Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. trotzdem würde ich den und haller, wenn sie für werder zu haben und bezahlen wären, sofort holen, aber OW hat bestimmt schon seine pläne für talent- und weiterentwicklung - vielleicht hat er ja zb den jo eggestein mal in erwägung gezogen, obwohl er am millerntor wohl auch nicht mehr so funktioniert!

2. Mich hat Haller noch nie wirklich überzeugt. Er war in den Niederlanden immer gut und hatte die typische starke Saison in Frankfurt. Und Youssoufa Mohamadou muss mit seinen 24 Jahren überhaupt mal beweisen, dass er im Profifußball so richtig angekommen ist.

Als Ersatzspieler für ganz vorne, so die Rolle von Petersen, könnte ich mir Jojo sogar vorstellen.

3. Ich würde es prinzipiell begrüßen wenn wir uns ganz allgemein von irgendwelchen Rückholaktionen distanzieren.

Ebenso würde ich es begrüßen, wenn man keinerlei Transfers alt gedienter Profis (Haller, Poulsen, etc.) tätigt.

Und zu guter Letzt würde ich auch keine Transfers tätigen von irgendwelchen „Stars“, die irgendwann mal hoch flogen und jetzt irgendwo im tief sitzen (Werner, Moukoko, etc.)

Da bleiben noch reichlich vernünftige Optionen offen, wenn man o.g. Linie berücksichtigt.

Andererseits: wir haben einen neuen Trainer. Da kann alles ganz anders kommen und ich habe große Hoffnungen auf junge Talente. Integrieren wir lieber mal mehr solcher Jungs.

Cyril Sneer, mojoforsvw, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  5. Wenn wir mit LA und RA spielen, sollte man vielleicht mal bei Barcelona nachfragen: Ansu Fati, Marktwert 5 Mio und gerade einmal 22 Jahre alt. Eine Leihe mit Kaufoption könnte ich mir gut vorstellen.

So, und jetzt dürft ihr euch alle aufregen und die Idee für dumm erklären. :)

6. Das ist doch ein guter Hinweis an unsere Geschäftsleitung, vielleicht überlegen Sie es sich ja mit einem Transfer , wenn Sie nach den Strapazen der bisherigen Planungen für die neue Saison ein wenig durchatmen :D. Zum Spieler , hoch veranlagt, würde uns bestimmt nicht schlechter machen. Je nach System von Horst schätze es wird auf ein 4-2-3-1 hinaus laufen falls das jetzige Personal bleibt bräuchten wir durchaus einen offensiven Außenspieler sehe da bisher nur Weiser, Njinmah und vielleicht Agu (korrigiert mich falls ich einen vergessen habe).Da Agu wahrscheinlich 4er Kette spielt hätte ich nur zwei im Angebot.Das gleiche beim 4-4-2 wobei ich bei dem System keinen Platz für Schmid sehe und mir die Schlüsselposition im System Horst, der spielende Leuchtturmstürmer mit Keke doch recht dünn besetzt ist

7. Hat schon wer gemacht:

https://www.laola1.at/de/red/fussba...r-spektakulaerem-transfer-von-pogba-und-fati/

8. Gott bewahre :facepalm:

9. Gratis und kennt den Verein, keine 12 Millionen.:D:)