halte ihn auch für einen guten Stürmer, er wäre aber fast doppelt so teuer als unser bislang teuerster Transfer der Vereinsgeschichte!

Gebhart spielt OM, allerdings hast du recht das er ein guter Spieler ist.

2. Prinz Poldi fände ich persönlich auch nicht so schlecht.KA hatte ja eh schon mal intresse an ihm.:svw_schal:

3. An Podolski besteht KEIN Interesse!!!

4. Ich habe ja auch geschrieben HATTE schon mal intresse.

5. .

6. Ja ok. Trotzdem wirde ich mich freuen wenn KA es sich noch mal anders überlegen wirde.

7. Wird er nicht! Das bereits (im Winter?) deutlich gesagt wurde, dass ein deutliches Signal von Podolski kommen MUSS, wenn Werder nochmal aktiv werden soll. Man hat jetzt genug gebaggert. Poldi W I L L anscheinend nicht zu uns. Soll vorkommen.

Können wir das leidige Podoslki-Thema jetzt endlich mal gut sein lassen?

8. Ja wir können das Thema Podolski abschließen.

9. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Bitte Fred verpflichten
    Tut alles was er will egal was
    Das was Pizarro heut gezaubert hat war fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

10. pizzaroooooooooooooo muss sowas von weg, er alleine hat uns die championsleague versaut!!!
    heute eine bude, in mailand eine bude, zu hause gegen famagusta 3 buden! meine fresse ich flippe aus wenn ich hiwe welche höre die den satten um alles geld verpflichten wollen!:wild:
    KATS holt nen stürmer in der winterpause und schickt pizza wieder ganz schnell weg! unfassbar was der heute wieder für eine leistung gezeigt hat, das grenzt schon an arbeitsverweigerung, da kann man besser jetzt schon testroet aufstellen, aber bei schaaf steht der gegen frankfurt auch wieder in der anfangself, auf die bank gehört der fertig!!!:wild:

11. am besten poldi für 2000 millionen kaufen....

was für ein dünnschiss hier... :roll:

12. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

...meine Hoffnung liegt darin das wir in der Rückrunde International-frei sind
    ( auch wenn es Affig klingt ), so das wir uns auf die Bundesliga Konzentrieren können.
    Da besteht dann wenigstens die Hoffnung das wir´s nächste Saison in den UEFA Cup schaffen.
    Vieleicht interssiert sich dann noch der ein oder andere gute Stürmer für Uns.
    Weil wenn wir nächste Saison gar nicht International spielen...welcher Top Stürmer würde dann noch zu uns wollen!?!?!?

Vieleicht sollten wir unsere Ansprüche momentan auch ein wenig runterfahren und hoffen das Sanogo, Almeida und Rosenberg nächstes Jahr überhaupt noch für uns spielen wollen...

13. Wenn DIE jetzt auch noch Ansprüche stellen, kann man denen aber gleich die Papiere in die Hand drücken.

Mein Wunsch ist es, dass ein weiterer potenzieller Nummer 1 Stürmer kommt, der neben Pizarro spielt. Rosenberg fehlt die Beständigkeit, bei 4 Stürmern hätten alle ihre Einsätze. Dies würde allerdings einen Abgang von einem anderen Stürmer bedeuten, wahrscheinlich Sanogo (evtl auch harnik gleich mit).

Zur neuen Saison bleibt entweder Pizarro, oder wird ebenfalls noch ersetzt.

Nun, wen gibt es da?
    Alexander Frei war vor kurzem unbezahlbar, nun wäre er machbar. Wären da nicht seine ewigen Verletzungen, wäre er insofern gut, weil er mit Pizarro sicherlich den komplettesten Sturm der Liga stellen würde. Frei ist für mich vllt sogar der vollständigste Stürmer der Liga, dazu ein echt starker Charakter. Ich glaube nur nicht dran, gäbe keinen Grund trotz seinen relativ kurzen Einsatzzeiten, was überhaupt für Verhandlung sprechen sollte.

Aleksandr Gladkiy ist vllt jetzt möglich, da der in Donetzk kaum zum Zuge kommt. Ein klasse Talent, wie ich finde, welches ziemlich vollständig ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ihm die Umgewöhnung sofort gelingt. Einige wissen aber sicherlich, dass ich Glakiy-Fan bin.

14. Was ist denn mit dem hier:

Klick

Der kommt momentan doch nicht so zum Zug und dürfte seine Ansprüche runterschrauben müssen. Aber wahrscheinlich kassiert er liebr die Millionen aus seinem jetzigen Vertrag.

15. Gojira

Gojira

Alexander Frei wäre wirklich so nah an der Ideallösung für den Sturm, wie es nur gerade geht. Bei Petric hat man ja vorher auch nicht für möglich gehalten, dass der für machbare Summen zu kriegen war. Halte ich aber nur für realistisch, wenn Pizarro nicht gehalten werden kann. Frei/Almeida/Rosenberg/Sanogo wäre ein Sturm, bei dem jeder auf seine Einsätze kommen würde. Von den letzten drei könnte man sogar einen unzufriedenen abgeben und dafür Harnik und Schindler eine echte Perspektive im Konkurrenzkampf aufzeigen.

16. der soll sein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mal schön dahinten lassen, einmal doof immer doof!

17. bezieht sich auf moreno nicht auf frei!^^

18. Was ist denn das für ne Aussage. Wenn du die Auswahl zwischen 2 Arbeitgebern hast, entscheidest du dich wahrscheinlich auch für denjenigen, der dir (deutlich) mehr Geld bieten kann!

Zum Spieler selbst kann ich nichts sagen. Kannte ihn bis zum damaligen Interesse nicht.

Zu Alex Frei: Wäre ne richtig geile Verpflichtung. Halte ihn für nen absolut guten Stürmer.

19. Moreno war ganz sicher nicht doof, sondern ganz allein wir. Denn Werder hat gepokert und gepokert bis zum geht net mehr und dann hat Donezk einfach schneller reagiert und wir können froh sein wenn wir nächstes Jahr oder in der WP einen Stürmer mit seiner Qualität und seinem Potential verpflichten könnten.

20. Wenn ich Brasilianer wäre und die Wahl hätte für 2 Mio in Deutschland zu arbeiten, oder für 3 Mio in der Ukraine würde ich mich für Deutschland entscheiden. Geld ist doch nicht das einzige Kriterium für die Jobwahl.

Zu Frei, fände ich absolut fantastisch, wenn Frei zu uns kommen würde. Vlt lassen sich die Doofmunder ja wieder auf ein Tauschgeschäft ein. Wir bekommen Frei für 5-7 Mio und legen Sanogo noch bei. Dann wären doch alle froh!