Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Brauchen wir noch einen jungen Stürmer?
    Ich denke da an Youssoufa Moukoko, 20 Jahre, MW bei 10 Mio, eine Leihe mit Kaufoption oder einer Kaufpflicht bei erreichen von Europa wäre eine sichere Variante.
    Doppelspitze mit Topp und oder Njinmah könnte ich mir gut vorstellen.

Über Ducksch möchte ich lieber nicht reden.

werderlpz und fussmodel gefällt das.
  2. In 11 von 30 Spielen aufgelaufen, 2 Tore, 2 Vorlagen, Kosten 10 Mio., also auf Anhieb auch nicht so der Brüller, allerdings mit 20 Jahren auch noch in der Entwicklung. Da wird man wohl beim BVB noch einige Zeit ein Auge drauf haben.

Ich eigentlich auch nicht...das Thema ist für mich erledigt...da ich das Spiel gegen die "Eisernen" nicht sehen konnte, wurde mir über seine Leistung auch gegen Union wieder nichts Positives berichtet....und dann sah ich in der Zusammenfassung seinen Ausraster bei der Auswechslung. OK lassen wir das!

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2025 um 16:31 Uhr
    tz_don, Marionaise und harlem24 gefällt das.
  3. Kann im richtigen Umfeld wieder stärker werden und sich zu einem guten Bundesligaspieler entwickeln.
    Wir sollten das Risiko eingehen, denn der aktuelle Markt bietet keine gute Alternative für einen Spieler dieses Profils. Ein 20-Jähriger mit mehr als 10 Toren kostet heutzutage weit über 20 Millionen Euro.

Wenn es uns gelingt, Moukoko zu einem Stürmer mit 12+ Toren pro Saison zu entwickeln, könnte ein Verkaufserlös von 20 bis 40 Millionen Euro realistisch sein.

Dafür muss aber auch der Vorstand klug genug handeln. :)

werderlpz gefällt das.
  4. Der junge Mann heißt mit hoher Wahrscheinlichkeit Mohamadou, nicht Moukoko, und ist 24 Jahre alt. Was auch seine messihaften Leistungen in den Nachwuchsteams erklärt und seine nicht ganz so messihaften Leistungen als Profi.

5. Wollte ich auch gerade schreiben. 20 Jahre…ja, genau.

6. Schwieriger Typ,spielt im Schnitt 7 ( ! ) Minuten,vermute mal das er die letzten Spiele gar nicht mehr auf dem Platz stand.
    Nizza will ihn wohl nicht mehr,Dortmund auch nicht und sein Gehalt
    ACHTUNG : 8 ,5 Millionen.
    Das verdient wahrscheinlich unser gesamtes Mittelfeld nicht mal zusammen .
    Ablöse 18 Millionen.
    Thema durch
    https://www.transfermarkt.de/-bild-...ieler-sollen-im-sommer-gehen/view/news/453245

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Also der Typ, "versautes" Talent. :unglaeubig:

tz_don gefällt das.
  8. So kann man das sagen :trost:

9. Wie kommst du nur da drauf...der Junge heißt Youssoufa Moukoko!!!

Ist aber egal, ich sähe den nicht als Neuzugang für den SVW. Warum nicht, wurde ja hier schon ausgeführt.

tz_don gefällt das.
  10. Ja, wie komme ich da bloß drauf.

mezzo19742 gefällt das.
  11. Du spinnst dir da auch immer ein Zeugs zusammen.:D

mezzo19742 gefällt das.
  12. Komisch, dass er schon in der Jugend aussah wie andere mit 32.

Cyril Sneer gefällt das.

13. Moukoko hat im Profibereich trotz begrenzter Einsatzzeiten mehr Tore erzielt als viele gestandene Stürmer in seinem Alter. Er ist technisch stark, schnell, dynamisch und vor allem entwicklungsfähig – also exakt das Profil, das einem Klub wie Werder Bremen helfen kann. Wer lieber an alten Stammtisch-Mythen bezüglich Alter und Namen festhält, als sich mit Fakten und sportlichem Potenzial auseinanderzusetzen, hat irgendwas nicht richtig verstanden. Davon mal ab, ich würd auch den 24 jährigen Mohamadou nehmen.;)

Marionaise gefällt das.
  14. Stammtisch. Halt dich lieber an die Fakten.

P.S. Ich würde Gerüchten um ein Interesse des 1. FC Köln mehr Bedeutung zumessen, als alles was demnächst noch berichtet werden wird bezüglich des ehemaligen Wunderkindes. Und selbst als FC wäre ich vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2025 um 22:34 Uhr
  15. Weiß ich doch.;)

16. Gehalt müsste man verhandeln und sicher unter 2 Mio. drücken, aber bei der Ablöse stimme ich nicht zu. Die Kaufoption von 18 Mio. gab es bei einem Marktwert von 22 Mio. heute könnte man ihn sicher für unter 10 plus Beteiligung am Weiterverkauf bekommen.
    Das sehe ich auch so und egal ob er jetzt 20 oder 24 ist, er kann und weiterhelfen und das zählt.

Aber es ist ja nur eine Idee gewesen und ich wollte eure Meinung, bin gespannt wer im Sommer kommt und ob Ducksch dann noch bei uns ist? (ich hoffe nicht :) )

17. Willkommen im Werderforum sag ich doch erstmal. ;)

Fände es auch cool, wenn Moukoko käme. Weiß nur nicht ob der nicht doch gehaltstechnisch so versaut ist, dass wir den gar nicht auf der Liste haben. Duckschi wird wohl bleiben. Hat ja seine Anzahl an Einsätzen bekommen, damit sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert. ;)

Übrigens hätte ich gerne Moukoko und nicht Mohamadou. Der ist mir nämlich zu alt! :D

werderlpz und Marionaise gefällt das.
  18. ....stimmt, den hatte das neue Forumsmitglied @Marionaise (willkommen im Forum) ja auch ausdrücklich benannt...aber der Dicke mit der Zigarre lag wohl wieder am Strand eines Weltmeeres, hatte die neue "Shiels Jewellers Emerald Sonnenbrille für 166.000€ auf der Nase und konnte somit mal wieder nicht genau durchblicken. Shit happens :kaffee:

19. Whythat

Whythat

Moukoko seit Wochen nicht im Kader oder wenn keinen Einsatz..mir egal wie er heißt oder wie alt er ist..Die Leistungsdaten plus Gehalt sagen mir, lieber anderweitig umschauen...

tz_don gefällt das.