Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. useless

useless

Für eine Million mehr Gehalt, würde ich ohne groß zu zögern in die Ukraine gehen.
    Das ist nicht doof, sondern vernünftig.

2. Was ist daran vernünftig.. Ob 2 oder 3 Mio.. in beiden Fällen hat man null Geldsorgen und da entscheid ich mich lieber fürs bessere Land und die bessere Liga.

3. Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich ne Vorahnung das man Pizarro im Sommer nach London zurückschickt, und man versuchen wird den bei Schalke glücklosen Kuranyi zu holen.

4. besseres Land ? :stirn:
    Vielleicht gefiel ihm ja die Ukraine und die Menschen dort besser.
    Ist doch immer subjektiv!
    Und wer weiss, was die ihm über die ukrainische Liga erzählt haben
    :D:D

5. is ja auch nicht so wichtig, denke wenn er in so einer liga nochnichtmal zum zug kommt, was soll er dann hier machen?

hört sich zwar blöd an, aber was haltet ihr von janko?
    hab mir mal jetzt nen paar spiele angeguckt und bin echt begeistert was für eine technik(für seine größe) und torinstinkt der mann hat. wäre es ein versuch wert?
    hertha buhlt auch um ihn, die sollten wir noch so ebend ausstechen können!:applaus:

p.s.:hätte nichts dagegen wenn man pizza wieder zurückschickt. wir haben ihn damals als 22 jährigen für 7 mio euro verkauft, und sollen jetzt für einen ü30 7 mio euro zahlen? paßt irgendwie nicht, aber is nur meine meinung!

6. Saviola!!!!!!!!!!!

7. Bei der Ablösesumme, die im Raum steht?! Kaum vorstellbar. Wie war das nochmal??? 25 Mio Ausstiegsklausel??

Lächerlich :lol:

8. kuranyi wäre außerdem der größte fehleinkauf der vereinsgeschichte.. und der erste werderspiele den ich von anfang an nicht unterstützen würde.

9. Nun gut. Man darf aber trotzdem nicht übersehen, dass er pro Saison immer wieder seine 13-15 Tore schießt.

Eine gewisse Konstanz ist also erkennbar...

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/kevin-kuranyi/2/

10. Pfff, der ist doch immer wieder verletzt. Aber das würde andererseits natürlich schon zu Werder passen; da wäre er in bester Gesellschaft, bei dieser medizinischen und physiotherapeutischen Betreuung hier :wild:

Ich denke, Frei wäre keine wirkliche Alternative.

Saviola? Naja, wäre der denn so viel stärker als Rosi?

Mal sehen, was KA aus den Rückschlägen im letzten Transfersommer gelernt hat...

Und Kuranyi braucht hier gar nicht aufzukreuzen. Der soll sich mal ne ordentliche Nutella-Stulle schmieren, das übrige Nutella dann in den Haaren verteilen und sich irgendwo auf einen einsamen Berg zurückziehen und über die Daseinsberechtigung des Yeti nachdenken.

11. Ich denke das Kurany bei unseren spiel und mit tska hier was reissen würde, kann doch sein das er hier aufblüht weil unsere fans auch nicht so ruhrpottassis sind!

12. Stimmt, die letzten 6 Saisons immer im zweistelligen Tore-Bereich.
    Aus irgendwelchen Gründen ist er eien Reizigur, bei der schlechte Aktion offenbar doppelt stark wahrgenommen wird.
    Abgesehen davon, dass seine Torquote seit Jahren immer gut ist, arbeitet er auch viel, bereitet vor usw. Also so schlecht wie manche ihn machen, ist er sicher nicht.
    25 Mios würde ich für ihn aber auch nicht abgeben wollen...

13. Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Kuranyi ist schon nen guter...nur manchmal hat er ne Blockade im Kopf. Dazu mit 26 noch sehr ausbaufähig und mit unglaublichem Kämpferherz.

14. HEY :mad:
    Und das sagt einer aus Wuppertal :D
    :beer:

15. du meintest köpft. aber schalkes spiel ist auch auf ihn ausgerichtet.
    abgesehen davon wäre mit kuranyi das selbe problem wie mit sanogo, er passt vom spielerischen überhaupt nicht zu uns.

16. Dachte ich bei Klose, Diego auch, war nicht der Fall. Es gibt viele Spieler die bei Werder richtig glücklick waren oder geworden sind.

17. Zibbo

Zibbo

bloss nich kuranyi. oh mein gott. der is nur am rumstollpern. der bringt einen auch nicht weiter. kann man gleich mit sanogo verlängern, ist das gleiche...
    bei ihm hat man auch gedacht er ist absolut gut, nach seinen ersten spielen als er noch wusste wo das tor steht.

18. Pantelic! Mit Diven haben wir doch Erfahrung. :)

19. naja, dachte ich bei beiden nicht. vorallem nicht bei diego. aber wie gesagt.. kuranyi passt schon vom spielerischen her überhaupt nicht.