Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Auf jeden Fall .Er ist mir sofort beim Spiel gegen uns in den Kopf gekommen.
    Er hat Erfahrung,er weiß wo er stehen muß,ist sicher für ein paar Tore gut,außerdem kann er auch vorbereiten und ist finanziell machbar.Außerdem ein lockerer,lustiger Typ.
    Ich denke aber das er im RB Kosmos bleiben wird.Vielleicht am Ende noch zu Salzburg oder RB New York ( ist da nicht auch Forsberg ?) bzw er bleibt in Leipzig in anderer Funktion.Jugendtrainer oder schnuppert auch in die Geschäftsstelle rein.Der ist seit 11 Jahren dort und eine Identifikations Figur..

Weiß seine Heimatverbundenheit nicht,kann auch sein das es zuück in die dänische Heimat geht.

Fänd ihn gut,aber ich befürchte das es keinen Wechsel zu einem anderen Bundesliga Verein gibt.
    An Bremens Stelle würd ich trotzdem lose Kontakt aufnehmen um mich ins Gespräch zu bringen.Evtl weiß man dann wohin seine Reise gehen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2025
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Kownacki und diesmal einfach vorne zentral rein in die Box!!!
    Und dazu Keke als "physisches" Monster!

3. Machino und Poulsen finde ich beide interessant für Werder.

tz_don, liam1899 und osterdeich_hb gefällt das.
  4. Das Gehalt von Spielern der Dosen oder Dortmund, Leverkusen.....kann Werder sich nicht leisten. Wenn jemand hier schreibt, einige Spieler wären auch mit einer Mio weniger zufrieden ist es Realitätsfern.

andy0606 gefällt das.
  5. Dinkci wird auf dem Markt sein, nach seiner schlechten Saison in Freiburg. Wäre bestimmt günstig zu haben.

qualedez gefällt das.
  6. mojoforsvw, qualedez und tz_don gefällt das.
  7. Klingt interessant, aber keine Ahnung ob der noch Vertrag hat,es ne AK gibt oder überhaupt Interesse besteht nach Deutschland zu wechseln.

8. :denk:
    Der spielt seit Juli 24 in Magdeburg.
    Das liegt schon noch in D.
    ;)

tz_don gefällt das.
  9. Uups..hab ich irgendwie " ausgeblendet " .

10. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Timo Werner ist auch auf dem Markt. 29 Jahre, in der Krise und passt zu unserem Umschaltspiel. Und für die restlichen Eigenschaften von ihm werde ich gleich niedergemacht:roll:

11. Wie wurde gestern im Spiel der Spurs gesagt .Ein Schatten seiner selbst.

12. Wie sieht es denn mit Davie Selke aus? Er ist ablösefrei, Top Torjäger der zweiten Liga und hat Werder Vergangenheit.
    Ich persönlich bin kein Fan von ihm.
    Und ich finde wir sollten uns mehr in Frankreich, Spanien und Südamerika umschauen um die Pizarro's, Naldos, Diegos, Micouds und Ailtons der Zukunft zu finden:D:klatsch:

13. Davie Selke hat bei uns jetzt nie sonderlich gut funktioniert. Und auch sonst. Bitte nicht. :ugly: Da würde ich eher den Glatzel haben wollen, wenn schon HSV. ;)
    Wir sind uns also bei Micoud 2.0 einig. Jetzt müssten wir nur noch wissen wo der zu finden ist. Natürlich vor Bayern, Dortmund und den Rest der lästigen Konkurrenz. :D

14. Wenn wir den Selke damals ablösefrei aus Berlin bekommen hätten, wäre sein Ruf hier vermutlich nur halb so schlecht.
    Aber gut den Micoud 2.0 würde ich auch vorziehen.

kasselaner76 und FatTony gefällt das.
  15. Bitte nicht den Selke...ich bekomme schon die Kriese, wenn ich diese Gestalt nur sehe...die Begründung lasse ich jetzt mal bewusst weg :wayne:

16. Wobei der Glatzel, schon heftig abgewunken haben soll, als der das Gerücht mit Werder zu hören bekam.
    https://www.deichstube.de/news/werd...d-erklaerung-bundesliga-rivalen-93170131.html

kasselaner76 gefällt das.
  17. Wir hatten ja kürzlich das Thema Moukoko hier im Thread: Der ist nun auch bei der U21 nicht mehr dabei. Der totale Absturz.

kasselaner76 gefällt das.
  18. Das wäre vielleicht einer, finde ihn auch sehr interessant. 7 mios sind aber leider schon recht teuer für uns. Aber wie @andrewerderfan schon geschrieben, wenn er einschlägt könnte es am Ende sehr lukrativ werden. Ja ich weiß, viel Konjunktiv aber trotzdem auch vielversprechend.
    Ich denke, wie werden nächste Saison viel Spaß an Njinmah und Topp haben, die funktionieren schon ganz gut zusammen. Wenn sie sich einspielen und gesund bleiben haben wir 2 neue Nationalspieler:tnx:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt;)