Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wäre eine solide Lösung, wenn das Gehalt passt...und wie man an Ronaldo und Pepe sieht, ab 30 starten portugiesische Fussballer nochmal 10 Jahre durch...:D
    ...vielleicht bringt Steffen ihn nochmal richtig zum aufblühen...das wäre eine geile Story...
    :schal:

tz_don, MiroKlose und kasselaner76 gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zugegeben, das Spiel von Ole Werner passte nicht sehr gut zu Silva. Prinzipiell war Silva nicht sooo schlecht.
    Gilt übrigens genauso für Grüll und Njinmah. Ole hatte schon eine Idee, wie man das Spiel schnell machen konnte, löste dies aber meist über Romano (Dribbling) und Duckschi (Direktweiterleitung). Es war aber auch limitiert durch die schnelle überrumpelte Abwehr.
    Mit Viererkette und Flügelzange könnte das anders aussehen. Könnte Silva mehr liegen.

tz_don gefällt das.
  3. ... und evtl. sogar nachhaltiger als die Burke-Story.

Nebenbei:
    Sollte er tatsächlich kommen (ich glaube noch nicht dran),
    dann ist klar was auf meinem Trikot stehen wird ... rate mal ... also Werder auf jeden Fall :D ... + ...

4. Der Marktwert ist in Sachen Ablöse eher uninteressant da bin ich dabei. In Sachen was er in Zukunft bekommt aber eben nicht.
    Da steht ein Marktwert von 4 Mio. Und solche Marktwerte bekommen nicht nur in Bremen deutlich weniger als 6 mio.
    Er kann jetzt bei z.B. Werder einsteigen und nochmal einen Neustart wagen und womöglich noch einige Bundesligajahre haben, oder nächstes Jahr den Makel eines abkassierers haben. Dann wird sich kaum noch ein Erstligist um ihn scheren und das Einkommen wird dann nochmal deutlich weniger sein. Am Ende seine Entscheidung aber so einfach wie 6-2=4 also 4mio Verlust ist die Rechnung auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2025
    tz_don gefällt das.
  5. Da sprichst du die wesentlichen Dinge an und die haben nicht alle nur mit Geld zu tun,
    sondern auch mit Zukunftsplanungen und Spass am Fußball.

Und Lösungen gibt es fast immer, wenn man will:

1. Teil der Lösung:
    Das aktuelle Gehalt wird aufgeteilt (wie auch immer). Dann hat er kurzfristig keinen oder nur einen geringen Verlust für das letzte RB-Vertragsjahr.
    2. Teil der Lösung:
    Entscheidend ist was dann passiert. Darüber sollten sich alle Gedanken machen.

Es gibt viele Möglichkeiten. Ich möchte da jetzt nicht vorgreifen. :D

Ailton10 gefällt das.
  6. Auch wenn Leipzig ihn loswerden will , er hat Vertrag und schlimmstenfalls - für RB - sitzt er den aus .

Oder er schaut ob Angebote reinkommen.Noch ist der Markt ja ruhig.Auch für englische Zweitligisten könnte er interessant werden.Und die können ja gut bezahlen.

Er war letztes Jahr zum falschen Zeitpunkt und falschem Trainer bei uns.

Die Medien schreiben ja er könnte perfekt zum System Steffen passen,klingt zum Teil so als ob Steffen selbst sich das vorstellen kann.

Richtig eingebunden ist er ein technisch guter,erfahrener Mann.Fand auch das er sich eingebracht hat, in ein damals nicht funktionierendes Team.
    Mir wär er lieber als ein Berisha,Gregoritsch.

kasselaner76 gefällt das.
  7. Wenn Fritz nicht Edouard oder Wind an Land zieht kann er es ja mal mit dem Italiener hier versuchen.Er könnte sich dann abwechseln im Sturm mit Keke. Falls der ein oder andere hier kein Alzheimer hat erinnert er sich bestimmt an das Freistoßtor der U21 Italiener gegen unsere bei der EM , das war der Pampers Stürmer. Ich finde ihn Klasse. Hat noch ein Jahr Vertrag der Name Ambrosino steht eh für Qualität finde ich .Kann den Ball gut abschirmen,gutes Auge , torgefärlich,stärker Antritt , robust.21 Jahre jung .2 Millionen taxiert

8. So wie man das hört will Werder ja einen erfahrenen Stürmer,da Topp ja im Prinzip noch keine Saison hatte wo er über 70 oder mehr Minuten gespielt hat.

Jonas Wind würde ich auch gut finden,verdient aber über 2 Mio und ordentlich Ablöse.Sicher nicht zu stemmen,Besiktas hat im Mai 10 Mio geboten - hat nicht geklappt.
    Fritz hat ja gestern gesagt das es keinen weiteren teuren Transfer mehr gibt.Denk das wird sich im Bereich maximal 5 bewegen oder ne Leihe .

9. Dann würde ich tatsächlich bei Silva anklopfen. Geld genug hat er durch seine Mega-Saison ins Haus geholt. Jetzt kann er entweder noch mal sportlich angreifen um dann in zwei Jahren einen letzten großen Vertrag abzuschließen, oder er geht direkt in eine Operettenliga.

kasselaner76 und tz_don gefällt das.
  10. OK dann noch ein Däne den ich für die Idealbesetzung im 1 er Sturm sehe .Er spielt bei Bröndby nominell OM , da er aber immer vom 16 er in den Strafraum schleicht ist er der Torgefärlichste Spieler von Kopenhagen. Genauso Stelle ich mir eine Spitze vor . Ball abschirmen, weiterleiten,in den Strafraum schleichen abschließen. Vallys hat übrigens erst mit 22 Jahren auf sich aufmerksam gemacht.Ist aufgestiegen und wieder abgestiegen ehe er zu Bröndby wechselte.Er hat noch ein Jahr Vertrag.Ablöse wohl zwischen 3- 5 Millionen.

11. Vielleicht geht's zurück nach Portugal ? Dann eher zu den kleineren Vereinen,gibt kohlemässig eher weniger.
    Geld könnte er ein bißchen in der Türkei verdienen oder MLS,aber ob die ihn auf dem Zettel haben ?

12. Wäre dann aber vermutlich auch eher Edeka, oder?

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  14. Okay,Silva scheint jetzt sehr konkret zu werden.

Werder Dirk, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.

15. Auch einer der ne starke Saison zum Ende hatte und nur noch ein Jahr Vertrag hat. Bestimmt noch nicht am Ende seiner Entwicklung.

16. Lindberg von Darmstadt, der weiß wo da Tor steht das sehe ich bei Keke und Justin nicht.

17. Das weiß Kownacki in der zweiten Liga auch.
    ;)

tz_don gefällt das.
  18. Gr33ce

Gr33ce

Und seit heute paar Taler teurer … Aber immer noch locker finanzierbar ! Richtig guter Knipser und würde bestimmt bei uns funktionieren!

19. Klose ist mit 36 hochverdient mit Deutschland Weltmeister geworden und war einer der entscheidenden Spieler überhaupt. :kaffee:

Gegenbeispiel:
    Wenn ein echter Jungspund allerdings schon gefühlte 98 kg wiegt (gefühlt = sich so schwerfällig bewegt, als wenn er eher Sumo-Ringer werden sollte), dann wird´s vermutlich mit dem "Alter" nicht einfacher auf´m Platz.